• Zitat

    Original von E.Hawk
    Und hast du Resident Evil geguckt oder niet ?


    Jo hab in gesehen und ich muss sagen absölut Hammer der Film!!!!
    Die Zombies sahen viel besser als im ersten Teil aus!!!!!
    Naja und das "Weltbewegende".... :rofl: , ich sag nur gerne wieder :daumen:
    geiler Film!


    @ die anderen


    was issen das fürn ein "me will, me hat, fand ihn gut, geschreibe? bitte schreibt es etwas ausführlicher z.B. was ihr an dem Film toll fandet oder was euch daran interessiert, bitte.


  • hab auch Resi 2 angeschaut. War cool der Film, bis auf ein paar dumme Kampfeinlagen von Nemesis und der schlechte Abgang zum Schluss von Ihm -.-
    hat nur wenig ähnlichkeiten mit dem Spiel.
    Ich persönlich hätte mir mehr Szenen mit Nemesis gewünscht, sodass man einfach Angst vor ihm hat. Der Film ist ja nicht umsonst ab 18


    BTW:
    Hat schon jemand was von "The Ring 2" gehört??
    der soll doch im November anlaufen, hab aber noch nix von dem gesehen (Trailer, Bilder, ...)


  • Ich steig bei den Ring Filmen schon garnich mehr durch 1 0 2 3 Zero ????
    War Teil 2 nich schon auf DVD?

  • Wahrscheinlich Ring 2 noch mal verflimt nur mit amerikanischen Scahuspielern, sowie bei Ring!!!


    Den letzten Film den ich richtig cool fand war "Männer wie wir" (Ich glaube der ist noch nicht raus) hab den in einer Sneak gesehn!!!

  • Zitat

    Original von El Diablo
    Kennt ihr den Film "Der Untergang"? Also ich bin ihn am Freitag anschauen gegangen und ich dachte er wäre goil aber dabei war er langweilig! Ich fand die Soundeffekte von den Raketen echt goil! :D


    habe ihn auch gesehen, fand ihn sehr gut

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Hier ich : Ich hab RE : Apocalypse gesehen.
    Den ersten Teil habe ich nicht gesehen, aber soviel traue ich mich zu sagen : Der Film war einfach der beste Shocker den ich seit ... den ich jemals gesehen habe.
    Einfach nur Hammer geil.
    Und alle Elemente drinnen die man für ne gute Re Verfilmung braucht. Original Charaktere [Jill Valentine, Nemesis] ne Hammer gute Story und großartige Schockeffekte.


    muss ich gucken!!