Schnelles Beatdown-Blackwing sucht Tipps und Tricks


  • cooles deck ansonsten


    backrate
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=404186&sid=


    MFG
    ziegan

  • ich geb mal ein backrate
    wenn du schon grephers spielst dann würd ich an deiner stelle auch noch nen vayu und noch nen sirocco reinpacken
    das macht dann mit burial auch mehr sinn
    dann würd ich noch die cold wave reinpacken mit grave synchros kommt die sicherlich geilbringst erst die vayus mit siroccos in grave haust dann 2-3 grave synchros raus und überrennst den gegner
    ne opression würd ich auch noch reinpacken
    sehr wichtig da es zu viele möglichkeiten gibt spezialbeschwörungen zu machen
    greetz ;)

  • ne Art UPDATE^^


    Goyo Guardian: Ich halte nich so viel von Oppression. hab die früher gespielt und die hat mich sowas von heftig behindert, weil der Gegner alle meine Züge annulliert hat.


    rarehunter: is an sich ne Idee. Nur halt ich möchte genau 40 Karten spielen. Keine mehr. Was soll cih dafür raustun? Die Brise? Eher ned. Weil ich die oft holen kann, mit Shura, oder Wirbelwind, etc. Auch mit Allure kommt die ma angeflogen.

  • ne. Habs geändert. Meinte Shuras, aber danke für den Hinweis.


    Hab mir auch schon überlegt Brise rauszunehmen, aber wenn ich den ned spiele, kann cih nurnoch sinnvoll nen Gale rufen. Kalut bringts ned so aufm Feld und Vayu auch ned so.


    Dachte mir halt anstatt 2 BRise 2 Crow, oder bald Gorz und Tragoedia reinzutun. Was denkst du/denkt ihr darüber?

  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++3 book of moon,ohne die kann man so gut wie net gewinnen o.O

    Fallenkarten:


  • Ehm...das mit Sirocco seh ich ein. Suche ja schon nen Dritten.
    Brise kommt oft sehr gut, da ich den mit Shura rufen kann. Den will ich eh rausnehmen, aber was dafür rein?


    Naja. Blizzard zu wenig Speed, ist ja wohl ein Witz, oder? Wenn ich Blizzard ned direkt zu Anfang spiele, ist das eig. ein Sicherer Waffenmeister.


    Dann Cold Wave such ich auch schon, hab grad keine, aber man kann ja auch beides spielen. Also Trunade und Welle, oder?


    Außerdem is Prison eine sehr gute Karte. IN den Deutschen Top16 dieses Jahr hat die JEDER mindestens 2x gespielt.
    Die is auch sehr stark, kann einfach n Monster entfernen. Hinzu kommt, dass Icarus-Angriff ned so stark is, zumal er immer n Monster tributen muss. Is ja auch ned immer sinnvoll.


    Ich versteh ned, warum du denkst, man könne ohne Book of Moon ned gewinnen? Die is zwar schon geil, aber ohne die läufts viel schneller.


    ...

  • -Sirocco: mann muss 3 sirroco spielen,vayu alles ist nicht mehr sinnvoll,bora nicht mehr so gut,wirbelwind schlechter und und und!!!!

    -Blizzard:Das ist nicht die Sache,bei Blackwing kriegste fast nie was in den Grave,durch das neue Format wird viel Removed und du kannst ohne Draw-Engines nicht viel ziehen grave kriegen.nur cold wave,trunade macht - und in dem neuen format ist +++ alles,deswegen kein infernity mehr und vayu-turbo suckt auch schon.

    -Prison,Icarus: Erstmal haben Kaum Leute Prisons gespielt und 2 ist icarus angriff chainbar und das macht sie unglaublich stark,der gegner spielt mst und hat 1 face down und monster,bum +1 und der gegner verliert 3 karten obwohl dein monster so oder so sterben würde und die unten weg wäre und diese situation kommt so oft,das ist schon standard.

    -Book:Wie willst du die dicken monster wegkriegen ohne book oder auf otk's präventieren oder target umändern oder synchros stoppern!!!-die karte ist einfach genial,2mal mindestenssssssss!!!!!

  • Ich sagte 1., dass ich nur GENAU 40 karten spielen will.


    Die Trap Stun is übrigens saugeil, weil man die anchainen kann und jede Falle stoppen kann.


    Dann Feierliches Urteil is ne PFLICHTkarte und nimmt keinen Speed raus, sondern gibt Highspeed. Irgendwas nerviges stoppen.
    Deltacrow is auch geil. verdeckt spielen und ohne kosten die verdeckten Karten des Gegners absensen.



    Icarus hab ich ein 3. mal getestet, aber der macht eig. nur alles kaputt, wenn er ein 3. ma drin is, weil der halt Tribut erfordert.

  • backrate wäre nett http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=109025

  • Eh...srry, aber ich würd gern mit punktgenau 40 Karten spielen.


    Die Deltacrow werd ich ned rausnehmen. Die kommt so oft so geil.


    Und Icarus find ich 3x auch schlecht, weil der ja +/- 0 macht.


    2 Karten von dir weg und 2 vom Gegner.


  • Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)


    Mfg
    Val

  • Ehm...wie gesagt, ich würd gern weiterhin mit 15 Monstern spielen und genauso, mit 40 Karten. Das kommt dabei sehr gut.


    Wenn du das berücksichigst, was würdste da verbessern?


    und die Ernste Warnung is sehr gut. Die hilft mir oft sehr stark