Riesiges Turnier in Basel!!!!

  • Jop, am 27.11.04 findet in Basel ein riesiges Turnier statt!
    Es werden mindestens 800 Teilnehmer erwartet!


    Preise:


    1. Patz: 8 Tage für zwei Persone nach Japan
    2. Platz: 3000 Fr.
    3. Platz: 1000 Fr.


    Teilnahmegebühr wird aber leider 50 Fr. betrage...


    ^^Werde aber da sein ;)

  • Wieso kann ich diesen Beitrag irgendwie ned ernstnehmen...? :eek:
    Wo findet man naehre Infos zu dem Turnier?

  • Zitat

    Original von >>KypO
    :>


    gib ma infos


    dito^^
    irgendwie hab ich das gefühl das das en doofes gerücht ist! *lol* 3000sFr für den zweiten und 8Tage japan für den ersten! wenn das aber stimen sollte gib ma link zu ner seite mit infos!!! :D

  • Also ich habe dies selber aus einem anderen Forum! hier der Link:
    http://www.yu-gi-oh-land.ch/mo…orums&file=viewtopic&t=24
    naja, der der das geschrieben hat, kenn ich, und der lügt eigentlich nicht, aber es könnte sein das er es selber auch von einer anderen Seite hat!
    Werde ihn fragen, dan schreib ich mehr...

  • Also: der der das im anderen Forum gepostet hatte, hat gerade geschrieben, das es zwar immer noch stimmt mit den Preisen und so, aber es werden wahrscheinlich nicht grad so viele teilnehmer erwartet!
    Man spielt mit den Banned Karten.........(leider)
    ähm, wenn ich weiteres weiss, werde ich es natürlich posten..

  • ich war im play tower in basel als
    irgend so ein typ gefragt hat ob ich auch an sein turnier kommen will er wolle in basel ein turnier machen an dem min. 800 leute teilnehmen werden und gab mir einen zettel
    irgend so eine security firma keine ahnung er will dass das geld überwiesen wird ausserdem hat er keine ahnung von yugioh
    ich hab keine ahnung was ich davon halten soll aber irgendwie ist es schräg irgend so ein noname will ein turnier veranstalten und will dass das geld überwiesen wird
    und hat keine ahnung von gar nichts er kennt keinen der wichtigen leute in der schweiz in bezug auf yugioh


    ich werde jedenfals nicht an dieses turnier gehen was ist mit euch :höh?:

  • Naja, wenn dieses Turnier wirklich so ablaufen würde, würde ich auch 100% mitmachen, aber naja..ich denke eigentlich jetzt persöhnlich das es keins geben wird...

  • Der Security Fuzzi (Hauert Security oder so) plant wircklich ein Yu-Gi-Oh Turnier in einer Messehalle, ob's aber je stattfindet weiss ich auch nicht.


    Die Idee hat er von einem der sich Ephesus (Webnick) nennt, den kenn ich persönlich.
    Ephesus hatte ursprünglich die Idee in Basel ein grosses Yu-Gi-Oh Turnier zu veranstalten und hat dafür diese Security Firma zwecks Personal angefragt (Sollte irgend ein Riesen Ding mit 2'000 Teilnehmer werden). Wer Ephesus aber kennt weiss, dass er ein guter Erzähler (Laferi) ist, aber selten je eine seiner Ideen umgesetzt hat. Ich schätze der Security Fuzzi hat ein Geschäft gewittert und versucht jetzt ein bischen Kohle mit Yu-Gi-Oh zu verdienen. Vieleicht hat der Ephesus auch noch die Finger drin, das wäre dann für mich ein Grund mehr da nicht hinzugehen.


    Ausserdem hat mir dieser Ephesus alle meine Neon Genesis Evangelion Limited Edition VHS geklaut :-(

  • aber wen so viele kkommen kann man den preis ja auf etwa 30Fr machen oder nicht?????

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.