Wieso denn nicht...

  • Soah, dann mal Statement vom rand0msten S-Mod überhaupt, der da heisst... Äh... Geißkind...? Reiswind...? Zimtstimm...? ...ach genau, Rincewind.



    Meine persönliche Meinung ist: Nein.


    Allein deine Argumentation für Pro-"Operation: Deleten des Forums" ist, nett gesagt, schlecht. ^^
    Wenn ein Nick schon vergeben ist, ist er schon vergeben - na und? Das würde durch Deleten des Forums nur schlimmer werden, weiiiiil... Na, ich mach mal 'ne Liste...



    Die Nicknamensache


    Person A hat Nick, na, nennen wir ihn mal Rincewind.
    Person B ist ein Newbie, der mit seinem Nick unzufrieden ist, ich nenne ihn einfach mal Yugi74920237abcdef.
    Die Person B mag Person A nicht.
    Forum wird gelöscht.
    Person B übernimmt Nicknamen von Person A und macht somit seinen Ruf schlecht.
    Person B könnte eventuell sogar S-Mod Status bekommen nur durch seinen Namen, oh oh, das wäre böse!


    Tada, tada, schon erstes Problem! Wenn du einen neuen Nick möchtest, schreib eine PN an Hakuryu oder Tobi, die ändern deinen Nick dann, wenn er nicht schon besetzt ist. Wenn er besetzt ist: Denk dir halt mal was Kreatives aus.
    So einfach geht das, jaha, man glaubt's ja kaum... ^^



    Die Spamsache


    Okay, dazu sag ich nur eins: Warum sollte das nach dem Deleten besser werden? Spammer bleiben Spammer, extreme werden verwarnt und später gebannt, das wärs auch schon.



    Die Bewertungssache


    lol - die Leute sollen nicht so auf ihre Bewertungen achten?! Ohja, ganz sicher, das bringts... Pah, nix is'... Es gibt viele Leute die sich hier ihre Bewertungen richtig hart erkämpft haben.
    Ich kombiniere dieses Problem mal mit dem ersten Problem, der Nicksache...


    Person B ist immer noch ein fieser Typ und nennt sich einfach Rincewind. So würde er schon besser betrügen können, da Person A [ehemaliger Rincewind] einen recht guten Ruf hatte!
    Ausserdem hat Person B noch viele Freunde, nämlich Personen C, D, E und F - welche alle kleinpubertierende Idioten sind und ganz doll scharf auf Verarschen von Leuten sind =)
    Diese hiessen mal: DarkKaibaBlabla2004t56, JoeyDerGrosse*!*23?, Shobu1001DuelMaster und natürlich noch YUGIOHFREAKFANDOLLALLESKRASSALDER! Die waren böse Betrüger!
    Und auf einmal, nach Neustart des Forums nennen sie sich: Rambo, Edi, dark-neo master, AngelOfLight oder irgendwie so - oh mein Gott! Schon können diese bösen Leute immer besser betrügen und dem bösen neuen Rincewind auch noch Bewertungen geben! Wäre das nicht sehr übel?... Ohja, das wäre es.





    Fazit: Ich seh keinen Sinn drin =) Erarbeite dir deine Bewertungen, erarbeite dir deine Beiträge und erarbeite dir deinen guten Ruf selbst. Ohne Neustart. ^^

  • Nee nee neee Leute o_O Warum um alles in der Welt resetten? Ein reset schlichtet nicht gerade Streit, zudem löscht es alle Regeln, die wir zusammengestellt haben und außerdem arbeiten viele Scripts auf der Hauptseite (wie z.B. Bewertungen) stark mit dem Forum zusammen ... das müsste dann alles angepasst werden und ich habe beim besten Willen keine Lust, alles neu zu machen. ^^ Also ich sehe da absolut keinen Sinn hinter, tut mir Leid.


    Haku


  • Super erklärung wie immer, hätte es nicht besser erklären können! oder frag vll. mal die Person ob sie vorhat den Namen zu ändern, sonst haste pech!


    @ Hakuryu wieso haste net dicht gemacht?

