Was haltet ihr davon!?

  • Hallo erst mal...


    Was haltet ihr von dem Torwächter und seine drei Genossen?


    Und kann mich mal einer über die Sphinxen aufklären?
    Habe jetzt die drei Sphinxen aus dem Movie Buster erhalten und ich frage mich, wie man die eigentlich Beschwören kann!? Also Teleia und Andro sind klar, einfach 2 Tribut Monster hingeben und GO! Aber wie sieht es mit Theinen den Großen aus? Muss ich echt solange warten bis die anderen beiden gleichzeitig zerstört werden oder kann ich den auch als Tributbeschwörung anderer Monster herbeirufen?


    Wäre Dankbar für antworten!

  • torwächter kann nix weil du ihn ned aufs feld bringst wenn du mal zwei aufm feld hast und das dritte bringen willst wird schon wieder eines gekillt und vorallem ist torwächter schnell wieder weg wenn du ihn mal spielen kannst! raigeki,sk .....

  • ist aber alles sehr schlecht spielbar da die beschwörung von der mega sphinx und dem torwächter vorraussetzen dass du 2 bzw. 3 Monster mit mehr als lv 7 bewschwörst
    bring dass erstmal in einem spiel
    spiel lieber mit guten lv 5-6er Tributmonstern dann biste schneller

  • Hallo erst mal...


    Ja recht habt ihr, aber ich habe den Torwächter und seine drei Genossen heute morgen gezogen und will natürlich auch mal damit Battlen und wollte mal fragen ob ihr ein paar Taktiken wisst wie ich ihn schnell aufrufen kann ohne das den drei anderen Txypen was passieren kann, oder ist es gut Glück um ihn aufs Feld zu bekommen!? Was meint ihr?


    Vorhin habe ich es in einem Duel geschafft ihn zu Beschwören und habe damit alles gut weg gefegt! :D:D:D


    Mir gefällt er bis jetzt! Aber mit den Sphinxen bin ich bis jetzt nicht zufreiden, auf jeden fall nicht mit Theinen!

  • Für Torwächter würde ich net mal ne Briefmarke geben xD


    Wie erwähnt kriegste ihn sowieso net aufs Feld. Bist du mal alle 4 Karten gezogen vergeht ne halbe ewigkeit und dann beschwören etc. >_> Das ist doch Ultra Shice!!!


    Toll und langsam muss man kapieren, dass die ATK eines Monsters sowieso net mehr Spielentscheident ist!!!


    Ausserdem gibts dagegen viel zu viele Karten.


    Sakuretsu Armor, Spiegelkraft, Bottomles Trap Hole, Trap Hole (für die normalen 3), Torrential Tribute ojeee........ --_--


    Einfach total schrott.

  • besonders fies ist dann doch ced (ich mein die falle) torwächter aufm feld noch nich mal einen angriff gestartet schon geht er wieder auf die hand und du darfst den ganzen spass von neuem auf dich nehemen

  • hab mein deck nich geposted
    aber beim Torwächter siehts sowieso schlecht weil du kein einziges von den viechern searchen kannst
    somit bist du eigendlich vollkommen angewiesen auf topdecking oder kartentricks bei denen der gegner nicht merkt das du ihn besch**** O_o

  • Also, der Gate Guardian ist viel zu schwer aufs Feld zu kriegen,
    um wirklich spielbar zu sein! Und das stärkste Monster ist er seit SOD
    auch nicht mehr: Master of Oz, Fusion, ATK 4200!!!


    Für die gleichzeitige Zerstörung Teleia und Andro gibt es 'Pyramide des Lichts'!


    P.S.: Die Mehrzahl von Sphinx ist Sphingen.

  • Zitat

    Original von Amazeroth
    Also, der Gate Guardian ist viel zu schwer aufs Feld zu kriegen,
    um wirklich spielbar zu sein! Und das stärkste Monster ist er seit SOD
    auch nicht mehr: Master of Oz, Fusion, ATK 4200!!!


    Für die gleichzeitige Zerstörung Teleia und Andro gibt es 'Pyramide des Lichts'!


    P.S.: Die Mehrzahl von Sphinx ist Sphingen.



    Na was na was... seid jahr und tag rotzen die leute ihre Cyberstein's auf feld, wedeln mit dem duster holen den beud (fusion, 4500 atk) aufs feld und das game ist fast gegessen.


    Gegessen ist es wenn olle cyberstein gleich für ne crush card geopfert wird und noch nen mega morph auf der hand liegt...



    Das mit "stärkstes monster" ist also total relativ und situationsabhängig...





    :spam: