Beiträge von nice guy

    Bin mir nicht ganz sicher ob der Thread hier noch aktuell ist, aber nach der letzten Banlist ist das Deck wieder spielbar geworden. Hab ein bisschen getestet - vorallem wie man am besten Handtraps umgeht - und mein Build könnte vlt den ein oder anderen hier interessieren.


    Ich bin neu bei dino und würde gern eure decklisten so sehen


    Also mein Build sieht derzeit so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der kommenden Regeländerung ändert sich für D/D/D ja einiges. Ich habe mich da mal ein bisschen mit der Thematik beschäftigt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein kleines Dino-Update mit den Dangern ;) Nach den Reprints könnte das für einige interessant sein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der neuen Banlist und dem Schwächen der vorherigen Tier 1 Decks sind Zombies wieder richtig solide geworden ;) die 3. Super-Poly tut auch gut :ausgezeichnet: