Tech Genus - Der Zenit der Stufe 5 Synchros

  • Hallo im Forum,


    Das ist das erste Deck dass ich hier poste also habt bitte Nachsicht


    Ich hab e vor ungefähr 1-2 Jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen was bedeutet dass ich noch nicht so ganz den Überblick über alle Karten habe.
    Hier erstmal das Deck:


    Monster: 21
    3x T.G. Striker
    3x T.G. Warwolf
    3x T.G. Cyber Magician
    3x T.G. Rush Rino
    3x T.G. Catapult Dragn
    2x T.G. Jet Falcon
    2x Kinka-byo
    2x Junk Synchron


    Zauber: 8
    2x Mystical Space Typhoon
    1x One for One
    1x Foolish Burial
    1x Reinforcment of the Army
    2x TGX1-HL
    1x Monster Reborn


    Fallen: 11
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Solemn Warning
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgement
    3x Dark Bribe
    1x Call of the Hunted


    Extra Deck: 15
    2x T.G. Hyper Librarian
    3x T.G. Wonder Magician
    2x T.G. Power Gladiator
    1x T.G. Recipro Dragonfly
    1x Formula Synchron
    1x T.G. Halberd Cannon
    1x T.G. Blade Blaster
    1x Stardust dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Ally of Justice - Catastor



    Strategie:
    Schnell Synchronisiseren und den gegner verprügeln. Wenn man eine gute Hand hat kann man im ersten Zug 2 synchros beschwören. Dass sich die T.G. Monster suchen können macht das deck zusätzlich konsistent. Wenn man die Möglichkeit auf 1st Turn 2 Synchros hat spielt man immer zuerst Hyper Librarian und dann Wonder Magician um Kartenvorteil zu bekommen. Dann kann man auch noch den Blade Blaster rufen der meist 5-7 Ziele im Friedhof hat.
    Die Monster spielen darauf, schnell zu Synchronisieren und es passen auch immer zwei zusammen:
    1) Striker+Warwolf
    2) Dragon+Junk Synchron/Jet Falcon
    3) Kinka-byo/Rush Rino+Wonder Magician


    Die Zauberkarten sollen noch mehr Geschwindigkeit reinbringen.
    One for One und Foolish Burial schaffen Monster für Junk und die Spiritkatze in den friedhof. RotA sucht Junk oder Striker. Reborn ist klar und TGX1-HL und MST zerstören Zauber und Fallen.


    Die Fallenkarten beeinflussen das Spiel des Gegners indem sie seine Spells/Traps anullieren oder seine Beschwörungen vereiteln, Call ist eine Ausnahme der klar sein sollte.


    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus :thx:


  • Hoffe ich konnte Helfen
    Mfg


    Ruestungsmeister

  • Ich würde auf jeden Fall noch 3 Horn of the Phantom Beast adden, die Karte ist zu gut mit Rush Rhino / Tengu / Wanghu etc.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ehrlich gesagt: Sie lohnen sich einfach nicht. Recipro Dragonfly ist Müll, und wenn die Halberd Cannon ein Warning abkriegt oder in ne BTH fällt stehst du mit heruntergelassener Hose da und kannst fast nichts mehr machen weil du irrsinnig viele Karten verbraten hast.