kein fun mehr!

  • Heute spiel ich Turnier 5 Runden
    Ich bin 2:3 gegangen
    normalerweiße geh ich 5:0 oder 4:1
    nur gegen topdecker verloren.
    ich starte mit 2 handkarten. freu mich,dass ich meinen pot bei V-duo, forceful,beschlagnahme berhalten durfte. ich spiele pot. er IO :flenn: TOLL!!! er ist dran flippt D.D. lady, painful light,DMOC,light,DMOC,reborn, er kriegt DMOC ihm doch egal wenn nicht monster reborn dann eben premture!! :eek:
    er dann Dmoc,D.D.,BLS; und was kommt dann na klar dimension fusion
    also jetzt Dmoc,D.D.,BLS,Dmoc;Airknight was soll ich jetzt mit meinem snatch auf der hand


    und die anderen spiele liefen ähnlich
    ich hatte nur einen gegner der wirklich was drauf hatte nicht nur ohne pause geluckt hat.


    :heul:
    macht einfach keinen spaß mehr zu viele kleine kinder haben gute karten, keine skills aber topdecken wie die schweine. :dozey:

  • hm wäre cool wenn de ma sagst wo deimmer spielst, da de ja in berlin wohnst, würde mich nämlich ma intereessieren da ich nicht glauben kann das in den läden wo ich spielekiddies cED oder BLS haben

  • ja toll hab auch schon gegen ganz viele leute verloren soll ich jetzt auch heulen..
    oh böse yata lock ... oh böse alle karten wech


    was man da machen soll?


    Es nehmen wie ein mann und aus seinen Niederlagen lernen


    (hoffen das die Forbidden list allgemeingütlig wird)

  • Wayne gegen sowas hab ich auch schonmal verloren...heute...war aber appr...
    mein gegner hatte 1st turn Duo und Confi...schön ich hatte Turtle...^^" also schonmal er win
    dann mach ich ftko
    er dran...duo...forceful...und hat dann 3rd runde dmoc,airknight,lady,marauding,bls oda so :freak:


    naja wer net unter solchen umständen verlieren kann sollte seine finger von ygo lassen ;)

  • tja ich hab schon oft verloren heul aber net deswegen. ich bin mittler weile auch zum topdecker geworden. topdecken gehört halt dazu :cain:
    *gggg* für manche jedenfalls. wennste pech hast, haste pech.

  • Zitat

    Original von Adrox
    P.S. Edi kanns sein das du am dreiländerkampf warst?
    jedenfalls glaub ich das du danach im mcdonalds neben mir sast O_o
    oder der sah nur so aus wie du


    öh, joa, ich weiß zwar net wer du bist/warts da ich da völlig übermüdet war und halb aus den latschen gekippt bin :P Aber joa da war ich ;)


    Blue: Im BB-Land, ich hab da ja heute Deck Check gemacht, von den 39 Spielern hatten bestimmt 20 CED und/oder BLS im Deck


    @Bluster: so gut bist auch net :P :ähm:

  • Ich schliess mich mal der kleinen Diskussionsrunde an :P


    Also das mit dem Top Decken ... tjoa ich nenn es einfach mal dickes Luck. Da beim 40 Karten Deck - Starthand 35 Karten zum ziehen sind ist die wahrscheinlich keit nicht gross die Karte zu ziehen die man braucht =/


    Nun möchte ich mich nicht als schlecht hinstellen aber ich verlier auch mit nem Stable Needle Worm Deck auf Turnieren :-/ hoffe das sichs irgendwann aendert *gg* aber da hilft nur trainen ohne Ende.


    @ Edi : Die Stable Karten sollten auf jedenfall gebanned werden aufgrund dessen weil sie einfach zu stark sind. CED,BLS,Yata,Catapult und Last Turn... Da Du Last Turn sehr gern spielst (oder spieltest) wuerde dich das auch stoeren :) :P


    aber aufgrund dessen finde ich manche Karten zu stark und die Deckvielfalt geht auch den Bach runter , quasi immer die gleichen "STABLE" Decks...


    Ich weiss das mein Deck ein exotisches unter den Stable-Decks ist aber ich wuerde mir auch viele andere Decks wuenschen die sag ich mal "Klassenspezifisch" aufgebaut sind (Warrior , Fiend , Fairy oder so etwas) ! Aber was solls... Thats Life and YuGi.


