an alle betroffenden [CED]

  • Ich warte auch schon seit gut ner Woche auf ne Karte vom ihm. Ist zwar "nur" ein Amplifier, aber ich hab auch nichts zu verschenken.


    CED: Ich geb Dir jetzt noch bis zum 27.08.2004 Zeit, mir entweder den Amplifier oder den Dragon Seeker (den du für den Amplifier von mir bekommen hast) zu schicken. Wenn bis dahin nichts angekommen ist, dann werd ich Anzeige gegen Dich erstatten.




    Hat denn jetzt überhaupt irgendeiner hier was von ihm schon bekommen??

  • Also gestern war er das letzte mal hier .... kann sein, dass er jetzt muffensausen bekommt und sich nciht mehr unter seinem nick hier blicken lässt ... Naja, ich hab ja noch seine addy, vielleicht fahre ich ja auch nächstes we hin und hole mir meine karte, wenn er sie nicht schickt ...

  • Also, ich bekomme entweder Vampire Lord 1st und Blowback Dragon 1st (hab ich geschickt), oder BLS-EotB, DDWL und Don... alle 1st (wollte er schicken...) !


    Hier übrigens ein paar Auszüge aus ICQ-Chats mit ihm... schon beim ersten kam mir was Spanisch vor...


    GyrosTwister (02:59 PM) :
    Wann hast du denn BLS-EotB usw. losgeschickt?
    Ziro (03:10 PM) :
    weiß nicht
    GyrosTwister (03:10 PM) :
    ???
    Ziro (03:11 PM) :
    weiß ich nicht mehr
    Ziro (03:11 PM) :
    vor 4 tagen?
    GyrosTwister (03:11 PM) :
    samstag? sonntag? montag? heute?
    Ziro (03:11 PM) :
    ka mein freund hats geschickt
    Ziro (03:11 PM) :
    du ich muss arbeiten bin in der schule sorry
    GyrosTwister (03:11 PM) :
    aha...
    GyrosTwister (03:11 PM) :
    okay



    GyrosTwister (08:17 PM) :
    jetzt da?
    Ziro (08:17 PM) :
    jo
    GyrosTwister (08:18 PM) :
    hast deinen freund gefragt?
    Ziro (08:18 PM) :
    ja
    GyrosTwister (08:18 PM) :
    und?
    Ziro (08:18 PM) :
    er sagt er hat die weggeschickt
    GyrosTwister (08:18 PM) :
    wann?
    Ziro (08:18 PM) :
    echt nichts da ?
    Ziro (08:18 PM) :
    hab ic hnciht gefragt
    GyrosTwister (08:18 PM) :
    nein... rein gar nix...
    Ziro (08:18 PM) :
    ich habe hezte post bekommen das hat schon 2 wochen gedauert 3 bvriefe diese schei psot
    GyrosTwister (08:19 PM) :
    frag ihn mal wann er sie abgeschickz hat... wenn's erst montag oder sonntag war... is ok....
    Ziro (08:19 PM) :
    k



    GyrosTwister (10:28 PM) :
    Ich wusste nix davon, dass du für 'nen Freund tauschst...MIR hast du nix gesagt...
    Ziro (10:28 PM) :
    ich dachte du hättes das schon gelsen sorry
    GyrosTwister (10:28 PM) :
    ich hab nicht in deinen Thread geschaut sondern du in meinen...
    Ziro (10:28 PM) :
    jo
    GyrosTwister (10:29 PM) :
    wie alt bist du ? wie alt erß
    GyrosTwister (10:29 PM) :
    ?
    Ziro (10:29 PM) :
    ich 13
    Ziro (10:29 PM) :
    er is 14
    Ziro (10:29 PM) :
    naja noch 13
    GyrosTwister (10:29 PM) :
    okay... und wissen deine/seine eltern davon?
    Ziro (10:29 PM) :
    nein
    GyrosTwister (10:30 PM) :
    Deine zumindest sollten es aber wissen...!!
    Ziro (10:30 PM) :
    jo meiner hab ich das gesagt die meinte das is das problem von meiunem freund
    GyrosTwister (10:31 PM) :
    Sag es ihnen (sag ihnen auch, dass du ohne ihre hilfe große probleme und ne menge schulden haben wirst...), und geh mit ihnen zu seinen Eltern, dann kriegt er Ärger weil er nicht durfte... und du kriegst keinen ärger...
    Ziro (10:31 PM) :
    ja oke
    GyrosTwister (10:31 PM) :
    und gib im forum oder jetzt den namen und die adresse des typen an...
    GyrosTwister (10:32 PM) :
    du musst ihn ja kennen...
    Ziro (10:32 PM) :
    jo ich muss mal gucken
    GyrosTwister (10:33 PM) :
    kennst du seine adresse und Name und tel. ???
    Ziro (10:33 PM) :
    nen
    Ziro (10:33 PM) :
    nur namen die tele nicht und addy auch nicht
    GyrosTwister (10:33 PM) :
    name?
    Ziro (10:33 PM) :
    mohamed
    GyrosTwister (10:33 PM) :
    weiter?
    Ziro (10:33 PM) :
    ka
    Ziro (10:34 PM) :
    yasin oder so
    GyrosTwister (10:34 PM) :
    wie kannst du ihm die karten geben, wenn du niocht mal weisst wo er wohnt...
    Ziro (10:34 PM) :
    ic hweiß wo er wohnt
    GyrosTwister (10:34 PM) :
    okay... dann geh morgen da hin am besten gleich mit eltern... dann schau dir die adresse an... und schreib sie dir auf...
    Ziro (10:35 PM) :
    aber ich weiß die addy nicht auswendig münster straße oder so kein plan neben mc donalds
    GyrosTwister (10:35 PM) :
    oder polizei... es handelt sich um diebstahl...
    Ziro (10:35 PM) :
    die eltern sind aber türken ic hversteh die ncith die mich auch ncith ausserdem hab ich schiss vor dem das is voll der batsard
    GyrosTwister (10:36 PM) :
    bei den karten, von denene ich gelesen hab.. (mehrere BLS, CEDs, Needle Worms...) kommst locker auf nen halben tausender... die bei etcg.de werden deine angst nicht verstehen...
    GyrosTwister (10:36 PM) :
    ich auch nicht... geh mit eltern hin...
    Ziro (10:36 PM) :
    K
    GyrosTwister (10:37 PM) :
    okay... und dann mail mir morgen in ICQ was los ist... uns post in etcg.de. ... die sache ist nämlich äußerst komisch...
    Ziro (10:37 PM) :
    k
    GyrosTwister (10:37 PM) :
    okay... dann sehen wir morgen weiter...
    Ziro (10:38 PM) :
    k



