kein fun mehr!

  • also ich habe mir mal den ganzen Thread zu gemüte getan :


    es ist ja nicht ganz sicher welche Bannedliste kommen wird. Einige sagen das es die derzeitige japanische Bannedlist ist die kommt. Es kann insofern durchaus so sein das wir die Jap. bekommen und die Jap. eine neue.
    Das Problem ist wie damals schon beschrieben diese damn "stable" Decks...


    Man sollte in den USA und allen anderen "nicht" Jap. Ländern eine komplett neue Bannedlist releasen ! Die ausgewogener ist und nicht stupide Karten wie "Raigeki/Cyberjar" verbietet , klar das sich durch die jap. Bannedlist (wenn wir diese kriegen) viele Decks aendern würden. Aber ich denke mehr als Spekulationen werden hier eh nicht drin sein. Die Leute die bezug auf die Erstellung der Bannedlist haben sollten sich in dem Punkt mal gedanken machen "auschlaggebene" Karten zu bannen aufgrund der Spielstärke ! BLS , CED , DJ , Turtle , Last Turn , Yata Garasu ---> Das sind solche starken Spielkarten die das Gaming sehr stark beeinflussen. Und ich habe damals auch mal gesagt das diese eben "mit" banned werden sollten. Seit IOC draussen ist , spielen mehr als 70 % der Gamer mit Chaos Karten. wo ist die Vielfalt hin die vor IOC bestand hatte ? nur wo ?? Diese Vielfalt wuerde ich mir nur zu gerne zurückwuenschen... Und mal ganz ehrlich , man kann in jedem Deck den BLS/CED zocken , der DJ ist ja sowieso schon stable *hust*


    Und da ja die Formate mal angesprochen wurden... UDE will bestimmt sehen wie das mit den Formaten ankommt , oder den Gamern die diese Karten nicht besitzen auch eine Möglichkeit zu geben eine Chance auf einen Sieg zu geben , ist zwar eine Schwachsinnsvermutung aber ist ja eh wurscht :P


    Jedenfalls muss in dieser Richtung "Bannedlist" auf jedenfall was getan werden !!!


    Gruss David B.

  • Das hier ist nicht das Thema des Threads Cango3 , heir gehts um die Diskussion von Banned List und Top(f) Decken ;) Schreib mir eine Message aber das gehoert hier nicht hin =)


    Gruss David B.

  • sorry ich bin aber seit 3 tagen neu hier ich weiss gar nicht was haves und wantz und pn mai un was was ich weiss geht wenn du mal zeit hast dann kannst du mir das erklären