    Zum anderen finde ich das Top Decken als nicht gerechtfertigt gegenueber den Leuten die wirklich mal Glück haben ! Ihr hattet doch auch mehrmals das Glück die Karte(n) zu ziehen die Ihr brauchtet !!! Also da der Thread Ersteller ( vll kenn ich dich auch :P ) "meistens" 5:0 , 4:1 gewann verstehe ich Dich echt nicht wieso Du dich beschwerst oO , die YuGiOh Gamer aus Berlin zumindestens sind "mehr" geworden und mehrere Semi-Pro´s sind zu Profis geworden , das heisst der Wettbewerb wird groesser als er es jetzt schon ist :) Das ist die kommende Entwicklung wie ich Sie damals in einem Thread ueber die Entwicklung von YuGiOh beschrieben hatte ! Es werden noch mehrere gute Spieler kommen und gehen , gewoehnt euch schonmal daran. :höh?:


    Aber ich sag es mit einem Smilie :P Die Entwicklung geht Steil nach :daumen:


    Gruss David B.

  • Ihr solltet mal sehen was mein Bruder Geminiking 04 fürn Luck hat.


    Der zieht meistens sofort in der Starthand Verbrecher Duo, und das obwohl ich schon öfter aus Wut über sein Glück selber gemischt und extra abgehoben hab, und er betrügt nichtmal.

  • Zitat

    Original von The Chaos Master
    Ihr solltet mal sehen was mein Bruder Geminiking 04 fürn Luck hat.


    Der zieht meistens sofort in der Starthand Verbrecher Duo, und das obwohl ich schon öfter aus Wut über sein Glück selber gemischt und extra abgehoben hab, und er betrügt nichtmal.


    Was ist daran bidde schön großes lucken?? eine karte auf der Hand zu haben sacht nix, aber nen grace zu haben wo de dark/light abwirfst und Chaos mit ner witch spielst dann effekt nimmst, Yata holst-> autowin, das ist luck!


    @ edi, jut aber von den 20 spielern die CEd und BLS drin haben, das sacht ja noch gar nix drüber aus ob sie nen zugehhöriges deck dazu haben, was ich bei vielen jedenfallss bezweifle!!! und das er oben sagt die hättten, feather duster, BLS, CED,geki und jinzo, sind zwar gute karten, aber ohne zugehöriges deck schrott O.o ^^


    deshalb, lucken können viele, aber spätestens nach*m 2. duell ist schluss mit lucken! Dann kommt das bittere ende :P

  • Zitat

    Original von AnaConda
    Aber ich sag es mit einem Smilie :P Die Entwicklung geht Steil nach :daumen:


    Nojoa, ich bin da immer etwas kritischer, ich find es wird nicht besser, klar die Spieler steigern sich, aber man sieht nur Deckkopien + topdecken, aber wenn ich mich was ich so ziemlich jedes mal machen, als Judge dahinter stelle und gucke wie er spielt dann seh ich schon dreist viele Fehler und das ärgert mich dann schon, wenn man dann zu mir meint er wäre der Über-Pro, was er ja wohl scheinbar nicht war. Ich find das Mittelfeld wird stärker und die Profiklasse schwächer. Traurig aber wahr. Nojoa mir eh egal :P

  • Zitat

    Original von The Chaos Master
    Ihr solltet mal sehen was mein Bruder Geminiking 04 fürn Luck hat.


    Der zieht meistens sofort in der Starthand Verbrecher Duo, und das obwohl ich schon öfter aus Wut über sein Glück selber gemischt und extra abgehoben hab, und er betrügt nichtmal.


    Jo dein Bruder ist ja echt mal abnormal -.-


    Appr spiel gegen ihn (2:1 win aber wieso schreib ich das XD) er hatte in jedem spiel 1st Turn Duo ;_;


    @Needle Worm spieler: Dec Destruction kann auch nix =P

  • LOL, wer will denn da gleich weinen :D


    ging am american fighter von 6 runden nur mit 3 siegen davon, ansonsten gewinne ich auch immer und komme dann in die top16 bzw top8.... tja; ein match verlor ich durch timeout 2:1, hätte im nächsten zug aber gesiegt, das andere verlor ich 2:1 weil der gegner topdeckte (war mit zwei crea's aufm feld und niemand hatte mehr andere feld-handkarten) hätte ihn im nächsten zug geplättet, er topdeckte aber BLS :rolleyes: das andere verlor ich ebenfalls knapp gg. nen topdecker? wen störts ;) das leben geht weiter; YGO iss halt n lucker-spiel...... das einzige was helfen würde, wären sinnvolle bannings.


    bin jetzt dran mein deck extrem umzustellen, wird wohl einiges bringen, tja; manchmal iss eben doch noch phantasie und können gefragt und ned nur die fähigkeit den PC anzuschalten, zu netdec.'n und dann zu lucken ;)


    achja; eben; lucken kann jeder, habe mich auch schon mit chao um dieses thema gestritten, er sagte, ein lucker würde gg. nen pro ned gewinnen, die traurige wahrheit sieht aber anders aus, sogar kidd0's mit spielfehler am lauffenden bande könn' pro-gamer's locker schlagen! aber eben; jeder entwickelt seine eigenen mittel dagegen...


    cya eva