Totenkopfdiener

  • Moin moin,
    ich stelle hier mal mein Totenkopfdiener Deck vor, welches ich eigentlich mal als fun Deck gespielt habe, mir aber sehr viel spaß macht und jetzt mal evtl. mehr Power bekommen soll.


    Kartenliste:


    Strategie:


    So, was könnte ich ins Extra nehmen? Dachte an ein paar Rank 3 / evtl noch paar Synchros 5-7? Was kann man noch am Deck für sich ändern? Für sich läuft es sehr gut, nur wenn Monstereffekte gerne mal antanzen ist recht oft schwierig. Und wie könnte das Side Deck aussehen?


    :thx: schonmal

  • Ich würde vieleicht sogar die Lightsworn-Engine rausnehmen und dafür 3 Mezuki spielen und 3 Shiranui Solitär. Mit letzterem kannst du aus dem Deck direkt Uni-Zombie beschwören, der dir wichtige Karten in den Friedhof legt. Falls du dir einen Mezuki in den Friedhof legst wäre das dann sogar instant ein 8er-Synchro womit wir dann beim Extra-Deck wären: Beelze, Ogerdrache, sowie die ganzen Rotdrachen wären eine Option. Das wichtigste 3er-XYZ wäre wohl ein Leviair, mit dem du die verbanten Mezukis wiederholen kannst.


    Und noch eine Karte, die ich dir ans Herz legen würde wäre der Armageddonritter ;)


    Hoffe das war soweit hilfreich.