GLT 2 (Anmeldung)

  • GLT ist wieder da!


    Bald startet die Neuauflage meines "Großen Liga Turniers" GLT 2. Gespielt werden Ligaduelle mit apprentice. (Wenn beide Duellanten es wollen auch YVD, da aber in der Hauptrunde feste Paarungen anstehen ist´s sowieso unwahrscheinlich.)


    Ablauf:
    1.) Ich strebe eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern an, 70 sollten es schon werden!!!
    2.) Es gibt eine Qualifikation und eine Hauptrunde (in 2 Phasen).
    Die Qualifikation wird als offene Gruppe ausgetragen, d.h. wer eine bestimmte Anzahl Duelle gewonnen hat, ist weiter. (Erkläre ich später noch genauer.)
    3.) Die Hauptrunde wird in der ersten Phase als Gruppe ausgetragen, wer dann weiterkommt hängt von der Teilnehmerzahl ab. In der 2. Phase gibt es dann feste Paarungen.


    4.a) Die Topspieler der etcgLiga (bis zu welchem Platz lege ich noch fest) sind für die Hauptrunde gesetzt, das genaue Datum gebe ich noch bekannt (zeitnah zum Start der Qualirunden).
    4.b) Die Sieger der Online-Turniere dieses Jahres und die 4 Halbfinalisten des diesjähringen offiziellen etcgTurniers sind ebenfalls gesetzt.
    Ich bitte alle Turnierveranstaller, ihre onlineTurniere mit Teilnehmerzahl (die wirklich gespielt haben) und Sieger an mich zu melden!


    4.c) Wer sich bis zum Beginn der Hauptrunde noch unter die Zahl der Topspieler kämpft kann ebenfalls noch für die Hauptrunde berücksichtigt werden. (Wer nach dem festgesetzten Datum aus den TopPlätzen fällt, bleibt natürlich gesetzt.)


    5.a) Jeder der teilnehmen will, ob gesetzt oder nicht muß sich hier eintragen!
    5.b) Für die Qualifikationsrunden kann sich jeder anmelden, der mindestens 2 gewonnene Duelle
    5.c) sowie mind. 5 Duelle insgesamt in der etcgLiga eingetragen hat.


    6.) Die Regeln und Funktion von YuGiHo sowie dem Programm Apprentice müßen beherrscht werden, jeder hat noch genug Zeit sich mit allem vertraut zu machen!


    7.) Zeitrahmen: ungewiss, aber bis Neujahr möchte ich fertig sein! ;)
    8.) Start: gebe ich noch bekannt
    9.) Preise: Keine, es sei denn es findet sich ein Sponsor. :D


    Anmeldung:
    Alle die teilnehmen wollen bitte hier eintragen, auch die jetzt in der Liga vorne sind (und auch die Turniersieger damit ich weiß ob ihr überhaupt Lust habt).


    Um die Sache für die Turnierleitung einfach zu machen bitte so anmelden:
    -Nickname
    -Router Ja/Nein
    -Wann meistens Zeit (z.B.: ganze Woche außer Mi. u. Sa.; nur abends)
    (Router und Zeit wichtig für Paarungsauslosung.)

  • Zitat

    Original von Imran
    ich hätte lust an deinem Turnier Teilzunehmen
    Imran
    Kein Router
    Zeit: bin während der Woche und auch am Wochenende online....
    kann natürlich nicht jeden tag on sein aber bin glaube ich oft genug online


    Imran ist auch "Duel Smasher" (eine Art Turnierhelfer)!


    Zitat

    Original von S.K.P.
    Ok ich amche auch mal mit
    S.K.P.
    kein Router
    Von Montag bis Donnerstag ab 20 uhr Samstag bis 18 uhr, und Sonntag komplett


    S.K.P., ein weiterer Turnierhelfer!


  • Ich bin auch dabei!!!


    Abends ab 21 Uhr ^^ und WE immer!!
    Habe nen Router!!!
    Wahlweise auch manchmal ab 16.30 Uhr ^^


    Und ich habe das offizielle Online Turnier gewonnen ;)

  • Jo, bin dabei,


    soul,


    kein Router


    und jetzt erst mal die Woche keine Zeit, ansonsten meist in den Abendstunden, kann aber auch schon Nachmittags sein... na ja, bin halt total unregelmäßig online! ;)


    soul :cool:

  • Router : Ja
    Platz 62 oder so
    Hab leider erst 4 Spiele absolviert dafür alle gewonnen
    Einen gegen Wolfskind
    Hab leider noch keinen 5 . Match gespielt
    Werde es versuchen in den nächsten Tagen zu machen
    Zeit
    Meistens abends
    Sonst fast immer



    Peace