biitte helft mir komme nicht weiter

  • hmm also habe 2 fragen und hoffe das sie beantwortet werden:


    1.was ist wenn mein gegner einen monsterkarte hat und ich hole mir mit scintest den tausendäugiger opfer+dark balter+dark flare knight +senshi.was passiert dann übernehme ich die karte meines gegners und kann ich dann mit allem direkt angreiffenm??denn von scintest der effekt steht drauf die fusions monster dürfen nicht direkt angreiffen.


    2.und ich wollte mal fragen wo ich draufklicken muss wenn ich mir ein bild raufladen möchte denn ich würde gerne auf meinen nickname(da drunter) ein bild haben.


    ich hoffe ihr könnt es mir sagen

  • Zu Frage 1: Solange das Tausendäugige Opfer auf dem Feld ist, darf sowieso KEIN anderes Monster angreifen!
    Die Scientist-Fusionen können in der Tat nicht direkt angreifen, es nützt also nichts, wenn du sie dir holst ohne, das ein Monster auf der gegn. Seite ist, welches man angreifen könnte.


    Zu Frage 2: Das gehört nicht hierher, aber wenn du einen Avatar suchst, dann gib in eine Suchmaschine mal "Avatar" ein, da werden dir jede Menge Seiten voller guter Avas geliefert.
    Du gehst dann einfach in deinem Profil aif "Eigene Avatare nutzen" und lädst den zuvor gespeicherten Avatar hoch, du kannst ihn aber auch nur verwenden, wenn die Größe 100x100 nicht überschreitet und die Auflösung nicht über 10000bits liegt.


    Dann noch etwas: Umfragen gehören NIE ins Regelfragenforum, diese Umfrage wäre unter Strategie zu schreiben, deswegen werde ich sie löschen, ich hoffe das verstehst du, denn hier werden ausschießlich Regelfragenbesprochen.


    Shiva

  • also wenn ter liegt darf sowieso nur ter angreifen und da das durch scientit verboten wird kann keiner angreifen,
    haste ein bisschen lp verschwendet


    /edit : nein shiva war schneller

  • alle nochmal ich finde dieses avator oder diese suchmaschine nicht ich klicke auf meinen profil aber ich kann kein avator sehen ich sehe zwar ein klicke auich dsrauf aber da kommt nichts


    könnt ihr mir das näher beschreiben????