Ich war erster!!!!

  • Ich war erster beim Yu-Gi-Oh Turnier in Oberwiesenthal!!!
    Mit diesem Deck:


    Tributmonster:
    1x Jinzo


    Angriffsmonster:
    3x Goblin Angriffstrupp
    3x Elfenzwillinge
    3x Mad Dog of Darkness
    2x Kycoo, Geistzerstörer


    Effektmonster:
    1x Menschenfresserkäfer
    1x Magier des Glaubens
    1x Hexe vom schwarzen Wald
    1x Sangan
    1x Cyberdose
    2x Pinguin Soldat
    1x Injection Fairy Lily
    1x Unheil Verkündende Schlange


    Zauberkarten:
    1x Raigeki
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x Harpyien Flederwisch
    1x Schnappstahl
    1x Schwerer Sturm
    1x Kraft der Magie
    1x Gemeinsam sind wir stark
    3x Mystischer Raum Taifun
    1x Topf der Gier
    1x Voreiliges Begräbnis


    Fallenkarten:
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ring of Destruction
    2x Reißender Tribut
    1x Magischer Zylinder
    1x Kaiserlicher Befehl


    Bitte bewertet es weiter und gebt vorschläge! :D

  • Wisst ihr was ich unter uns voll schlecht finde!!!
    Jeder will der beste sein und wenn mal einer erster beim Turnier geworden ist dann wird nicht gratuliert sondern nur rumgemeckert und das Deck schlecht gemacht weil jeder der beste sein will das finde ich sch**ße!
    :bruell:

  • Wenn ihr wirklcih meint das das Deck so grottenschlecht ist dann macht wenigstens vorschläge!!! Denn erzählen was man nicht gut findet kann ja jeder mann!!!!!!!!!!!!


  • + Breaker
    + 2x Berserk
    + Tribe
    + 2x DD Lady
    + Enemy Conrtroler
    + Painful Choice
    + Graceful Charity
    + Waboku
    + Magical Scientist
    + Nobleman of Crossout
    + Scapegoat

  • Nö,man muss das Deck nicht gut finden,nur weil derjenige gewonnen hat!
    ich find dein Deck scheiße,da es aussieht wie ein altes EU-beatdown,nur mit Mad Dogs,einem Rod und ner lily.
    Ich verstehe nicht,wie du mit dem Deck gewinnen konntest.
    Und weil dir soviel daran liegt....Glückwunsch.


    PS: Guck dir doch erstmal ein paar Decks hier an,die Beatdown und dann guck dir mal dein Deck an!Meine ja nicht,dass du genauso ein Deck haben musst,aber es sind meistens sehr brauchbare Einfälle dabei...

  • Also erstmal ist das hier sowieso imo nur ein Angeber-Thread, du hast jetzt erwartet, dass dir alle gratulieren und dein Deck loben!
    Dem ist jetzt nunmal nicht so, da es nicht grade gut ist!
    Ich kann mir kaum vorstellen dass du so starke Gegner hattest wenn du damit erster geworden bist!


    Ich würde das Deck zu einem Warrior Beatdown umbauen!


    mit Marauding Captains, Reinforcement of the Army usw.!!!


    Und hör auf hier sone Stimmung zu machen


    stons :ähm:

  • ich weiß garnicht was alle haben... ich finde das deck nicht schlecht... ich würde an dem deck nicht viel ändern... ich würde nur 1 GAT weg nehmen und kyco durch archfiend oder sowas ersetzten... vieleicht noch waboku dazu und vampire lord... mehr fällt mir grade nicht ein... an die anderen die meinen das beatdown scheiße ist haben keine ahnung... meiner meinung nach zumindest... ich würde sagen das jedes deck gut sein kann kommt auf den spieler an ob ein deck gut ist oder nicht...

  • schnauze wenn du beatdownso gut findest spiel doch auf nem profi turnier mit dein v-lord wird sofort platgemacht von ne monster und den rest kannst du vergessen

  • Zitat

    Original von Booga
    Heul doch O___o" .. Beatdown ist eben Mist. Da fehlen Maraudings .. an deiner Stelle würd ich's komplett in ein Warrior Deck umbaun; bringt zusätzlich ein bischen Spaß :cain:


    Aber Warrior kann nix!! Habe heute gegen 2 Warrior deck´s gespielt und beide 2:0 gewonnen! Beatdown kommt wieder in Mode nach der Banned Liste! Da kann man mit rechnen und ich habe auch wieder angefangen ein Beatdown zu bauen und muss sagen is garnich sooo schlecht!


    @Über mir: Also profi Turniere! Aha also deine Liega oder? Da sag ich nur spiel mal gegen Kiew oder Psychonatic und dan reden wir weiter! Ok?! Oder ich spiel mal gegen dich (auch wenn ich kein Profi bin) und dan werden wir ja sehen wer gewinnt! (Glaube das ich verlier aber egal Hochmut kommt vor dem Fall :D :D


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~