.: Gods Of War Arise :.

  • .: Monster (18) :.



    .: Zauber (10) :.



    .: Fallen (15) :.



    .: Extra-Deck (15) :.



    Meine Strategie beläuft sich hauptsächlich, einen der Asen-Synchros zu beschwören.
    Dazu verhilft mir z.b. der Superflinke Megahamster um z.b. Tanngrisnir oder Tanngnjostr aufs Feld zu beschwören.
    Welcher der beiden ist davon Situationsabhängig.
    Sollte der Gegner noch was zum Angreifen haben kommt Tanngrisnir um die Tokens zu erschaffen die ich brauch, und sollte ich dazu noch Tanngnjostr auf der Hand haben kommt er anschließend Spezial dazu.
    Sollte der Gegner aber kein weiteren Angriff parat haben kommt es auch vor das ich Tanngnjostr nehm, damit ich ihn in meiner Main flippen kann um gleich sein Effekt zu benutzten das ich entweder ein weiteren Nordisch-Nicht-Empfänger oder Guldfaxe zu rufen.
    Zur absicherung dient mir da meist Trap-Stun was bei mir persönlich doch recht oft parat kommt.
    Nordisches Ungeheuer Gramr ist als kleiner Schutz für die Anfänge drin, da sein Effekt im ersten kurzen Verlauf des Spiels doch recht oft kommen kann.
    Den Summoner Monk spiel ich um doch mal Instant ne Lv.8-Synchro hinzulegen zum Schutz das ich dann doch mal ein Asen beschwören kann.
    Vanadis ist natürlich klar, als Option doch mal Odin zu rufen, wenn Guldfaxe leer ist oder doch mal nicht kommt wie geplannt.
    Valkyrie ist als Random-Option drin, daher nur 1x.
    Sollte es doch mal etwas Mau aussehen, und ich hab 3 Tuner auf der Hand (Inkl. Valkyrie) und ich kontrolliere keine Karten, kann ich ja dann auch die Tuner entfernen um den Effekt von Valkyrie einzuleiten, sollte der Gegner die Beschwörung nicht negieren.
    Mein Begräbnis ist noch ne kleine Absicherung, falls doch mal ein Gott zerstört wird aber nix mehr im Grave ist, die wichtigen Empfänger wieder zurückzusenden.




    Zitat


    So nun Beginnt mit den Verbesserungsvorschlägen.
    Ich bin für alles Offen.


    Mfg Irou

  • Ich glaub er meint die Asen so wie Odin und loki und thor.
    selbst wenn er ares meinen würde wüsste ich nicht was der mit dem deck zutun haben sollte :D

  • xDDD omg...ich denk er meint einfach das wort arise...is englisch und heißt so viel wie auferstehen, erwachen, usw...


    btw. ich rat dir einfach mal anstatt der valkyrie nen nordischen elf mara...hat einige vorteile gegenüber der valkyrie und lässt dich zudem noch gut mit POA arbeiten. Außerdem macht das Loki spielbar, der ja nen recht netten Effekt hat

  • Ich wollte nur mal fragen was du mit Arise meinst den greichischen Kriegsgott schreibt man Ares. Spiel eine 2 Valkyre und 3 Vanadis und 3 LAnzen und evtl Mjiönmir


    Wenn du im Englischen bisschen Kenntnis haben solltest ;-) weiß man das "Arise" auch "erheben" od "aufstehen" heissen kann.
    Aber back to Topic.
    Dein Vorschlag werd ich mal überdenken, aber was würdest du dafür ersetzen? Im 40er Limit würde ich gern bleiben


    Mfg

  • xDDD omg...ich denk er meint einfach das wort arise...is englisch und heißt so viel wie auferstehen, erwachen, usw...


    btw. ich rat dir einfach mal anstatt der valkyrie nen nordischen elf mara...hat einige vorteile gegenüber der valkyrie und lässt dich zudem noch gut mit POA arbeiten. Außerdem macht das Loki spielbar, der ja nen recht netten Effekt hat


    Über diesen Gedanken hab ich ja mal noch gar nicht nachgedacht.
    Diese Idee werd ich austesten sobald ich wieder zu hause bin.


    Mfg Irou

  • Über diesen Gedanken hab ich ja mal noch gar nicht nachgedacht.
    Diese Idee werd ich austesten sobald ich wieder zu hause bin.


