Olympische Spiele 2004 in Athen

  • Zitat

    Original von Rambo
    Tor,bockt sich voll


    Das mit den Sportarten stimmt und die Ballsportarten sind die einzig wahren,zu den Inselstaaten:Der olympische Geist zählt :cain:
    Ich find es auch nicht so toll wenn so viele von einer Nation dabei sind,die Anzahl sollte gleich sein,wäre fairer


    hmm Tor, naja, beim so einen kleinen Ball. Naja Torwart ist sowieso die geilste Position.
    Man strengt sich da kaum an (ich jedenfalls nicht). :rofl: Ich bin immer beim Handball und Fussball Torwart.


    dito zu den Ballsportarten. Aber ich mag auch die 100, 200, ect. Rennen. Sind meistens sehr spannend.
    Egal ob Olypischer Geist oder nicht, ich finde es übertrieben, wenn von einen ""Staat"", nur eine Person, der Fahnenträger, kommt. :dozey:
    und nochmals dito zu der Verteilung.


    EDIT: Hab Trampolinspringen vergessen. Omg. Wieso dann nicht Tauziehen ?

  • Du hast so eine fette "Rüstung" da ist es nicht sooo schwer denn Ball zu halten
    Ich finde es aber auch scheiße das ARD und ZDF zum Teil Schrott überträgt,viel zu wenige Ballsportarten,zeigen die überhaupt z.B. Wasserballfinale oder Volleyballfinale?


    btw wann ist wieder Fussball?Ich hoffe das Irak Gold gewinnt,dieser junge Spieler von denen ist verdammt gut...

  • Naja gut kommt das auch im TV?Basketball interessiert mich eh nicht weil wir Serben einen scheiß Trainer haben,hätten wir Pesic hätten wir 100% Gold geholt,aber ich kann es nicht verstehen,wir gewinnen den Diamant Ball(u.a. gg Litauen) und dann versagen wir so *lol*
    Ihr holt immerhin in Handball Gold...
    Okay wir in Volleyball wenn wir die Brasilianer schlagen...
    Und in Wasserball wenn die Ungarn einen schlechten Tag erwischen...
    Von Fussball will ich nicht reden... :flenn:

  • Ich kenn auch nur die Zeiten. Aber bei 3 Olympiakanälen ist das ja schnell gefunden, bzw nicht gefunden.


    Naja ihr habt wenigstens nicht so versagt beim Basketball wie wir im Wasserball :flenn:


    Und zum Iraq, haben im Halbfinale gegen Paraguay 3:1 verlieren.
    Spielen jetzt am 27. um 19.30 gg Italien. Ich denk mal Euro. überträgt es.

  • Zitat

    Original von Buggy-der-Clown
    weiß jemand von euch wieviel goldmedaillen deutschland schon hat?


    *lol* mindestens 100 :ähm:


    nein 9 Goldmedaillen aber ohne Pharagraphenreiterei 11^^


    btw: ARD Teletextseite 698, ZDF Teletextseite 231 dann brauchste son Scheiß net mehr zu fragen.


  • jupp Deutschland ist im Reiten super und dass können viele ihnen nicht
    (siehe Dressur-Kür Ulla Salzberger mit Rusty bekommt 2.7 Punkte weniger als Anke van Grunzvien obwohl ihr Ritt leicht besser war und verliert durch diese entscheidung ihre Goldmedaille.....)

  • Zitat

    Original von |brIxx|


    jupp Deutschland ist im Reiten super und dass können viele ihnen nicht
    (siehe Dressur-Kür Ulla Salzberger mit Rusty bekommt 2.7 Punkte weniger als Anke van Grunzvien obwohl ihr Ritt leicht besser war und verliert durch diese entscheidung ihre Goldmedaille.....)


    Samma....
    Ich glaube kaum das Usa etc daran schuld is... also biddeschön... die typische "ich kann nicht verliern!" antwort...

  • Zitat

    Original von /-\mryyr


    Samma....
    Ich glaube kaum das Usa etc daran schuld is... also biddeschön... die typische "ich kann nicht verliern!" antwort...


    hä woran soll die USA keine schuld haben? das die Goldmedaillen weg sind? doch sind se.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    hä woran soll die USA keine schuld haben? das die Goldmedaillen weg sind? doch sind se.


    Yo hast volkommen recht.


    Hat die Jury nicht indirekt zugegeben, dass sie die Amis bevorteiligen und Deutschen benachteiligen!?!


    DEUTSCHLAND ist Olympiasieger in Hockey!!!


    Dazu kann ich nur sagen:


    DDDDD . . EEEEE . .U . . U . TTTTT . . SSSS . . .CCCC . . H . . .H
    D . . . D . .E . . . . . U . . U . . . T . . . .S . . . . . .C . . . . . .H . . .H

    D . . . D . .EEEEE . .U . . U . . . T . . . . SSSS . . C . . . . . .HHHHH
    D . . . D. . E . . . . . U . . U . . . T . . . . . . . .S . .C . . . . . .H . . .H
    DDDDD . . EEEEE . . . UU . . . . T . . . . SSSS . . .CCCC . . H . . .H

  • heuscher und kobel holen bronze im beachvolleyball :))
    (joa, ich weiss ist schon älter aber muss erwähnt werden ;) )


    schweizschweizschweiz
    schweiz
    schweizschweiz
    schweiz
    schweizschweiz
    s
    chweizschweizschweiz
    s
    chweizschweizschweiz
    schweiz
    schweizschweiz
    schweizschweizschweiz
    schweizschweizschweiz