• Bemerkt ihr das alle...in unserem schönen Tauschforum nervt etwas gewaltig....ihr wisst nicht was??? Ich sage euch mal ein Bsp.:
    Biete & Suche Biete meine YU-GI-OH Havez und suche meine DUEL MASTERS Wantz.
    Biete YU-GI-OH Suche DUEL MASTERS


    Jetzt gecheckt???
    Echt Leute...ich habe zwar nix gegen euch oder dagegen das ihr jetzt auf Duel Masters umsteigt aber irgendwie stört mich das langsam. Wieso verkauft ihr eure Karten nicht im YU-GI-OH Forum und kauft euch davon im DUEL MASTERS Forum neue Karten von. Ich habe es doch auch geschafft....was sagt ihr dazu Leute...stört euch das auch oder ignoriert ihr das einfach oder wie ?(

  • Ich finde es auch nervig, aber auch okay wenn Leute nicht extra verkaufen wollen, sondern gleich tauschen. Daher wäre ich für ein Allgemeines Tauschforum, wo man Karten von verschiedenen TCGs miteinander tauschen kann. :)

  • Mich nervt es eher, das diese Noobs ständig Fragen stellen, die in den Regeln, FAQ und anderen Threas lang und breit erklärt werden ;)

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • muss mich anschließen...


    es stört mich auch wenn jemand ygo für dm geben will.




    die dm spieler in der tauschbörse wollen ja keine ygo, weil sie ja dm spieln (viele hören für dm ja auch mit ygo auf ! - dann wollen die ja kein ygo mehr ) :rolleyes: ^^"






    // dieser post kann grammtikalische fehler aufweisen und zur unverständlichkeit führen - beschwerden bitte per pn ;)

  • Zitat

    Original von Kris
    ich mag gar nicht dran denken was passieren würde wenn jemand im YGO Tauschthread schreibt das er nur DM Karten bietet :rolleyes:


    Jo...da fliegen die Fetzen....und die Fäuste....und die Beleidigungen....und....und....und....

  • jemand der YGO Karten will, schaut bestimmt nicht in den Duel Masters Tauschbereich... ^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von caberhags
    stimmt warum sollte er auch...


    es ist einfach nur bescheuert wenn jemand meint er bekommt hier ygo karten los...


    Stimmt genau.....jetzt das beste über die "Ich wechsle von Yu-Gi-Oh auf Duel Masters" Leute.....ich habe mal ein Paar Leute aus meiner Nachbarschaft gefragt warum sie denn jetzt Duel Masters spielen....hmmm....überraschende Antwort:
    "Weil die Kreaturen besser aussehen" :cain:


    Ich habe es langsam satt....ok...jeder Anfang ist schwer und ich bin auch noch ein Rookie.....aber ich musste leider auch ein bischen blechen.....und da kommt ihr anderen leider nicht herum.....so ist meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Flomo Killah


    Jo...da fliegen die Fetzen....und die Fäuste....und die Beleidigungen....und....und....und....


    Wo lebst du denn ?? :höh?:
    In der Yugioh Tauschbörse werden genauso Duell Master Karten angeboten und stell dir mal vor dort ist man verständnisvoller.
    Man kann doch 2 TCGs gleichzeitig spielen.
    Dann sollte man eine "gemeinsame" Tauschbörse eröffnen und nicht hier rummeckern !!!! X(
    Mfg


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:


  • Fahr dir mal bitte keinen Film....das da oben war nur Ironisch gemeint....
    Ich habe auch nie gesagt das man nur ein TCG spielen sollte oder??? Wenn ja dann verbessere mich bitte und wirf mir nicht irgend so einen S*h*i*s vor. Ich mekere auch nicht...ich spreche nur das aus was redenswert ist. Von mir aus können die ja auch weiterhin da reinschreiben doch mir geht es auf den Keks. Ach ja....denk mal ein bischen logisch. Ich denke es ist ziemlich viel arbeit einfach so eine gemeinsame Tauschbörse zu machen....meiner Meinung nach wäre diese auch ziemlich überflüssig. Ich spreche ausserdem nicht nur für mich sondern auch für die Leute die Duel Masters spielen und wie du siehst stehen mir hier fast alle bei. Mich nervt es einfach nur das von 10 neuen Themen immer Acht dabei sind die nur Yu-Gi-Oh Karten und Geld bieten können.....das war alles. (PUNKT)



    Ey Leute.....dafür das ich erst 16 bin hört sich der Text doch ziemlich erwachsen an oder :cain: NJAAA :cain:


  • bin volkommen deiner meinung


  • Unmöglich - was glaubst wozu es solche Unterteilungen gibt!!!

  • Ich finde es nervig, wenn Leute hier in der tauschbörse NUR YGO Haves bieten, aber wenn jemand was sucht und dazu schreibt, dass er /sie auch Karten aus anderen TCGs bietet, es ist IMO ok, wenn man sowas macht, vorrausgesetzt, man macht auch deutlich, dass es einem dabei hauptsächlich um das TCG geht, wofür der Bereich auch gedacht ist.
    Wenn jemand hier reinschreibt, dass er/ sie auch z.B. YGO Havez hat, finde ich es Ok, sogar eigentlich ganz gut, weil es wirklich viele gibt, die beides spielen.


    Als Ergänzung ist es IMO ok, solang es eine Ergänzung bleibt.
    Man kann ja nie vorher genau wissen, wer was sammelt^^


    Aber eine gemeinsame Tauschbörse könnt ihr dem armen Team nicht antun, mal abgesehen von der Arbeit, eine gute zu machen, denkt mal an die armen Mods, die in der Tauschhölle auch noch alles überwachen müssen.....


    Shiva


  • Du hast vollkommen recht.....wenn einer von Anfang an sagt das er ausser Duel Masters noch andere Karten bieten kann....warum nicht. Nur es ist immer enttäuschend wenn dir einer sagt...sorry...ich kann nur YGO bieten.