    Mfg Irou


    Du kannst damit Loki aber nur beschwören wenn du 2 Garmr auf der Hand hast und ihn auf dem Feld. Halte ich für eine etwas zu komplizierte Kombination. Lieber einfach halten.

  • Du kannst damit Loki aber nur beschwören wenn du 2 Garmr auf der Hand hast und ihn auf dem Feld. Halte ich für eine etwas zu komplizierte Kombination. Lieber einfach halten.


    Also wenn das für dich zu schwer is, dann weiß ich echt nicht, ob du skill hast....entweder man baut dann halt 2-3 Garms + Ljosalf of the Nordic Alfar ein oder man benutzt mara einfach mal um nen stardust zu machen oder so..soll ja auch nicht sooo dumm sein


  • Also wenn das für dich zu schwer is, dann weiß ich echt nicht, ob du skill hast....entweder man baut dann halt 2-3 Garms + Ljosalf of the Nordic Alfar ein oder man benutzt mara einfach mal um nen stardust zu machen oder so..soll ja auch nicht sooo dumm sein


    Die Garms sind bereits drin wie man sieht. Den Ljosalf of the Nordic Alfar hast du bei deinem Vorschlag nicht angesprochen, und nur auf diesen bezog ich mich. Sowie ich auch nur die Schwierigkeit der Rufbarkeit des Loki angeprochen habe nicht eines anderen Synchromonsters.


    Bevor du den Skill anderer Spieler in Frage stellst solltest du eventuell erstmal ordentlich lesen.


    mfg Zerb

  • War Arise :.




    .: Monster :.


    .: Zauber :.


    .: Fallen :.


    .: Extra-Deck :.

  • Du kannst damit Loki aber nur beschwören wenn du 2 Garmr auf der Hand hast und ihn auf dem Feld. Halte ich für eine etwas zu komplizierte Kombination. Lieber einfach halten.


    Der beste Vorteil von Mars ist das er mir keine beschworungsbeschrankung bietet.
    Was für mich heißt ich kann ab lvl 5+ alles syncen. Seis catastor, brionac, brd, stardust oder unsere neue Errungenschaft Trishula
    Valkyrie brauch leeres Feld und 2 x-beliebige nordic, selbst tuner die überflüssig sein können, den Vorteil hat mara nicht. Aber dafür brauchen wir sie nicht entfernen.
    Daher wirds schwer sich richtig zu entscheiden zw den 2 , aber kein Problem is unlösbar


  • Ich werd den Vorschlag umsetzten sobald ich zu hause bin.
    Wobei mein kleines Problem darin besteht das ich garmr doch gern drin lassen würde
    Da mir sein back-2-hand Effekt doch schon auf deutsch gesagt oft den arsch gerettet hat. Zu dem senkt dies auch die Chance auf eine lvl 9 sync ganz stark
    Aber ich werd drüber nachdenken


    Back-Rates gibts spätestens Freitag dafür ist Arbeit bissl zu stressig


    Mfg

  • Der beste Vorteil von Mars ist das er mir keine beschworungsbeschrankung bietet.
    Was für mich heißt ich kann ab lvl 5+ alles syncen. Seis catastor, brionac, brd, stardust oder unsere neue Errungenschaft Trishula
    Valkyrie brauch leeres Feld und 2 x-beliebige nordic, selbst tuner die überflüssig sein können, den Vorteil hat mara nicht. Aber dafür brauchen wir sie nicht entfernen.
    Daher wirds schwer sich richtig zu entscheiden zw den 2 , aber kein Problem is unlösbar



    Meinst du mit Mars, Mara?


    Falls diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wird, sind die anderen Synchromaterialmonster 2 „Nordisch“-Monster in deiner Hand


    mit 2 Nordisch Monstern in deiner Hand rufste aber keine 5 sterne :P

  • Meinst du mit Mars, Mara?


    Falls diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wird, sind die anderen Synchromaterialmonster 2 „Nordisch“-Monster in deiner Hand


    mit 2 Nordisch Monstern in deiner Hand rufste aber keine 5 sterne :P


    Joa gut jetzt wo dus sagst und ich nochma geguckt hab, das könnte leicht kompliziert werden.
    Hab den Effekt noch net so drauf, wird aber noch