Säulen des Todes - RPG

  • Ulrik tut, wie ihm gesagt wurde: seine Macht als Kleriker nutzt er voll aus und jeder der Helden wird geheilt und kann heilende Energie in sich speichern. Thaen ist mittlerweile in einer Art Trance, so sehr strengt sie das Ritual an. Trotzdem spricht sie den 2. Spruch mit kräftiger Stimme: "Hekate migar genuae, pnybol krestaw iphanel, hwyfar dunhan aria."
    Kaum hat sie die magischen Worte gesprochen, brechen Ulrik und Nemesis zusammen. Sie sind tot, ihr Körper hat der Macht des Ritual nicht standhalten können... auch alle anderen Beteiligten fühlen sich schwach und lädiert.




    [Btw: Das Ritual ist noch nicht zu Ende, ich darf mir noch nen Bannspruch ausdenken... jemand ne Idee? :freak: )

  • |Carnage, los editiere es. Das RPG ist richtug gut. Mach keine Spaßposts, nicht so schlechte wie den da.|


    *Hyuri sieht den toten Körper von Yannan an. Erst steigt Wut in ihm auf, dann aber nur noch Mitleid.*
    "Er ist und bleibt ein Krieger für immer."
    *Leicht berührt Hyuri den Körper mit terra, woraufhin die gute Aura des Stabes Yannan's Körper immer mehr auflöst, bis nur noch die beiden Waffen liegen bleiben.*
    *Hyuri bricht zusammen.*
    "Was zum..!?"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Yannan fühlt sich schwach. Um ihn herum lediglich Finsternis. Sein Körper fühlt sich irreal an.
    °Wo... wo bin ich...°
    Er versucht zu sprechen. Vergeblich.
    Wo war er. Eben noch hatte er Hyuri in der Mangel und nun war er hier ... in dieser seltsamen Welt.
    °Warum kann ich nicht sprechen.°
    Doch plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
    °Nein ... doch nicht etwa... diese elende kleine Elfe.
    Sie hat meine Seele gefangen. Nein... ich darf nicht gehen. Nicht so.°
    Yannan versucht sich aus seinem Finsteren Gefängnis zu befreien. Doch es will ihm nicht gelingen.
    °Oh ihr Götter. Was passiert mit mir wenn ich gebannt werde ?
    Diese Erfahrung will ich nie wieder machen.
    Ihr Götter steht mir bei.°

  • |Thor hat ja soviel gemacht :cain:|


    Thor steht vor der Leiche Ulriks. "Nein..." Eine einzelne Träne kullert seinen langen Bart hinunter. "Doch nicht Er." Thor schaut zu den anderen, dann sofort weg: °Grrr...sie haben meinen Kampf gemacht, ich hatte keine Chance mein Volk zu rächen...Grml...° Er ballt seine Faust und Zorn ist in seinen Augen zu sehen.

  • |Denkst du er hätte irgendwas ausrichten können was die anderen nicht konnten ?
    Selbst jetzt lebt Yannan noch, und seine Seele wird bis in die Ewigkeit weiterleben. Wenn auch nicht jetzt, du wirst deine Rache irgendwann bekommen.|


    /e
    | Btw : Du warst ein wesentlicher Teil des Rituals. Ohne dich, hätte Carnage und Thaen, und vielleicht sogar Llednar oder Jenova mehr Kraft aufbringen müssen und hätten somit vielleicht ihr Leben geopfert. Somit bist du zwangsläufig an dem Bann von Yannans Seele beteiligt. Also schmoll nicht.

  • |ja, aber Thor hätte schon mehr kämpfen können :D Eigentlich hab ich das ganze RPG nur "versucht zu kämpfen", wirklich gekämpft? nee, hab ich nie


    Nyoa, ist das RPG jetzt zu Ende oda wie?|


    /e: tu ich ja gar nicht :D


    /e2:


    Thor dreht sich erschrocken um: °Der alte Vampir...!°

  • "Verdammt, jetzt wirds ernst, ich muss mich beeilen...°
    Thaen versucht sich ein letztes Mal zu konzentrieren. Sie muss Yannan bannen, bevor Typhon ihn wieder befreit.
    "Anjelra distecri afitrum, gindas melio ravex, suscipe n´el rigam." Thaens schwarze Energie wird verbraucht, mit diesem Spruch wird Yannan gebannt.

  • "Was?" Thor ist erstaunt. "D-das ist..." Sein Blick wird finster. "...ist feige." Er lässt den Hammer etwas zu Boden sinken. °Grml...verfluchter Vampir.°


    |so, ich werd jetzt off gehen, und werd morgen wahrscheinlich erst sehr spät online kommen können. Deshalb wirds wohl nix mit dem Kampf :(|