    Ausserdem war er (Nick in ICQ: Ziro) bis vor 2 tagen in ICQ noch mit 'nem geburtsdatum von 1984 (also 18 oder 19) gespeichert, nu sind die Daten geändert und er schreibt ja, er wäre 13...


    Macht Euch mal Gedanken, wie wir das nun anstellen...


    UND ZWAR ALLE MITEINANDER!!!


    Danke übrigens noch für die Belehrung in Sachen Diebstahl/betrug... (das ist mein voller Ernst, find ich gut...)...


    Also...


    pn's untereinander wären auch nicht schlecht...


    greetz


    dimi0815

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Ich bekomm Ced oder 20 Euro.
    Mensch Mensch, der junge hat richtig stress an der Backe!!!
    Die Idee von Eddi_Davids is nich schlecht aber mit der Polizei wird glaub ich etwas schwierig.
    Zu sagte er das er 15 is.
    Aber eins Frag ich mich, er hat doch schon 12 posv. Bewertungen, da scheint es doch geklappt zu haben.Wieso bei UNS nicht.
    Also ich glaub ja schon fast das sein Kumpel ein "Kumpel" is.
    YugiOh! Mafia oder so. :cain: :mad:

  • wie wäre es nur mit polizei, ohne anrufen?? so wie es imo aussieht, wird der sich nicht von einem anruf "bekehren" lassen ... klar, man könnte es seinen ellis "beichten" ... er hat dann den ärger, aber wir immernoch nicht unsere karten ... raw_fish meinte per PN zu mir, dass man dann am besten ne sammelanzeige gegen ihn machen sollte .... ich find das eigentlich ne gute idee

  • Wäre ich auch dafür können ja einen extra Thread aufmachen wenn das geht dann wird das ganze übersichtlicher.


    Frist find ich net so toll er hatte doch schon lange genug Zeit die Karten/Geld zurück zuschicken.
    Ich wäre für die Anzeige aber sofort!!!
    Ich wart jetzt schon fast 2 Wochen meinen CED!!!!! :fire:

  • Ich hab United we stand + Barrel Behind the door abgeschickt, ich sollte Imperial Order bekommen.


    @ CED bitte schick entweder meine Karten oder den IO an:
    Nils Wewer
    Vreesnerstraße 18
    49696 Peheim
    Deutschland

  • wie ich das hier so sehe... hat der Typ Karten im Wert von locker 1200 € eingeheimst... der macht sich jetzt nen bunten und lacht sich ins Fäustchen... nächster Urlaub ist gesichert... sonne leute kann ich echt nich ab.


    Leute macht dampf... einer muss da nu mal was unternehmen.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • also ich denke auch, ich würde wenn ich könnte ihm auch nen besuch abfuhren, wie wers hat jemand nen auto und kann hinfahren?? ich würde sogar belohnen!!!!


    dann machen wa alle zusammen ne list, wenn er die karte dann nicht hat, gehts gleich über zur anzeige!!!


    Als erstes will ich aber noch nimix eine pn schreiben und wir schreiben einen brief!!