Möbius VS TT VS Untergegangene Welt

  • Guten Abend liebe etcger,


    Ich habe eine Verständnisfrage,was es dem obigen Ablauf angeht. Erklärung folgt. Und Bitte Rücksicht nehmen. Bin sehr neu in der Branche


    SPIELFELD:
    Gegner:
    Er hat ein Dino Token liegen.(durch den Effekt von meiner Feldzauberkarte Lost World)


    Mein Feld:
    Feldzauberkarte "untergegangene Welt" ist aktiv. Habe zwei Dinos auf meiner Seite. Fallenkarte TT liegt verdeckt.


    SPIELSITUATION:
    Gegner ist dran. Er aktiviert Gehirnkontrolle. Holt ein Dino rüber und opfert für Möbuis. Möbius zielt Feldzauberkarte und TT.
    Ich aktiviere TT!


    So! Jetzt fängt die Verwirrung an.


    FRAGE/VORSCHLAG:
    Durch TT werden Möbius,mein dino und sein Dino-Token zerstört.
    Kette wäre theoretisch: TT-Möbiuseffekt


    AAABER ...ich nutze den Schutz von lost World. Ich schütze mein Dino und den Token. Zerstöre zwei Mal Flugsaurier peta-bla bla. Durch den Effekt von Peta beschwöre ich zwei Dinos auf dem Feld. Sooooo puuuuh...jetzt meine Frage:


    Werden jetzt alle Monster trotzdem zerstört oder nur Möbius oder nur die neu beschworenem Monster? Oder geht das nicht,weil Möbius die feldkarte killt?


    Kette wäre so: TT-lost World-zerstöre Monster vom Deck-beschwöre Special-möbiuseffekt


    Sorry wenn ich mich zu dumm anstelle,aber weiß nicht was richtig ist.


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe und Antworten. Hoffe ihr könnt die Situation verstehen.


    Gruß Schokosaurus

  • Du hast hier zwei nacheinander ablaufende Ketten. Die erste Kette ist die folgende:
    Kettenglied 1: Möbius (Welt + TT)
    Kettenglied 2: TT