Säulen des Todes - RPG

  • *Hyuri stellt sich wieder vor Yannan. Er wirbelt einmal den Stab und stellt sich in Kampfposition.*
    "Auch wenn es die erste Elfe ist, die ich nicht leiden kann, ist sie wohl unsere letzte Hoffung und du bist der Gegner, dem mir mein Schicksal herausgesucht hat. Ich weiss ganz genau, dass du schon ewig lange gegen mich kämpfen wolltest. Meine Seele ist für dich von unschätzbarem Wert. Und das erst recht, als ich diese Kraft bekommen habe. Die Elfe kann warten. du weisst genau wie ich, dass sie noch ewig lange für den Spruch brauchen wird. Lass uns etwas Zeit vertreiben."
    °Komisch, warum kommt mir der Ursprung dieses Zauberspruchs so bekannt vor.°


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Yannan dreht sich um.
    Spontan verfällt er in einen Lachanfall.
    "Ihr zwei... gegen mich ?"
    "Tut mir leid kein Interesse."
    Er dreht sich im Kreis und versetzt Carnage mit seinem rechten Knie einen tritt in den Bauch, dabei schlägt er Thor den Schaft seines Schwertes in die Schläfe.
    Er geht einen weiteren Schritt auf Thaen zu, und merkt wie eine Goldene Barriere die Elfe schützt.
    Er dreht sich nach links und sieht Nemesis den Schild aufrecht erhalten.
    Er knackt sein Halsgelenk einmal und springt auf Nemesis zu.

  • *Hyuri wirbelt seinen Stab über sein Kopf wie einen Propeler und bremst so seinen Flug, bis er endlich in der Luft stehen bleibt.*
    "Na warte..."
    *Hyuri feuert einen Feuerring ab, der immer größer wird und Yannan umkreist, dann zieht er sich blitzschnell zusammen.*
    "Wahnsinn! Mit diesen Kräften hätte ich schon die Hälfte aller Dämonen vernichten können."
    *Noch während Yannan vom Feuer umzingelt ist, holt Hyuri aus und schlägt mir dem stab drauf( ich nenne ihn jetzt einfach Terra ^^). Doch Yannan kann ausweichen und sogar Hyuri etwas zurück stoßen. Dieser fängt sich aber gleich und greift erneut mit mehreren Schlgkombinationen an, die Yannan alle abwehren, aber nicht kontern kann.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Yannan wird zurückgedrängt und sein einstiges Primäres Ziel Nemesis hat seine bedeutung vollständig verloren.
    "Du elender kleiner Elf."
    Der Feuerring verrauchte als die Dunkle Energie die Yannan produzierte sich ausbreitete.
    Schließlich hatte er beide Hände frei.
    Er bekam Hyuris Stab zu fassen.
    "Denk nicht, dass dein blöder Trick erneut bei mir Früchte tragen wird, du Stümper."
    Mit einem Ruck zieht er Hyuri den Stab aus den Händen, und schleudert ihn weit hinter sich.
    Schließlich tritt er Hyuri (mit Schmackes :cain:) in den Unterleib und stößt ihn damit mehrere Meter zurück.
    "Jetzt bist du tot."

  • °Hmm... Yannan scheint die Nerven zu verlieren, ich muss mich beeilen...°
    Der erste Spruch manifestiert seine Seele in seinem Körper...
    "Ashteroth n´el funimar, arimae ishg sindoris, aryn neltae cenwen!"
    °Ich hasse die zungenbrecherischen alten Sprachen...° Thaen beugt sich zu Nemesis und flüstert ihm zu: "Geh und sage Carnage, er muss Yannan den Kopf abschlagen... aber sorg dafür, dass Yannan nicht mitkriegt, was wir vorhaben..."

  • *Hyuri keucht*
    *Er hält die Hand Richtung Terra. Seine Augen färben sich rot. Plötzlich fliegt Terra in seine Richtung und das in Kniehöhe. Es schlägt Yannan von hinten in die Kniekehlen, woraufhin er das Gleichgewicht verliert und hinfällt. Das Terra eine heilige Waffe ist, hat Yannan nun dunkle Streifen an den Kniekehlen, die aber langsam wieder verschwinden. Hyuri hat schon Terra in der Hand, wirbelt es einmal und haut mir Schwung auf den am Boden liegenden Yannan drauf.*
    "Noch lebe ich Verräter."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • °Was für ein erbärmlicher Anblick... und so ein unwürdiges Ende...°
    Erhaben geht Thaen hinüber zu Ulrik. "Nun musst du all deine Kraft als Kleriker unter Beweis stellen. Heile alle, die noch leben, auf dass sie überleben. Dann werde ich den 2. Spruch sprechen."