Hallo aus Randbayern, ich bin DanteUnser

  • Hallo liebe Community,
    ich hab mich schon vor Monaten hier angemeldet, aber erst heute ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
    Mein richtiger Name ist Achim Aphophis Kern, ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ulm und habe von 2004 bis so circa Anfang 2006 Yu-Gi-Oh gespielt. Als dann GX rauskam, habe ich aus finanziellen Gründen und mangelndem Interesse aufgehört. Wiederentdeckt habe ich Yu-Gi-Oh, als mit dem Beginn von Arc-V die Musikalischen Diven rauskamen. Also hab ich beschwörungstechnisch voll viel verpasst (Synchro, XYZ, usw.).
    Aktuell arbeite ich an einem Triamiden-Burning-Abyss Deck, einem Dunklen Magier Banishing Deck, einem Sliferikalische Diven Deck (ja, ihr habt richtig gehört, Slifer und Musikalisch XD ), einem Spioral-Unterterror-Deck und einem Artefakt-Exodia Deck.


    Ich habe mir vom Set The Dark Illusions bereits 299 Booster gekauft, aber die beiden Karten, die ich für mein Dunkler Magier Deck je 3x brauche (Dunkler Magischer Kreis und Magiernavigation) noch kein Einziges Mal gezogen, das ist echt nervig, aber was will man machen...


    Zu meinem Nickname kam ich, weil ich so ein Fan von Dantes Göttlicher Komödie bin (wie man auch an meiner Signatur sieht), dass ich das Vater unser vor 2 Jahren mal zu einem Dante Unser umgeschrieben habe (ja ich weiß, ich hab keine Hobbys)^^.


    Ich schreibe leidenschaftlich gerne Fanfictions und hatte vor kurzem die Idee für eine Fanfiction, wo das Pokemon Celebi durch Zufall auf das Woodstock-Festival gelangt und dann voll abfeiert (ja ich weiß das ich ein Freak bin).
    Außer für Yu-Gi-Oh interessiere ich mich auch noch für Pokemon, Disneys American Dragon Jake Long, Harry Potter, Der kleine Prinz, Der kleine Hobbit, Deutschrap, Geisterjäger John Sinclair (auch wenn das hier bestimmt kaum einer kennen wird), Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, Momo, den Sänger "The Dark Tenor", Star Wars und die Unendliche Geschichte (ja ich weiß, eine verrückte Mischung).
    Falls ihr Fragen habt, zögert nicht, sie zu stellen.
    Gruß DanteUnser aka Achim Aphophis Kern

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DanteUnser ()