Jinzo --- Was ist so bensonders dran???

  • Also, ich habe mir nen Jinzo angetauscht und frage mich jetzt was der Wert ist und wieso den alle so toll finden.


    Ich bin mitlerweile der Meinung das ich viel zu viel für hergeben muste, meinen B. Magican (aus Stater und nen Royal Command und paar Commons.


    Auf den schlechten Tausch kommt es mir da nicht an, nur was an dem jetzt so wertvoll ist.

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!

  • also man spielt den ja im beatdown deck und wenn du genug monster draußen hast 2 oder 3 und der gegner fast nichts spielt man ihn und der gegner kann dich fast nimmer aufhalten die meisten killer sind nunmal trap karten und dein tausch warn bissel schlecht geht aber noch nur schade um das royal command obwohl ich hätte es auch gemacht

  • Ich habe ja noch eins und wenn ich jetzt für des andere ein Jinzo ziehe is des doch auch gut.


    Aber meine Traps sind auch putta:(((


    was will ich da noch mit Royal Command

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!

  • Also diese gehören wieder zu meinen Anti Karten ich kann sie nich leiden. Aber der 4 stared dingsda kann ganzschön reinhauen, habe ich aber auch nich mehr.

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!

  • hmm.. ich finde Jinzo ist eine der besten Karten überhaupt, weil er deinen Gegner ziemlich hoffnungslos stoppt. Du hast ja selbst die Wahl wann du ihn spielst, und wenn du unbedingt ein wichtiges Trap zum Sieg brauchst, kannst du es ja fürn hohes Monster opfern und später mit Call of the Haunted zurückholen.

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....