Turnier in Wuppertal

  • Zitat

    Original von YuGi_fan
    Am 18ten kann ich nicht!!! :eek:


    Deshalb machen wirs ja auch am 27.!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Ne der 28. is ja 'n Sonntag und da haben alle geschäfte zu, und somit haben hätten wir weder preise noch nen platz zum spielen!
    Deshalb bleibts am 27. obwohl es sein kann dass ich da ein spiel habe aber ich muss halt noch gucken!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • @ Yu-gi-Oh-freak:
    Sorry aber du musst mich wieder von der Liste streichen, ich habe gestern bescheid bekommen das ich am 27. ein Meisterschaftsspiel habe.

  • Sorry ihr müsst wohl auch auf mich verzichten :heul:
    Wie wärs wenn wir die ganze scheisse irgendwann in ner woche machen???
    Ich mein wir müssen doch nicht alle so lange zur schule!


    Wär 16.00 Uhr irgendwann in der woche ok???
    tag können wir noch ausdiskotieren, also bei mir gehts immer bis auf freitags und ansonsten MANCHMAL noch!


    PS: @ all die hier tischtennis spielen: Sagt bitte nochmal eure mannschaft (sowas wie bayer wuppertal (meine mannschaft)) dann sehen wir uns vielleicht beim spiel!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Hm dann muß man echt schauen, Was wie geht da ich einen sehr abwechslungsreichen Job habe und nicht immer unter der Woche kann und nie ganz genau weiß was im nächsten Monat kommt.

  • jo oder wir machen das so das wir des in den ferien machen!
    da kann eigentlcih jeder schüler :cool:
    und da sind auch keine spiele (oder?)
    na ja egal, alos das wäre eine überlegung wert und dann das turnier etwas größer gestalten (mit mehreren eben)

  • naja fänd ich nicht gut da:
    Ich glaub MRL dann schon draußen is
    Ich im Urlaub bin! :D


    Naja wärs denn unter der woche so schlimm???
    Wegen mir auch später oder früher, war halt nurn beispiel!
    Und SashaAsh du müsstest einfach gucken wann es bei dir geht und dann bescheid sagen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Sorry aber ich hab 3 mal in der Woche bis 3 Uhr Schule, und die anderen Tage bis 13.10 Uhr!!! Und da ich noch ne Stunde fahrt habe und vorher noch nach hause muss (der Hund kann ja nicht mit sich selber gehen) kann ich nicht unter der Woche! Denn um hin und zurück (Bahnhof und zu Hause) brauche ich ja schon (hin und zurück) schon fast ne Stunde!!! Dann noch mit dem Hund, das geht absolut nicht! :evil:

  • na toll...
    na wenn du der einzigste der bist der nicht kommt dann is es ja nicht ganz SOOOOOOOOOOOOOOOO schlimm!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Jo ich weiss aber was anderes geht eben nicht!
    Denn samstags fehlen Ultra-dragon, Sami-Fisher und ich!
    Und sonntags haben wir weder platz noch preise also bleibt uns nix anderes übrig!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von seto kaiba123
    was ka?


    Meinste wegen dem Datum??????????
    Da wissen wir halt noch nicht genau wann, aber warscheinlich während der woche!
    Machste auch mit???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Meldet euch doch mal wieder!!!


    Ich sag jetzt einfach ein datum und ihr gebt euren kommentar ab:


    Montag den 29. September um 16.00 Uhr!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Magic-Yugi
    Tischtennis Manschaft:


    Langenberger SG


    Kannste auch an dem tag???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!