Rabbit Chaos Dragon,die alternative zur Mill Engine

  • Main Deck (42 Karten)


    Monster: 32
    3x Lichtpulsar-Drache
    3x Finstereruptions-Drache
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    1x Eclipse Wyvern
    1x Nächtlicher Angreifer
    2x Effektverschleierin
    2x Dimensionsalchemist
    1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    1x Chaos Hexer
    1x Aufrichtig
    2x Tragödia
    1x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    2x Rettungskaninchen
    3x Jagddrache
    3x Alexandrit-Drache
    2x Maxx "C"
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis


    Zauber: 10


    2x Verbotene Lanze
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Trägheit
    1x Verlockung der Finsternis
    2x Mst
    1x Goldsarkophag



    Side:

    2x Deckverwüstungsvirus
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    2x Königlicher Erlass
    1x Törichtes Begräbnis
    2x Kycoo

    Extra Deck
    1x Königin Dragoondschinn
    1x Leviair, der Meeresdrache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Aufzieh-Zenmei-Minen
    1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
    1x Photonenfalter-Agent
    1x Priesterlicher Drachenkönig von Atum
    1x Photonenstoß-Rausschmeißer
    1x Nummer 17: Leviathan-Drache


    Viele werden beim ersten Blick auf das Deck wohl nur mit dem Kopf schütteln und meinen das läuft doch nie. Jedoch muss ich diese Personen eines Besseren belehren.
    Das Deck läuft stabil, dadurch das nicht mehr gemillt wird ist das Risiko weg das man wichtige Zauberkarten verliert. Weiterhin kann ich den Faktor ausschließen das man nicht genug Monster im Friedhof hat, ich habe meist einen sehr dicken Stapel en entfernten Monstern vorzuweisen ;) und durch Rabbit und Finstereruptions-Drache kommt immer das in den Grave was ich gerade brauche. Auch die Kombi auch Lv3(brauchbare 1700 atk) und 4er Vanillas kommt sehr gut an, da die wichtigen Extra Monster auf diesen Leveln basieren. Desweiteren glänzen Dragoondjinn und Dimensions- Alchemist in diesem Deck, Ich persönlich konnte Dragoondjin meist nicht rausbringen, da eine verbrauchte Lyla ein leichtes Ziel war, oder die 4er Drachen für REMD entfernt wurden. Die Maxx C machen sich genial, nicht zuletzt wie alle wissen mit den beiden Tragos ;) Karten Zerstörung hat auch mal wieder einen sinnvollen Auftritt, wenn man mal ne Misthand hat. Der große Vorteil des Decks ist die erweiterte Vielfalt an Möglichkeiten die man hat, desweiteren hat das Deck meiner Meinung nach weitaus mehr Puste im Lategame. Es erfindet das Rad zwar nicht neu aber ist eine nette alternative zum normalem Chaos Dragon. Testet es erst mal, bevor ihr zu schnell Urteilt ;)


    Weitere Karten die ich in nächster Zeit Testen möchte
    Galaxy Queens Light
    Neo-Galaxieaugen-Photonendrache
    Galaxieaugen-Photonendrache (in Kombi hiermit)


    Es muss getestet werden wie gut die Kombi hier Spielbar ist, jedoch ist der effekt von Neo Galaxieaugen sehr nice und mega OTK Lastig.


  • Rabbit gehört eig. nicht ins Chaos Dragon... :?:

  • Du könnstest Sangan und nächlichter Angreifer Rauschmeissen (Sangan weil er gebannt ist)


    Dafür kannst du Karten wie Eclipse Wyvern & Törichtes Begräbnis Intergrieren.
    Törichtes soll dir halt die Wyvern in den Grave schmeissen oder was auch immer du grade im Friedhof brauchst.


    Gedankenkontrolle wäre auch nicht schlecht, schliesslich hast du ja verschiedene lv im Deck.


    @Amo 1983


    Er wollte es Ohne Mill Engine Spielen

  • @ Edge Jop die Wyvern sollte für Sangan wieder rein das hatte ich auch schon im kopf, irgenwie fehlt die einem dann doch ;), den Night Assi wollte ich allerdings für Lv Xyz lassen ggfs gegen was anders passendes tauschen, danke aber soweit schonmal :)


    @ AMO_1983 Woesi sollten man nicht damit experiemntieren? Das normale Build habe ich auch aber da haben mich, wie in der Beschreibung etc halt einige Dinge genervt daher der Umbau. Wenn wir alle immer nur das selbe nutzen ohne mal Abwandlungen oder Versuche starten kommt ja nie was neues dabei raus ;)

  • Du spielst keine Karten im Deck die die gegnerischen Zauber und Fallenkarten zerstören.Vielleich 2 Rycos und eine Charge sonnst hast du keine Chance gegen Makro.Gib Aufrichtig, Galaxy Eys, und Kartenzerstörung raus.Ich würde Jagddrache mit der neuen Liste rausgeben da du dann nich mehr den Rabbit so gut suchen kannst.Für die Jagddrachen könntest du zB weitere Fallen reinnehmen wie TT, Bth...


