wie findet ihr slipknot ??

  • also ich muss Fil hier aber auch mal korrigieren. Das sie sich besser auf die Musik konentrieren können ist absoluter Käse. Die akustik leidet darunter und den Kerlen selbst gehts bestimmt auch nicht berauschend wenn die da Stundenlang in ihren Latexmasken rumhüpfen und das bei unglaublicher Hitze (wer mal auf einem Konzert von ihnen war weiss wovon ich rede). Craig hat sogar einmal keine Luft mehr unter seiner Maske bekommen (da hatte er noch den Fahrradhelm)... also wenn sich jemand so besser konzentrieren kann =/
    Ich denke mal sie tragen die Masken nur um möglichst abstrakt auszusehen. Ausserdem haben die Masken mancher Member von ihnen eine persönliche Bedeutung für sie (z.B. wurde einer von ihnen als Kind immer mit einer ähnlichen Maske erschreckt... aber wer war das nur noch ^^° ). Ich denek ebensowenig das Lordi sich auch nur ein Stückchen wohl in ihren Kostümen fühlen....
    Und wer jetzt glaubt die machen die Studioaufnahmen auch mit Maske :cain:

  • Zitat

    Original von EM|NEM
    also ich muss Fil hier aber auch mal korrigieren. Das sie sich besser auf die Musik konentrieren können ist absoluter Käse. Die akustik leidet darunter und den Kerlen selbst gehts bestimmt auch nicht berauschend wenn die da Stundenlang in ihren Latexmasken rumhüpfen und das bei unglaublicher Hitze (wer mal auf einem Konzert von ihnen war weiss wovon ich rede). Craig hat sogar einmal keine Luft mehr unter seiner Maske bekommen (da hatte er noch den Fahrradhelm)... also wenn sich jemand so besser konzentrieren kann =/
    Ich denke mal sie tragen die Masken nur um möglichst abstrakt auszusehen. Ausserdem haben die Masken mancher Member von ihnen eine persönliche Bedeutung für sie (z.B. wurde einer von ihnen als Kind immer mit einer ähnlichen Maske erschreckt... aber wer war das nur noch ^^° ). Ich denek ebensowenig das Lordi sich auch nur ein Stückchen wohl in ihren Kostümen fühlen....
    Und wer jetzt glaubt die machen die Studioaufnahmen auch mit Maske :cain:


    So weit ich weiss tragen sie die, weil sie nur mit den Masken in die Stimmung für die Musik kommen. Das hatte Corey mal in nem Interview gesagt! Joa, Joey wurde als Kind von seiner Mutter mit dieser Maske erschreckt...

  • joey wurde von seiner mutter mit dieser maske immer erschreckt. so meinte ich das mit dem konzentrieren auch wieder net. meinte das so das sie so besser aus such herauskommen können und 110 % von sich geben können

  • Zitat

    Original von Fil


    sie haben nichts zu verstecken und hässlich sehen sie auch nicht aus!!
    sie haben die masken auf weil sich sich so besser auf die musik konzentrieren und besser herausbringen können !!


    finde es kindisch! andere musiker die imo viel besser sind tragen keine masken und sind trotzdem um meilen besser!! Und vorallem schau dir mal top musiker an wie die band mitglieder von acdc der sänger ist echte weltklasse und trägt der ne maske?! oder mark knopfler der imo einer der besten wenn nicht gar der beste gitarrist ist und der trägt auch keine maske! oder elvis der beste sänger in seiner zeit trug auch keine maske! oder berühmten tenore die singen um weites besser als alle von slipknot(bin kein fan von opern aber wie die singen das ist echt ne leistung!!)! ich bin kein fan von all den band die oben genannt wurden(bis auf acdc die können was!) aber sie sind trotzdem besser als slipknot und tragen keine masken!!! :klopf:


  • sry das ich no mal was sag:P aber er hat etwas über meinen komentar gesagt ich habe ihm nur gesagt warum aber wenn man ned mal mehr in ner comunity diskutieren darf......

  • Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    oh sry das hab ich nicht mitgekriegt ^^


    nochmal zum thema masken:


    also ich finde einfach dass sie gut sind und zu ihrer Musik passen.


    Is doch klar.......
    Weiß jemand, auf welchen Album People=Shit drauf is??????