Pff Vonwegen Monster! - der Burgesstom Thread!


  • Hey und wilkommen zum Burgesstom Thread!


    Die Burgesstoms sind Fallenkarten die bei der Aktivierung was mit den Gegnerischen Karten anstellen,
    und sich im nachhinein auf Aktivierung aus dem Friedhof Spezialbeschwören!


    Sie Stellen Fossilwesen da die in den Rocky Mountains in Kanada gefunden wurden.
    Der Name Stellt sich aus dem namen des Weltweit bedeutensten Fossil-lager und Fossilnamen zusammen.
    Burgess-Shale (Burgess-Schiefer zu deutsch) Burgesstom(e) und einigen namen der Fossilien zB Pikaia


    Inhaltsverzeichnis
    1. Themeninterne Karten
    1. Fallenkarten
    2. Extradeck

    2.Themenexterner Support

    3. Strategie & Deckliste/n
    4. Anmerkungen


    Themeninterne Karten:



    Themenexterner Support:


    Strategie und deckliste:


    Deckliste:


    Anmerkungen:



    Was hält ihr von dem Deck? würde mich interessieren

  • Ja man kann es jetzt endlich lesen :)
    Sehr interessante/s Kartenart/thema.
    Kurz mal meine Meinung zu den gennanten Themenkarten:
    Ich finde das die Dinomischmus (wie auch immer geschrieben) eine echt starke Karte ist,da wenn zb. man eine von den anderen Karten schnell im Grave haben möchte die einfach discarden kann und dann eine gegnerische Karte verbannen kann, ohne sie durch zerstören zu triggern.
    Mfg

  • man könnte vielleicht auch diese Kaiserliche Eisenmauer als support hinzufügen, zumindest nervt es so manchen gegner und unsere Fallen können auch mal ne Wall bilden (oder für andere Sachen als XYZ benutzt werden), ich stell mir als FunDeck idee auch sowas cool vor die mit Lightsworn oder so zu verbinden und dann auf Synchros zu spielen während man die Mauer hat.