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Berwerte bitte auch mein Deck ‚‚Ninja Chaos Dragon‛‛ (Zu finden bei DR Finsterniss ). :thx:

  • Hey cooles Deck,


    obwohl ich mir das komplett ohne mill-engine schlecht vorstellen kann. Aber ich möchte mich mal bei dir bedanken, da du mir den Jagddrachen gezeigt hast (ich wollte schon länger nen rabbit mal ins cd splashen, aber ich wusste außer alexandrit kein brauchbares ziel)


    Ich habe nun die mill-engine drin gelassen und den rabitt geaddet um das zu testen. hier mein deck falls du mal daruf schauen magst


    Ich hatte lange den Honest im build mit drin, weiß nicht ob man evtl auf den verzichten kann. und da du sowieso nicht millst, weiß ich nicht ob topf der trägheit dann wirklich cool kommt


    verlockung der finsternis, interessant weil du den alchi spielst und rückkehr


    hmmm bei deckverwüstungsvirus bin ich mir auch nicht so einig, kommt der nicht hin und wieder tot?


    Ansonsten finde ich kartenzerstörung bei deinem deck nen interessanten ansatz, da du dadurch halt deine monster in den grave packst..... aber ich weiß nicht falls durch das 3. mind crush nun doch hier und da nen dw spieler rumläuft ist natürlich geil für ihn..... du kannst in diesem zug vielleicht auch über vewandlungskrug nachdenken


    lg skrillex

  • Also der Virsus kommt des öftern recht geil. Nutzen den meist beim Finstereruptionsdrachen, oder auch dann wenn ich gefahr laufe ein Hole oder ähnliches zu kassieren.


    Der Punkt beim verzicht aufs millen ist einfach das man nichts wichtiges verliert, und bisher läuft das echt sehr gut. Allein durch ein rabbit bekommt man meist 2 Light oder Darks in den Grave. Außerdem ist da noch der Finstereruptionsdrache, der macht hier seinen Job mehr als gut, den durch die Alchis tut es einem nicht zu sehr weh auch mal den REMD oder nen LP zu entfernen. Honest macht einen sehr guten Job hier da genügend gut Ziele vorhanden sind( LP,Alexandrit,Alchi kommt auch mal vor..BlsEtob)


    Kartenzerstörung ist dann der Notfallmiller, kommt hin und wieder sehr gut, klar gegen DW würde die sicher nicht gespielt werden. Den Verwandlunsgkrug hatte ich auch schon im Auge, allerdings kann de runter Umständen dem Gegner einen zu großen Vorteil verschaffen, denke ich. Topf der Trägheit ist klar warum er gut sein kann.


    Haha und ja der Jagddrache ist der coolste von allen ;) Für ein Lv 3 Monster 1700 Atk kommt der schon sehr geil ;) vor allem ist so etwas flexibilität mit dem Rabbit gegeben, was man beschwören will als Xyz

  • Hey, ich habe noch eine oder zwei karten die sich lohnen würden bei dir.


    Ich habe vor längerem mein cd mal voll auf dad ausgelegt gehabt und daher törichtes begräbnis und begräbnis aus einer anderen dimension gezockt, zusätzlich zu apokrylarph und darkflare hatte man ernormen zugriff auf dad, naja aber darum geht es nun nicht


    ich empfehle dir einfach törichtes begräbnis zu adden zumindest solange bis lavalval chain kommt, es schickt dir idealerweise wyvern in den grave um halt dad, redm oder galaxy bei dir zu banishen


    desweitere empfehle ich auch begräbnis aus einer anderen dimension, dies würde dir mehr chancen zum specialn geben, wenn du nicht millst, würdest du deinen grave halt dimensionsalchemist voll kriegen.



    außerdem habe ich vorhin eine coole kombi mit nem drachen,darkflare, törichtes und begräbnis aus einer anderen dimension gespielt.


    törichtes haut eclipse in den grave, der sucht entweder redm oder dad
    nun wird darkflare gespecialt und dabei entfernt man eclipse um sich seinen drachen auf die hand zu geben
    nun begräbnis aus der anderen dimension auf eclipse(dad gebanisht) und regulation des grave für dad(falls vorher redm geholt)
    nun eff darkflare, drache von hand in grave, lichtpulsar drache aus deck in grave, eclipse gebanisht --> dad auf hand
    darkflare nun banishen für redm, dad beschwören (man konnte ja durch darkflare und begräbnis aus der anderen dimension regulieren) und durch redm lichtpulsar drache vom grave holen
    nun hast du redm+lpd-loop (falls otk schief geht) und kannst mit dad feuern und du hast nen OTK (2800+2800+2500=8100)


    naja auch ohne diese kombi ist bei deinem alchi und der allure begräbnis aus der anderen dimension sicherlich sinnvoll



    lg skrillex


    ps: falls du auch für mich noch nen tipp hast hier nochmal mein deck