Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon / The Blue-Eyed Dragon's Thundering Descent - TCG und OCG Spoiler komplett

  • Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon (TCG Produkt)
    Release: 12.September 2013 (Deutschland)



    Inhalt:
    41 Karten
    2 Ultra Rare
    2 Super Rare
    37 Commons


    Spoiler:


    SDBE-DE001 Blauäugiger w. Drache Ultra Rare
    SDBE-DE002 Kanindrache
    SDBE-DE003 Alexandrit-Drache
    SDBE-DE004 Schimmerdrache
    SDBE-DE005 Flamvell-Wache
    SDBE-DE006 Maid mit den blauen Augen
    SDBE-DE007 Reiter der Sturmwinde
    SDBE-DE008 Finstersturm-Drache
    SDBE-DE009 Kaiser-Gleiter
    SDBE-DE010 Priesterlicher Drache von Tefnuit
    SDBE-DE011 Trugbild-Drache
    SDBE-DE012 Himmlschlicher Drache Apocralyph
    SDBE-DE013 Der weiße Stein der Legende
    SDBE-DE014 Kaiba-Mann
    SDBE-DE015 Herold der Schöpfung
    SDBE-DE016 Seepferd-Kaiser
    SDBE-DE017 Aufrichtig
    SDBE-DE018 Glänzender Elf x 2
    SDBE-DE019 Drachenschrein
    SDBE-DE020 Ruf des Silbernen
    SDBE-DE021 Drachenodem der Zerstörung
    SDBE-DE022 Stampfende Zerstörung
    SDBE-DE023 Flügelschlag des Drachengiganten
    SDBE-DE024 Inzahlungnahme
    SDBE-DE025 Karten des Einkangs
    SDBE-DE026 Geschenk des weissen Elefanten
    SDBE-DE027 Einer für Einen
    SDBE-DE028 Wiedergeburt
    SDBE-DE029 Drachentaktiken
    SDBE-DE030 Seelentausch
    SDBE-DE031 Verräterische Schwerter
    SDBE-DE032 Feindkontrolle
    SDBE-DE033 Burg der Drachenseelen
    SDBE-DE034 Teuflische Kette
    SDBE-DE035 Kunai mit Kette
    SDBE-DE036 Schadenskondensator
    SDBE-DE037 Ruf der Gejagten
    SDBE-DE038 Zwangsevakuierungsgerät
    SDBE-DE039 Wachsamkeit des Champions
    SDBE-DE040 Himmelblauäugiger silberner Drache Ultra Rare



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Structure Deck: The Blue-Eyed Dragon's Thundering Descent
    Release Date: 15.Juni 2013 (Japan)




    Japanische Werbung


    Inhalt:
    - 41 Karten (2 Ultra Rare / 2 Super Rare / 3 Rare / 34 Common)
    - Regelbuch
    - Playing Guide
    - Spielunterlage



    Spoiler:



    SD25-JP005 Blue-Eyed Maiden
    LICHT/Hexer - Empfänger/Effekt/Stufe 1/0/0
    Wenn diese Karte als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst den Angriff annullieren, und falls du dies tust, ändere die Kampfposition dieser Karte und dann beschwöre 1 "Blauäugiger Weißer Drache" als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof. Wenn diese offene Karte als Ziel für einen Karteneffekt gewählt wird: Du kannst 1 "Blauäugiger Weißer Drache" von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst nur 1 Effekt von "Blue-Eyed Maiden" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
    Super Rare



    SD25-JP006 Storm Dragon Guard
    LICHT/Drache- Empfänger/Effekt/Stufe 1/500/200
    Du kannst 1 normales Monster vom Typ Drache das du kontrollierst wählen; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Falls das mit dieser Karte ausgerüstete Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Falls das ausgerüstete Monster zerstört würde, zerstöre stattdessen diese Karte.
    Rare



    SD25-JP020 Hallowed Dragon Boneyard
    Normale Zauberkarte
    Lege 1 Monster vom Typ Drache von deinem Deck auf den Friedhof und dann, falls das auf den Friedhof gelegte Monster ein normales Monster vom Typ Drache war, kannst du 1 weiters Monster vom Typ Drache von deinem Deck auf den Friedhof legen. Du kannst nur 1 "Hallowed Dragon Boneyard" pro Spielzug aktivieren.
    Super Rare



    SD25-JP021 Roar of the Silver Dragon
    Schnellzauberkarte
    Wähle 1 normales Monster vom Typ Drachen in deinem Friedhof; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst nur 1 "Roar of the Silver Dragon" pro Spielzug aktivieren.
    Rare



    SD25-JP034 Castle of Dragonic Souls
    Permanente Fallenkarte
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Drachen von deinem Friedhof verbannen und dann 1 offenes Monster das du kontrollierst wählen; bis zur End Phase erhält es 700 ATK. Wenn diese offene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 deiner verbannten Monster vom Typ Drachen wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst nur 1 offenes "Castle of Dragonic Souls" kontrollieren.
    Rare



    SD25-JP040 Azure-Eyed Silver Dragon
    LICHT/Drache - Synchro - Effekt/Stufe 9/2500/3000
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Normal-Monster
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Bis zum Ende des nächsten Spielzugs können Monster vom Typ Drache, die du derzeit kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte gewählt noch von diesen zerstört werden. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase: Du kannst 1 normales Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.
    Ultra Rare


