Fussballthread


  • und ich hoffe, dass deine Threads weit sinken werden!!

  • Zitat

    Original von InSaNe


    und ich hoffe, dass deine Threads weit sinken werden!!


    Du kannst nur hoffen, dass noscrub dir dafür net ne Verwarnung gibt, für dein Rumgespamme...


    Plz hör jetzt auf mit mir hier dauernd zu diskutieren :bier:



    /E: Bitte hier niemand mehr reinschreiben, noscrub wird den Thread sobald er on ist closen!


    Viel Spaß in den neuen Threads ;)


    MfG
    Ted

  • Hmm... ich weiss nich was ich davon halten soll...
    Meinst du wirklich, dass es übersichtlicher ist? Ich muss also immer wenn ich etwas schreibe gucken, dass ich nich abdrifte und etwas für einen Thread anreiße um eine Diskussion zu entfachen? Ich muss jetzt also 3-4 Threads durchsuchen um die Infos zu kriegen, die ich sonst in einem Thread hatte? Nicht das ich faul bin, aber übersichtlich ist für mich was anderes und so durcheinander war der Fußballthread nie. Es waren immer die aktuellsten Themen zu besprechen...
    Überdenk das ganze Konzept nochma...


    Poke-Ball,
    PRO Fußballthread
    CONTRA "Übersichtlichkeit"

  • Zitat

    Original von Poke-Ball
    Hmm... ich weiss nich was ich davon halten soll...
    Meinst du wirklich, dass es übersichtlicher ist? Ich muss also immer wenn ich etwas schreibe gucken, dass ich nich abdrifte und etwas für einen Thread anreiße um eine Diskussion zu entfachen? Ich muss jetzt also 3-4 Threads durchsuchen um die Infos zu kriegen, die ich sonst in einem Thread hatte? Nicht das ich faul bin, aber übersichtlich ist für mich was anderes und so durcheinander war der Fußballthread nie. Es waren immer die aktuellsten Themen zu besprechen...
    Überdenk das ganze Konzept nochma...


    Poke-Ball,
    PRO Fußballthread


    Endlich mal wenigstens halbwegs normale Kritik.^^


    Naja, so schlimm ist das doch nun auch wieder nicht, Übersicht kann alles.^^


    Gut auf jeden Fall Kritik plz nichtmehr in die Threads, wenn überhaupt am Besten per PN an noscrub!


    ~Unsichtbar-Closed~ :cain:

  • Zitat

    Original von SCHAMANEN KÖNIG
    Ich werde nur in den Fußballthread posten! wozu Übersicht? Wenn ich von Juve schreibe meine ich natürlich die BL oda den DFB Pokal!


    Was soll das Scheiß-Rumgespamme? Der Fußballthread wird geclosed...^^


    Hä? Was willst du mir sagen? Teils mir am Besten per PN mit, hier soll niemand mehr posten, der Thread hier ist praktisch geschlossen.^^


    MfG
    Ted

  • Zitat

    Original von InSaNe
    anscheinend raffst du es nicht, dass alle PRO FUSSBALLTHREAD sind und nicht für deine dumme Idee...
    atm stehts 3:1 und ich kenn noch welche, die deine Meinung dumm finden :P


    Und anscheinend raffst du es nicht, dass hier niemand mehr reinschreiben soll... Aber wenn du's umbedingt auf ne Verwarnung anlegst...


    MfG
    Ted

  • Zitat

    Original von Ted


    Und anscheinend raffst du es nicht, dass hier niemand mehr reinschreiben soll... Aber wenn du's umbedingt auf ne Verwarnung anlegst...


    MfG
    Ted


    Lass ich mir auch grad von irgend so nen Random-Depp wie dir sagen! Langsam reichts mit deinen dummen Kommentaren zu jeden Post hier und sagst selbst es soll keienr mehr reinschreiben :D
    Wenn Noscrub es mir sagen würde, würde ich es akzeptieren, aber nicht von DIR, kapisch?

  • Ich hab ne Idee! Wir sammeln uns jezt und jeder, der diesen Fußballthread geöffnet haben will schickt haku ne PN! Ich werde mich nicht in die möchtegern Threads von Ted integrieren!

  • Zitat

    Original von SCHAMANEN KÖNIG
    Ich hab ne Idee! Wir sammeln uns jezt und jeder, der diesen Fußballthread geöffnet haben will schickt haku ne PN! Ich werde mich nicht in die möchtegern Threads von Ted integrieren!


    NEIN, Haku hat besseres zu tun... Boykott kann nix...


    So und nun is hier mal Feierabend bis noscrub etwas dazu gesagt hat. (Fast) Jeder hat nun seine Meinung mehr oder weniger konstruktiv kundgetan und spammt jetzt nur noch. Fakt ist, der Großteil möchte einen Thread, Ted hat in Absprache mit noscrub den Thread aufgeteilt, nun ist noscrub an der Reihe entweder den Fußballthread oder die anderen zu schließen. Bevor noscrub noch nichts gesagt hat ist jetzt hier mal Schluß, ich kann den Thread zwar nicht schließen, möchte euch aber bitten den Spam zu lassen...


    Poke-Ball
    PRO Fußballthread
    CONTRA "Übersichtlichkeit"


    //e: ich will jetzt auch keine Kommentare à la "Stimmt", "dito" und ähnlichem hören...

  • so dann sag ich auch mal was dazu-


    Ich finde persönlich die Idee von Ted nicht schlecht. Allerdings kann ich gleichzeitig 0 mit Fussball anfangen und kann von daher auch schlecht beurteilen wie standard Fussball Fan gerne seine Diskussionen führen möchte.


    Von daher fand ich es gut dargelegt als Ted zu mir kam und mir erzählt hat, dass es doch besser wäre, wenn man an stelle eines Threads mit allem einfach passende Thread zu machen.


    Ich habe auch keinen Überblick, wie oft welches Thema angeschlagen wird.


    Ich entnehme allerdings den Posts hier, dass anscheinend eher der Trend zu einem Thread geht.


    Allerdings sollte man langsam mal auch einen neuen anlegen. Das volumen von diesem hier ist ja nicht mehr normal.


    Die anderen werde ich closen, wenn ihr euch anders entscheiden solltet einfach mal PN an mich.


    dark wishes
    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Jop,einer reicht wirklich vollkommen...;)


    Nicht das die Idee so schlecht gewesen wäre,aber zu was führen denn 3-4 Fußballthreads...?Richtig,zu nichts...;)


    Wir kennen uns, von verschiedenen Themen driftet man garantiert wieder zu Neuen,die mal gar nichts mit den vorherigen zu tun gehabt hätte...^^


    Was soll man dann machen...


    Ich würde dann schreiben:"Sry,passt hier nicht rein,weiter geht`s im Thread xy...==>Link..."


    Ist schon gut wie`s ist...


    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema...


    Das Thema war noch gleich welches...?^^

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"


  • thank you! War genau das richtige! Wir schlagen halt für jedes neue ereignis das neue Thema an! Aber wenn jemand auf dem Laufenden ist, ist es für den kein Problem dem Thema zu folgen! Und ich glaube, dass wenn man Fußball mag, man auch auf dem Laufenden ist!

  • wegen übersichtlichkeit und weil es nen neuen gibt..


    gut das das geklärt is ;)


    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.