Die Armee der Kleinen!

  • Hallo :D


    Ich stelle hier heute mein Deck vor, in dem es darum geht,viele kleine Monster zu beschwören,mächtige Xyz/Synchro-Monster zu beschwören und das Duell dann mit einer großen Anzahl an Monstern zu gewinnen :)!


    //Edit: 1x Nummer 54 Löwenherz
    Deck (40)


    Monster (16)


    2x Baumotter
    3x Waschbärbaby Ponpoko
    2xKalantosa, mystisches Ungeheuer des Waldes
    1x Meereskoala
    3x Waschbärbaby Tantan
    2x Schlüsselmaus
    3x Flinker Momonga


    Zauber (11)


    1x Blitzeinschlag
    2x Wiedergeburt
    2x PoD
    2x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm


    Fallen (13)


    1x Spiegelkraft
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Reißender Tribut
    3x Magischer Zylinder
    1x Ernste Warnung
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil


    Extradeck (8)


    3x Nummer 64: Ronin-Waschbär Sandayu
    2x Mira der Sternenjäger
    3x Naturia-Ungeheuer
    1x Nummer 54: Löwenherz


    Strategie: Also meine Strategie ist es, so schnell wie möglich einen Ponpoko auf die Hand zu bekommen,damit ich ihn beschwören kann und durch seinen Effekt einen Tantan als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigung zu beschwören.Nehmen wir an, Eine Spiegelkraft liegt verdeckt auf unserer Seite und somit können wir unseren Tantan und unseren Ponpoko schützen. Als Beispiel beschwört unser Gegner in seinem Zug ein Monster und setzt keine Falle (falls doch,haben wir vielleicht einen Mystischen Raum-Taifun auf der Hand und können sie damit zerstören). Nun sind wir wieder dran. Wir flippen unseren Tantan und beschwören Kalantosa als Spezialbeschwörung auf unsere Spielfeldseite. Durch seinen Effekt können wir nun sein Monster zerstören. Jetzt haben wir einen Tantan mit 0 Atk, einen Ponpoko mit 800 Atk, einen Kalantosa mit 200 Atk, und eine leere, gegnerische Spielfeldseite. Wenn wir nun noch einen Baumotter auf der Hand haben, können wir diesen auch noch beschwören. Nun haben wir 4 Stufe 2 Monster. Wir beschwören 2 von unseren 3 Sandayus als Xyz-beschwörung und haben nun nur noch diese 2 Monster mit 1000 Atk. Doch durch ihren Effekt können wir 2 "Kagemusha-Waschbärbaby-Spielmarke" holen,welche die Atk des Monsters mit der höchsten Atk haben (in unseren Fall 1000). Ergebnis: 4 Monster mit 1000 Atk und eine leere Seite des Gegners. 4000 Schaden in einem Zug für den Gegner.


    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :)


    Lg SioX

  • klingt auf jedenfall witzig :daumen:


    hatte auch überlegt an so einem Deck zu arbeiten aber dafür fehlen mir zu viele Einzelkarten und bevor ich ein neues Deck anfange, sollte ich die alten fertig haben ^^


    würde mich aber echt interessieren wie das Deck läuft

  • wenn es erlaubt ist würde ich gerne mal 1 zu 1 nachbasteln und selbst testen ^^ Frage ist halt, ob es sich auch so im normalen game druchsetzt :O

  • Preismäßig wird es echt nicht teuer ausfallen:D kann man sicher als Fun auf nem privaten Turnier oder so mal als Gag auspacken oder so ;)