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Nee nee neee Leute o_O Warum um alles in der Welt resetten? Ein reset schlichtet nicht gerade Streit, zudem löscht es alle Regeln, die wir zusammengestellt haben und außerdem arbeiten viele Scripts auf der Hauptseite (wie z.B. Bewertungen) stark mit dem Forum zusammen ... das müsste dann alles angepasst werden und ich habe beim besten Willen keine Lust, alles neu zu machen. ^^ Also ich sehe da absolut keinen Sinn hinter, tut mir Leid.


    Haku


    Das sehe ich auch so.. kann ja closed werden :thumbs:

  • Zitat

    Original von eRock
    Ist gar nicht möglich. Der Streetfighter ist neu und denn DM gibts länger. Naja das sagt nix aber trotzdem, so ein Gespräch könnte der mit zwei Accounts nicht machen. Unmöglich irgendwie :deal:


    Na und ? Dann hat er sich halt erst später als Streetfighter Typ angemeldet, wo liegt das Problem ?


    Und wo liegt das Problem beim Gespräch mit sich selbst ? Er meldet sich als DM an, sagt was, dann als Streetfighter Typ und antwortet darauf! Also auch kein Problem! Und da sich in letzter Zeit nur noch DM meldet, denke ich, dass das mit dem "ein und dieselbe person" stimmt!


    Dafür spricht auch noch, dass es Sinn ergibt: Wenn sich jemand auf seine Idee äußert, dachte das die Mods denken: "ah, scheint so zu sein als ob sogar mehrere das auch wollen" und das, dachte er, würde die Mods überzeugen!

  • meine fresse was für behinderte ideen o___O



    du glaubst doch nicht ernsthaft das man hier einfachm mal so 2 jährchen postet und dann alles einfach einfach inne tonne kloppt.. zzzz.


    mein tipp für dich: mach dirn eigenes board --> mach da was du willst..

  • Zitat

    Original von eRock
    kA, muss mal alle Beiträge von DM anschauen und die von Streetfigter.. naja jedem das seine !


    Hallo, er hat sich erst später als Guille angemeldet, dann passt das!


    Sicher kann man sich natürlich nicht sein, liegt aber näher als die tatsache das sies nich sind

  • Ich bin eindeutig NICHT Guile, fragt einen Administrator, ich habe 100%ig eine andere IP als Guile. Den Charakter hasse ich sowieso, Ryu ist viel cooler. Aber das ist ein anderes Thema. Nur weil zwei Leute eine andere Meinung haben als ihr sind wir nicht gleich die ein und die selbe Person. Meinungsfreiheit ist in Deutschland erwünscht oder wusstet ihr das nicht?

  • es würde den spam net unterdrücken.. es würde nur negatives bei rauskommen und es würde viel mehr betrüger geben: da keien schwarze liste und keine bewertungen!


    Außerdem gibt es leute die unter ihrem Benutzernamen bekannt sind ( @ all Mods: ich hasse es wenn ihr eure namen ändert.. da checkt man net mehr wer,wer is..) viele würden neune namen amchen udn alles würde im chaos enden....


    das mit dem spam geht auf etcg der zeit eighentlich auch..w ar schonma schlimmer


    also ich fänd es richtig scheiße...

  • Zitat

    lol - die Leute sollen nicht so auf ihre Bewertungen achten?! Ohja, ganz sicher, das bringts... Pah, nix is'... Es gibt viele Leute die sich hier ihre Bewertungen richtig hart erkämpft haben.


    Joa absolut richtig die Leute die über 50 pos. oder mehr (^^) haben, haben sich diese bestimmt hart erkämpft, ausserdem würde das löschen höchstwahrscheinlich eine Riesige, Betrugswelle zur Folge haben und ehrlich gesagt wenn ich alle meine Bewertungen verliere würde, wäre ich am Ende.
    Ausserdem bringt es absolut nix das Board zu refreshen, die Spammer melden sich wieder an und Spammen wieder.
    Zu den Nicks:
    Und ? Das is bei jedem Größeren Board so dass der Nick manchmal schon besetzt ist, damit muss man leben und sich halt nen neuen ausdenken.
    Das Einzige was man vlt. irgendwann wieder mal machen könnte wär ne Schöne/Große Säuberungsaktion und mehr Mods die dann nach Spam usw gucken.
    Aber das ist Hakus Sache und wird auch So bleiben er hat hier seine Zeit investiert er hat dafür gearbeitet.