Säulen des Todes - RPG

  • [Dorf]
    "Wasn das fürn Lärm?" fragte sich Thaenaria und lief in die Richtung, von der aus sie einen Schrei hörte.
    [Bei Mal Ary Ush]
    "Na sieh mal einer an... dass sich die Elementarwesen heute schon in die Städte trauen...also wirklich, müsst ihr eigentlich immer gleich alles und jeden umbringen, was euch nurn bisschen ärgert?"

  • Auch hier greifen Arme aus dem Brustkorb von Mal Ary Ush und zerren die Seele zu sich. Schlagartig verändert sich die Form ihres Körpers, wird Animalischer und sieht schlussendlich aus, wie ein mutierender Wolf. Mal Arys Ohr zuckt und sie schnüffelt in der nachtluft umher, sicher, dass hier noch jemand ist.
    Als sie die Elfe bemerkt, heult sie auf und spricht mit einer verzerrten Stimme: "Elf...Ihr habt doch keine Ahnung..."

  • Zitat

    Original von Carnage
    |schon allein weil sie zweima angesprochen wurde... entweder dumm oder taub :D sorry net persönlich nehmen|


    Carnage richtet seinen Blick auf den neuankömmling... "was haben wir den da..."


    |wen meinste? Oo|


    Ihre Gestalt wird wieder Menschlicher und nimmt schlussendlich die Gestalt eines kleinen Mädchens an, das sie vor einigen Tagen getötet hatte, natürlich mit einigen auswüchsen und Klauen.

  • Brian trainiert gerade in einen düsteren wald mit seiner Armbrust als er hinterlistig von einen Bären angegriffen wird. Er geht zu Boden, rollt sich zu seite *schuss* und trifft dem Tier genau ins Herz. "Ich brauche mal wieder eine richtige Herausforderung." Brian streift auf der suche nach einen Abenteuer duch den Wald.


    |Pass das so in etwa??|

  • [Zu Mal Ary Ush]
    "Och, zumindest habe ich genügend Ahnung, um zu wissen, dass man Unschuldige nicht töten sollte... wenn ihr Seelen braucht, geht mal in die Spelunke da drüben, da hat wirklich jeder Dreck am Stecken... und zwar genug, um den Tod zu verdienen... naja, genug der Moralpredigt... wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?"

  • Carnage blickt mit erhobener Augenbraue zu dem Elementarwesen... "jemand der so unklug mit seinen fähigkeiten angibt... ist wohl nicht gerade eines der klügsten wesen auch wenn es auf den ersten blick stark scheint..." Carnage interessiert sich wohl mehr für den neuankömmling
    |jo tu ich mal in den anmeldethread schaun lol|

  • Hyuri bemerkt, dass mehrere Leben in dem Dorf erloschen sind und rennt los. Im Dorf angekommen, sieht er Mal Ary Ush. "Um Himmelswillen, was bist du denn für ein Geschöpf?"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Carnage scheint auf den Dach nicht gesehn zu werden... er fühlt sich etwas ignoriert und spring deshalb runter und landet sanft am boden... seine weissen haare flattern wärend er vom dach springt nach oben und schmiegen sich dann wieder sanft an seinen rücken... er geht leichten schrittes an den blutrünstigen wesen vorbei zu der elfe...

  • "Was zur..?!" Hyuri gheht einen Schritt zurück und stellt sich in Kampfposition. "Was ist das für ein Monster?! Und da ist noch eins.", sagt Hyuri als Carnage landet.


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Mal Ary scheint sich langsam wieder zu fangen und eine völlig andere Seite nimmt sie in die Hand. ihr Körper ist nun wieder der des süssen Mädchens. Dann spricht sie zu Hyuri:"ich bin Mal Ary Ush. Ein Elementarwesen. die, die du nun siehst war wohl einst die kleine Cindy."

  • "Ich hätte nie gedacht, dass Elementarwesen wehrlose Menschen angreifen, um ihren hunger zu stillen. Was sind eure Absichten?" Immernoch bleibt Hyuri in Kampfstellung, weil er Mal nicht trauen will.


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Dann hättet Ihr nicht so vorgehen sollen, denn ich habe einen Schwur geleistet, dass ich jeden Dämon töte, dem ich begegne." Hyuri bereitet sich auf den Kampf vor. Er schaut sich Mal ganz gut an, denn er weiss wie stark Elementarwesen sein können. Einmal atmet Hyuri tief ein und rennt auf Mal zu. Mit einem Seitenhieb von links will er den Kampf starten.


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III