So, 04.11.2012 | Great Tournament Challenge in Dreieich bei Frankfurt - Wir haben Regionals!

  • ~ 04.09.2011: 173 Spieler ~ 11.3.2012: 198 Spieler ~ 02.09.2012: 153 Spieler ~
    Die Great Tournament Challenge in Dreieich - eine von Europas größten Shop-Turnierserien - geht am 04.11.2012 in die nächste Runde!
    Sei mit dabei auf einem Turnier mit klasse Spieleratmosphäre, riesigen Spielermengen und einer Menge Spaß! Noch dazu kann sich das beste Achtel der Spieler direkt für die Europameisterschaft 2013 qualifizieren.



    Veranstaltungsort:
    Bürgerhaus Dreieich
    Fichtestraße 50
    63303 Dreieich
    (Bushaltestelle: "Sprendlingen Bürgerhaus, Dreieich ", weiteres unter http://www.bahn.de)
    Kostenlose Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.
    Beachtet: Um in die Börse einzutreten, müsst ihr 2 Euro Eintritt bezahlen.



    Öffnung & Turnierstart:
    Anmeldung: ab 09:30 Uhr (im Vorraum - die Halle wird erst um 11 Uhr geöffnet)
    Anmeldeschluss: ca. 11:50 Uhr
    Turnierbeginn: 12:00 Uhr
    Ende ders Turniers: voraussichtlich 19:00 - 20:00 Uhr



    Ab 16:00 Uhr habt ihr außerdem die Möglichkeit, an der Sneak Peek von "Abbys Rising" teilzunehmen.



    Modus:
    - ab 129 Teilnehmern: 8 Runden
    - ab 257 Teilnehmern: 9 Runden
    Gemäß den Vorgaben von Konami müssen die offiziellen Regionals-Preise am Ende der Vorrunden ausgegeben werden. Daher werden wir keine Tops spielen.



    Staff:
    Scorekeeper: Markus "Yami-Silver"
    Schiedsrichter: Pavel, Martina "Kylina", Sebastian "Aven Fallen", Eugen "Russiaplaya"



    Preise und Teilnahmegebühr:
    Teilnahmegebühr: 12 Euro (zuzüglich Börseneintritt)
    Teilnahmepreis: 3 aktuelle Booster Packs


    1. Platz: 16 Booster (10 REDU & 6 GAOV), Spielmatte, Deckbox und dieser Pokal:

    2. Platz: 10 Booster (6 REDU & 4 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    3./4. Platz: 6 Booster (4 REDU & 2 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    5.-8. Platz: 2 Booster (GAOV), Spielmatte
    9.-16. Platz:1 Booster (GAOV)
    Zusätzlich zum offiziellen Preispool verlost der collect-it am Beginn JEDER Runde eine komplette "Legendary Collection: Yugis World" unter allen aktiven Teilnehmern.




    Bitte mitnehmen:
    - Deckliste & Deck, das Turnier wird im Advanced Constructed Format gehalten. Gemäß offizieller Regelungen ist "Abyss Rising" erst ab offiziellem Verkaufsdatum erlaubt und daher noch nicht für das Hauptevent zugelassen.
    - Stift & Zettel für die Lebenspunkte
    - Genügend Essen & Getränke (Hallenverpflegung wird NICHT von Collect-It gestellt und ist - bis auf die Pizzen - ziemlich teuer.)
    - Cossy ID, wird falls nicht vorhanden (oder verlegt/verloren) bereitgestellt!


    Wer sich noch ein paar Eindrücke machen will, kann sich gerne die Coverage des vergangenen Turniers auf Connect anschauen. :)
    Ich freue mich wieder einmal auf ein klasse Turnier!



    Voranmeldungen (wird wöchentlich aktualisiert) - 111


  • Update aller Daten: Das Börsenturnier in Dreieich wird wieder eine Regionals sein!



    "Preise und Teilnahmegebühr:
    Teilnahmegebühr: 12 Euro (zuzüglich Börseneintritt)
    Teilnahmepreis: 3 aktuelle Booster Packs


    1. Platz: 16 Booster (10 REDU & 6 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    2. Platz: 10 Booster (6 REDU & 4 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    3./4. Platz: 6 Booster (4 REDU & 2 GAOV), Spielmatte, Deckbox
    5.-8. Platz: 2 Booster (GAOV), Spielmatte
    9.-16. Platz:1 Booster (GAOV)"


    Gemäß den Vorgaben müssen die offiziellen Preise der Regionals am Ende der Vorrunden ausgegeben werden.
    Wir werden aber neben den vorgegebenen Preisen weitere ausgeben, zum Beispiel wird es wieder einen schicken Pokal geben. Daher seid ihr jetzt gefragt: Möchtet Ihr um die weiteren Preise in den Tops spielen oder wollt ihr ohne Tops spielen?



    Mein lieber Gemahl wird gleich den Thread hier in den richtigen Bereich verschieben.

  • Was ist wenn ich nur vllt. komme aber mich anmelden will?


    Dann trage ich dich als "unklar" ein, kein Problem. Die Anmeldungen sind sowieso unverbindlich, sie helfen uns aber, die Größe des Turniers einzuschätzen.


    @Russiaplayer: Mittlerweile steht das Staffteam. Würde mich aber freuen, wenn du einfach so auch mal "hallo" bei mir auf dem Turnier sagst :)