Starkes Deck ?

  • Stupid questions need stupid answers :D


    Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass es aus rein logischen Gründen kein Deck gibt, dass alle " schnell fertig macht", da so das Spiel kaputt ginge... *hust* warum bloß sagt das keiner mehr :cain:


    Also, wenn du Geld scheißen kannst und Lust hast, den ganzen Hate der normalen Spieler auf dich zu ziehen, Spiel Dragon Ruler oder Prophecy! :rofl:






    BTT:
    Das Deck ist nur so stark wie sein Erbauer und Spieler. Netdecking geht gar nicht, zeigt "eggless"igkeit usw...
    Wie wäre es mit selbst Gedanken machen, was eigenes bauen, und evtl toppen? Das zeigt Skill! Kannst ja sonst gleich jemand anderen für dich spielen lassen.


    Irgendwann kommt die Zeit, da bringen die Leute ihre eigenen Neger mit und lassen die für sich spielen. #firstworldproblems
    :eieiei:

  • Tja die Informationen die du bietest sind ein wenig unzureichend.
    Einen Gegner kann man auf verschiedenste Arten SCHNELL fertig machen.


    Ob OTK durch Kampf oder Effektschaden.
    Also wenn du noch nicht weißt was du spielen willst, versuche mal ein Structure Deck.
    Diese lassen sie wunderbar umbauen und aufrüsten und sich an die eigene Spielweise anpassen.


    @Dragonruler / Prophecy
    Kann man machen, sind aber in unerfahrenen Händen noch schlechter als das Warriors Triumph zu seiner Zeit.

  • Suche ein sehr starkes Deck für ein Tunier ein sehr starkes !!! um den Gengner schnell fertig zu machen :OO:


    Nach diesem hyperaktiven Startpost schließe ich mal das er denkt mit genug Geld kann man sich ein schönes OTK Deck bauen was niemand aufhalten kann und keinen Skill braucht und mit dem man schön Aggressionen abbauen kann.
    Und dazu sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch du hast dir das richtige Format ausgesucht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Leutz, schaut sein Profil an, der User is 10
    ich denke nicht dass der Decks ala Proph oder EDrags braucht xD


    damit man dir hier aber helfen kann YugiPoki solltest du wirklich ganze Saetze schreiben ..
    was moechtest du denn spielen, was soll darin eventuell vorkommen usw usw usw.


    Ausserdem gibt es hier einen DeckRating-Bereich dort findest du u.a. einen Deckbauthread
    fuer Anfaenger. Kannst da ja auch mal reinschauen vielleicht kann dir wer helfen


    aber so Posts wie "ich brauch ein superduperultramegaheftimefti Deck" helfen nix ;D

  • Leutz, schaut sein Profil an, der User is 10
    ich denke nicht dass der Decks ala Proph oder EDrags braucht xD



    Kommt drauf an vielleicht hat er reiche Eltern ;)

  • Das muss nicht gleich bedeuten, das sie ihrem Sohn auch gleich große Teile dieses Geldes für ein in ihren Augen evtl. fragwürdiges Hobby zur Verfügung stellen... :rolleyes:


    Ansonsten stimme ich zu, das mehr Informationen nötig sind, um Tipps geben zu gönnen.

  • Kann sein Shooting ..
    aber sry, wenn ich seinen Post seh



    Suche ein sehr starkes Deck für ein Tunier ein sehr starkes !!! um den Gengner schnell fertig zu machen :OO:


    ist mein erster Gedanke "Kiddie das nur wenig bis keine Ahnung vom Meta hat"
    und wenn ich dann sein Profil check fuehl ich mich bestaetigt ;D


    denen kannste'n BEWD Beatdown Deck empfehlen und sie sind happy
    weil sie mit dem coolen Deck ihre Freunde peinigen koennen xD


    nichts ggn dich persoenlich YugiPoki, wir warn alle mal jung und unerfahren ;D
    also, Infos was du ung. spielen willst oder wir koennen dir nicht weiterhelfen.


