Wie Frage stellen?

  • Hallo erstmal,ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet um erstmal ein paar mir wichtige fragen über das YGO TCG zu stellen die ich schon seit 9 jahren sammele(wenn auch nicht professionell weil das geld nicht annähernd ausreicht).
    Aber davor wollte ich fragen ob das eh wie eine "neue frage" ist die hier hingehört wenn ich eben hier auf den +neues thema button gehe? wenn nicht,bitte mir antworten wo ich solch eine frage stellen soll und wie,ich habe nämlich nirgends wo außer hier etwas gefunden wo ich,egal was,posten könnte.


    danke im vorraus für eine/einige antwort/en.

  • Hi Kuriboh767, Willkommen auf eTCG.


    Wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, gehst du auf den Button "Neues Thema" und schreibst entsprechend. Sollte es einen solchen Thread bereits geben, reicht es dort zu antworten.
    Pass aber auf, dass du im richtigen Unterforum landest, also allgemeine Fragen ins Allgemeine Board, Regelfragen in den Regelfragenbereich, etc.


    Generell kann es passieren, dass du nicht sofort eine Antwort bekommst. Immerhin war deine Frage noch nicht lange gestellt. Manchmal muss man ein klein wenig warten ;)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • hallo,vielen dank für deine antwort,nach ihr ist mir aufgefallen das dass eh eine leichte sache war,entschuldige für meine begriffsstutzigkeit.
    ich habe eh recht viel geduld was warten betrifft :-) aber ich habe mich nur gewundert warum 3 verschiedene mitglieder 5-10 min bei meiner frage drin waren und nicht geantwortet haben,ist ja eine frage die sicher jeder beantworten kann wenn er schon eine zeit lang hier angemeldet ist und nicht so dumm ist wie ich jetzt war XD


    MfG,


    Kuriboh767