    Reprint:
    SD25-JP001 Blauäugiger w. Drache Ultra Rare
    SD25-JP002 Kanindrache
    SD25-JP003 Alexandrit-Drache
    SD25-JP004 Flamvell-Wache
    SD25-JP007 Finstersturm-Drache
    SD25-JP008 Schöpfungsdrache
    SD25-JP009 Trugbild-Drache
    SD25-JP010 Himmlischer Drache Apokralyph
    SD25-JP011 Hartgesottener bewaffneter Drache
    SD25-JP012 Der weiße Stein der Legende
    SD25-JP013 Kaiba-Mann
    SD25-JP014 Herold der Schöpfung
    SD25-JP015 Seepferd-Kaiser
    SD25-JP016 Aufrichtig
    SD25-JP017 Glänzender Elf x2
    SD25-JP018 MAXX "C"
    SD25-JP019 Stufenfresser
    SD25-JP022 Drachenodem der Zerstörung
    SD25-JP023 Drachenschlucht
    SD25-JP024 Landformen
    SD25-JP025 Flügelschlag des Drachengiganten
    SD25-JP026 Inzahlungsnahme
    SD25-JP027 Karten des Einklangs
    SD25-JP028 Geschenk des weißen Elefanten
    SD25-JP029 Symbole der Pflicht
    SD25-JP030 Einer für einen
    SD25-JP031 Wiedergeburt
    SD25-JP032 Seelentausch
    SD25-JP033 Feindkontrolle
    SD25-JP035 Teufliche Kette
    SD25-JP036 Kunai mit Kette
    SD25-JP037 Schadenskondensator
    SD25-JP038 Ruf der Gejagten
    SD25-JP039 Wachsamkeit des Champions

  • Ohja mein Blue-Eyes wie gut das ich 25 Stück habe xD Wuhu das wird EPIC *-*


    Ich hoffe das das Deck mal richtig Bombe wird mit neuem Support das wird dann mal FETT MEIN META DECK XD

  • Bei der 41. Karte könnte es sich natürlich um den Blue-Eyes Ultimate Dragon handeln, ich würde aber eher auf ein exklusives Rk8-Xyz spekulieren. Man kann auch erahnen, was neben dem Blue-Eyes White Dragon noch so drin sein könnte:


    Blue-Eyes White Dragon
    Kaibaman
    Paladin of White Dragon
    The White Stone of Legend
    Burst Stream of Destruction
    White Dragon Ritual
    Trade-In

  • nimrod


    Ja das Liegt am nächsten ich schätze auch das es ein Xyz Monster sein wird auch wahrscheinlich einer speziell auf den White Dragon abgestimmt


    Egal was in dem Deck drin ist wird (wenn es im TCGH kommt wovon ich ausgehe) 3x Gekauft XD Einfach schon aus sammel Zweck xD

  • @Amo


    Es ist ja kein reines Dragon Deck (aber bestimmt gibbet da irgendeine Kombi möglichkeit)


    Und immer hin geht es hier immerhin UM DEN LÄGENDEREN BLAUÄUGIGEN WEIßEN DRACHEN!!!!!!!!!


    Ahh ich mag das Teil XD

  • Naja ein XYZ Monster das gut mit Blue-Eyes Spielbar ist, gibt es ja eigentlich schon "Thunder End Dragon".


    Aber wer weiß was für Brokenes Zeug sich Konami dafür wieder Überlegt...


    Cool wäre es wenn in dem Deck was drinn wäre, was Blue-Eyes Ultimate Dragon Spielbarer macht.


    @ AMO


    Kodomo Dragon ist auf REDMD bezogen ein eher Schlechter ersatz (keine Battlephase duchführbar, muss zum Grave gesendet werden, Drachen können "nur" von der Hand beschworen werden, sehr Niedrige ATk)


    Wär schon cool wenn man das Struckture Deck mit Dragons Colide zusammen spielen könnte.

  • Naja, die Themen Drachen, Krieger, Magier, LICHT und FINSTERNIS sind mehr oder weniger die beliebtesten Themen und werden für die Structure Decks besonders gerne genommen. Und wenn KONAMI mal überhaupt nichts mehr einfällt, dann mischen die das entsprechend und bringen ein LICHT-Drache-FINSTERNIS-Deck raus ...

  • Dragane


    Vom außen her auf jedenfall xD Aber ich glaube nicht das grade er das wird wird wahrscheinlich sowas wie Shadow of the Six damals halt speziell für den Weißen Drachen aber ich freue mich da schon wie ein kleines Kind drauf kann es kaum abwarten das da mehr infos kommen xD

  • Die 41 Karte wird bestimmt:


    Legendary Dragon of Whit


    oder etwas in die richtung halt ohne Match gewinn^^


    Ich glaube der ist das auf keinem Fall.. xD Ein ähnlicher wäre natürlich super.. es könnte sich aber auch um Thunder End Dragon handeln xD das wäre natürlich nicht soo gut ^^'

  • Ich hoffe ja für meinen Teil, dass es der BEWD mit dem Artwork aus dem allerersten Starter Deck Kaiba / Duelist Pack Kaiba wird, der sieht einfach am geilsten aus find ich... Könnte echt Interessant werden wenn der gute alte Weiße es damit schafft (vllt sogar erfolgreich) spielbar zu werden.