Tunieranfragen

  • Könnte mich bitte einer Informieren ob ein Turnier in Leipzig und Umgebung stattfindet.
    Es wer schön wenn, es ein Tunier ist wo auch Amikarten erlaubt sind, denn ich hab fast nur Amikarten
    :höh?:

  • In nächster Zeit ist mir keins in Leipzig bekannt!


    Falls ich weiß wann und wo eins stattfinden wird, poste ich es immer ins Forum!


    Falls du irgendwelche Ideen/Anregungen bzw. Wünsche für Turniere hast, kannst du mir dies auch mitteilen, denn ich oranisiere meistens die Turniere in Leipzig!

  • Auf einem Turnier sollten auf jedenfall alle Karten außer Japanische (Bedeutung) erlaubt sein

  • hi leuds :)


    @Kid_Rock:


    trotz das du chemiker bist, könnten wir doch ma hier en tunier irgendwie auf de beine stellen oder?? ich komm nämlich och aus leipzig... also wie gesagt- wenn de lust hast kannst de dich ja mal melden und dann kriegen wir schon was hin....



    also cya, nighti!

  • Beim organisieren würd ich auch helfen
    PS: Chemi ist nur durch Glück aufgestiegen(Elfmeter 6min. vor Schluss, etc.)
    Carl Zeiss ist immer noch besser
    :daumen:

  • ok also da hier ja dann doch auch ein paar aus leipzig kommen werd ich wohl mal nen versuch starten... ich hoff ihr kennt alle den comiccombo in der karli.. dort werd ich mal fragen, ob es möglich wär en turnier zu organisieren- ich werd versuchen was ich kann....


    tut ihr aber bitte dann nicht auch nachfragen- ansonsten könntes nerven, wenn dann 5 mann fragen ;-) also wie gesagt ich versuchs mal ....


    bis denne...


    axo schreibt mal hierrein, wer überhaupt mitmachen würde bzw. dann auch die freunde von euch die ebenfalls kommen würden....



    also bis bald..


    nighti!

  • Aber mit Amikarten.
    Also bei mir würden ausser mir noch 4 Mann kommen, einer ist nicht so gut (nicht böse gemeint Micha(wolltest du dich nicht auch anmelden?))die anderen können aber sehr gut spielen, haben aber alle nur Amikarten


    PS: Ich denk wenn erstmal ein Turnier geplant ist werden bestimmt sehr viele kommen (hoffentlich nicht soviele kids)

  • Also nix gegen Comic Combo aber die Leute haben echt Null Ahnung und der Laden stinkt bis zum Himmel, und außerdem gibt es dort nur n00bs!


    Was offizielle Turniere angeht könnt ihr es sowieso vergessen, denn die können nur von Judges der DM gemacht werden, aber die ich die Connections habe seid ihr wohl auf angewiesen! :wavey:


    Aber CC hat nicht so die Location!


    Also wer mit mir was genaueres ausmachen will, meldet sich! 01733955085


    Aber lasst es nicht wegen anderen Interessen was den Fußballverein angeht scheitern, denn erstens bin ich in der Hinsicht tollerant, was nicht heißen soll das ich LOK mag, denn ich hasse sie immer noch so dermaßen eh das ich :kotz: könnte!

  • aha. der laden [GLOW=burlywood]stinkt[/GLOW] also...*grübel* vielleicht immer nur dann, wo du drin warst :denk: -sollte dir vielleicht zu denken geben....


    ähm was hast du denn für andre tolle [GLOW=limegreen]locations[/GLOW] -jez sag nich Werner oda son mist.....


    also ich find CC recht vernüftig un bis zu 20 Mann kommen da locker unter.. aber nu gut, wenn man hier dann keinen wert druf legt, dann lass ichs halt..


    axo übrigens scheinst du ja och net so der hellste zu sein, wenn du dir sogar selbst widersprichst:
    Zitat:
    [GLOW=skyblue]Aber lasst es nicht wegen anderen Interessen was den Fußballverein angeht scheitern, denn erstens bin ich in der Hinsicht tollerant, was nicht heißen soll das ich LOK mag, denn ich hasse sie immer noch so dermaßen eh das ich könnte![/GLOW]


    das nenn ich mal toleranz *auslach* :doh::doh:


    naja tschau, nighti!

  • Nur einwas noch: Bitte nicht in den Ferien da bin ich 6Wochen in Frankreich

  • na- wie gesagt- ich würds ja im CC probieren, aber wenn man hier dann meint, dass der laden stinken tut, dann werd ich mich natürlich nich mehr darum bemühen.... aber wenn ihr andren nichts dagegen hättet würd ich wie geplant mal probieren...
    aber ich weiß dann nich, was wir dann mit unserem tollen Kid_Rock machen, der den laden ja dann doch net so mag :ähm: ....


    cya, nighti!

  • Also ich hab inchts gegen den CC fend ich schon gut wenns ein Tunier gibt da siht man wenigstens mal wer alles so in Leipzig spielt (hab heute wieder jemanden in unserer Schule spielen sehen hab auch mal gegen die gespielt waren bis auf einen (den hab ich in 2 Runden platt gemacht)garnicht so schlecht)