Die Welt hinter dem Spiegel [preview]

  • ok wiederma n RPG von mir... vielleicht startet es auch ma xD


    Die seltsamen Ereignisse auf der Welt vermehren sich...


    1. September: 27 Menschen treffen sich und begehen gleichzeitig Selbstmord


    6. September: Ein bericht über explodierende Spiegel geht um die Welt. 17 Verletzte


    18. September: Ein Dorf mit ca 50 Einwohnern drehen durch... alle werden eingeliefert.


    24.-30. September: Überall auf der Welt werden Geister gesichtet. Die Menschen die diese Geister gesehen haben sind nach wenigen Tagen nichtmehr ansprechbar und leben in ihrer eigenen Welt.


    3. Oktober: Eine neue Untergangssekte wird gegründet: Kinder des Chaos. Die Sekte predigt den Weltuntergang


    7. Oktober: Einige Parapsychologen befassen sich mit den neuen Phänomenen... Sie glauben das etwas auf der Astralebene nicht stimmt...


    13. Oktober: Ein Mörder treibt sein unwesen... Er tötet an die 20 Menschen... als er gefasst wurde sagt er das ihn eine Stimme befahl dies zu tun... der Mörder war der örtliche Polizeichef


    Die Astralebene: Laut einigen Parapsychologen ist die Astralebene eine zweite Welt die sehr verbunden ist mit der Physischen Welt... Wenn etwas in dieser Welt nicht stimmt wird es zwingend die physische Welt verändern... Nur sehr spirituelle Menschen können in diese Welt reisen und selbst wenn die das schaffen sind sie nur beobachter und können diese Welt weniger verändern als Geister die aus der Astralebene auf die physische Ebene kommen... Es heißt das der Geist im Traum in die Astralebene reist...


    Die Auserwählten: Eure Chars sind die Auserwählten... durch ein besonderes Ereigniss (das ihr natürlich in eure Geschichte schreibt) sind sie besonders mit der Astralebene verknüpft... Trotzdem sind eure Chars ganz normale Menschen in der physischen Ebene mit normalen Namen... aber in der Astralebene könnt ihr so ziemlich alles sein...


    Kreaturen in der Astralebene: In der Astralebene kann euch alles über den Weg laufen... von Zwergen bis zu Elfen... selbst die dunkelsten Alptraumgestalten können euch angreifen... aber vergesst nicht... stirbt ihr in der Astralebene seit ihr TOT


    Wie komm ich in die Astralebene?
    Die Auserwählten haben eine besondere Bindung zu der Astralebene... sie können von überall auf der Welt in die Astralebene reisen und das besondere an ihnen ist nicht nur ihr Geist auch ihr Körper reist in die Astralebene und als Durchgang dient ein Xbeliebiger Spiegel...


    Eure Chars:


    Physische Ebene
    Name:
    Herrkunft:
    Beruf:
    Alter:
    Aussehn:
    Geschichte:


    Astralebene
    Spitzname:
    Aussehn:
    Fähigkeiten:
    Waffe:

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Und durch einen Telefonanruf in der Astralebene gelangt man wieder zurück in die Reale Welt...
    Ich sag nur eins : Matrix läßt grüßen xD


    entweder hast du diese Geschichte... oder Matrix nicht kapierst... (irgendwie erinnert mich das mehr an Digimon nur ohne Digimons lol)