  • Da waren wir alle mal ich hab auch schon die Darksoul Ulti gegen einen Magnadrachen common getauscht.
    poki aufjedenfall solltest du erstmal sagen was du spielen möchtest und wie viel Geld du ( gespart ) zur Verfügung hast erst dann können wir dir weiter helfen.


    An alle die ihm E Dragons oder Prophecy emfohlen haben schämt euch versaut den kleinen Jungen doch nicht. :rofl:
    Außerdem quittet der gleich das Spiel wenn der merkt das sein großer toller super mega Weißer Drache gegen Magiebuch des Schicksals nichts ausrichten kann.


    edit: Yeah 100. Beitrag

  • Und was bitte kann das Magiebuch des Schicksals ausser ein wenig Zeit gegen BEWD gewinnen?
    Ich finde es richtig lustig das ihr euch hier über den Blauäugigen weißen Drachen so lustig macht, obwohl er mit seinem Structuredeck in Japan inzwischen Prophecy und Dragonruler die Stirn bietet.


    Das sind so alte Angewohnheiten die absolut überflüssig sind.


    YugiPoki
    Im aktuellen Yu-Gi-Oh haben wir:
    22 Monstertypen (wie Drachen, Hexer, Krieger etc)
    5 Subtypen (Empfänger, Toon, Spirit, Zwilling, Union)
    7 Eigenschaften (Erde, Wind, Wasser, Feuer, Licht, Finsternis, Göttlich)
    100 + Themendecks
    3 Kernstrategien (Control, Beatdown, Burner)
    sowie dutzende Sub-Strategien (wie zum Beispiel: Shift, Stall, Speed etc)


    Bei einem Kartenpool von ca 4500 verschiedenen Karten.


    Du siehst also, ohne etwas über deine persönlichen Vorlieben in diesem Spiel zu wissen, können wir nicht sagen Deck "haudraufwieblöd" oder Deck "dumachstjetztgarnichtsmehr" sind DIE Decks mit denen du alles vernichtest.
    So gibt es Spieler die mit einem der "besten Decks" die es aktuell gibt nichtmal einen Blumentopf auf ner Hobby Liga gewinnen würden.
    Und das sogar bei guten Spielern.


    Also schreib einfach nochmal auf was du gerne spielst und wie du gerne gewinnst, dann können wir dir vielleicht die passenden Tipps geben.
    Und was das mit dem Geld betrifft, werden wir dir erstmal die günstigen Alternativen nennen, auf die du dann aufbauen kannst.

  • @Ferio: Fate ziel nicht, dass ist dir bewusst oder?

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Und dir ist hoffentlich auch bewusst das es dutzende Karten gibt, die entfernte Karten bei Bedarf zurück holen könnnen.
    Das war das was ich meinte. Entfernst du mir BEWD gibst du mir vielleicht sogar das letzte Monster für einen Return OTK.
    Deckst du ihn zu, ist er immernoch auf dem Feld.


    Also egal was du machst, du schaffst es nur Fate gewinnbringend durchzubringen, wenn dein Gegner eine 2005er Version des Decks spielt.
    Ansonsten könntest du genausogut Waboku benutzen, was sogar effektiver wäre.
    Und hier spreche ich aus Erfahrung. Es ist in einem BEWD Deck möglich ihn von ÜBERALL her zu beschwören. (Deck, Hand, RFG und Friedhof)
    Und das immer und immer wieder.


    Zudem wenn ich mal so auf die Ergebnisse der letzten Tuniere in Japan gucke, mussten Prophecy und Dragonlords erheblich gegen BEWD einstecken.

  • @Ferio das Structure ist ja auch schon sowas von draußen und er würde denn Support ja sowieso nicht spielen hat Kaiba ja auch nicht gemacht. ;)

  • Wenn du nach Japan geguckt hast, weißt du ja auch das BEWD nur inm Verbindung mit Prophecy weit oben war, weil man über Judgment die Hexerin beschwören kann, die den BEWD holt.q

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Link bitte.
    Das einzige was dort auch nur annährend in der Richtung toppt sind Prophecy Decks, die 1x BEWD + 1x Maiden spielen.
    Ich hoffe du redest nicht davon...