Fluffal-Strategiefragen, generell und nach Link

  • 1. Was spielt man in Fluffals in der Link zeit


    2. Spielt man den Dar Devil


    3. Was haben die neuen Karten Frightfur Patchwork, Reborn und Dar Devil für eine Bedeutung im späteren Format


    4. Wird Fluffals nach dem Support etwas weiter nach vorne rücken oder nicht


    5. Wenn man sich die Frightfur Fusion genauer anguckt sieht man auch noch andere Kuscheltiere meint ihr ist das ein Spoiler


    Würde mich freuen wenn ihr die fragen einzeln beantworten könntet :ssj:
    PS: Wenn das ein Moderator freischalten muss dann soll er das hier rein Tuen den hier kriegt man die besten Antworten Danke :):dance:

  • *Verschieb in Strategische Fragen & Ideen*

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • 1. Was spielt man in Fluffals in der Link zeit


    Es kommt darauf an, ob Fluffal/Frightfur Link Monster Support kommen wird. Fluffals könnten im Link Format besser mit 3x "Fluffal Mouse", 3x "Fluffal Sheep" und so weiter gespielt werden um somit schnellen und einfachen Zugriff auf Link Material zu haben (im Prinzip die Fluffal Monster, welche sich selbst spezialen oder specialen können, wie z.B. Penguin).
    Ich würde behaupten, dass Link Summon das Deck ein wenig schwächen wird aber nicht zerstören.


    2. Spielt man den Dar Devil


    Er bringt 1k Burn Schaden wenn er was zerstört und nochmal Burn Schaden wenn er das Feld verlässt (ganz gleich ob Friedhof oder verbannt). Ich persönlich finde da die anderen Frightfur Optionen Spielstärker.


    3. Was haben die neuen Karten Frightfur Patchwork, Reborn und Dar Devil für eine Bedeutung im späteren Format


    Patchwork ist die Karte, auf die wir sehnlichst warten. Sie sucht uns immerhin Polymerization und ein Edge Imp Monster auf die Hand und sie ist suchbar durch "Edge Imp Chain"! Also eigentlich schon die wichtigste Karte fürs Deck um noch mehr Plus generieren zu können :lol:


    Reborn würde ich wenn dann nur 1 mal spielen (wenn überhaupt). Sie würde Platz wegnehmen und durch Sabre Tooth hat man mMn schon genügend Revival.


    4. Wird Fluffals nach dem Support etwas weiter nach vorne rücken oder nicht


    Es wird nicht ins Meta kommen. Aber es bekommt durch Patchwork mehr Konstanz.


    5. Wenn man sich die Frightfur Fusion genauer anguckt sieht man auch noch andere Kuscheltiere meint ihr ist das ein Spoiler


    Ich würde mal behaupten, dass das hier das Selbe ist wie bei der normalen Polymerization. Dort werden auch 2 random "Monster" gezeigt, welche es nicht im Spiel gibt. Kann aber auch gut sein, dass das vielleicht Designs für zukünftigen (Link?) Support ist. Wer weiß.


    MfG DarkNeos :muh: