[Creatureless Deck]Burn Out-Controll

  • hmm.....
    Du könntest noch Barrel Behind the Door reinhauen.


    Barrel Behind the Door
    Art: Falle
    Set: PGD
    Nummer: PGD-095
    Symbol: Konter - Falle
    Rarität: Super Rare
    When an effect that inflicts damage to Life Points is activated (except Battle Damage), switch the damage you receive to your opponent’s Life Points.


    Die lässt sich noch gut mit Ring of Destruction kombinieren.
    Und wenn du willst sogar mit Tremeandous Fire und Burning land. Gut bei denen nicht so toll, wie beim Ring, aber es geht noch.


    Was besseres fällt mir grad auch net ein.

  • 3 Type Zero Magic Crusher
    3 Toll
    3 Solem Wishes
    3 Messenger of Peace
    3 Gravity Bind
    1 Mirror Force
    3 Trap Hole
    1 Dark Hole
    3 Fissure
    1 Raigeki
    3 Mystical Space Typhoon
    3 Trendemus Fire
    3 Ookazi
    3 Final Flame
    1 Ceasfire
    1 Pot of Greed
    3 Burning Land
    3 Attack and Recive
    1 Graceful Charity



    So siehts momentan aus, und was gibts an neuen Karten die rein müssen?
    Bzw. Wie würdet ihr das Deck spielen?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • also ich würd auf jeden nen ring of destruction spielen, zerstört ein monster auf dem feld un dzieht beiden spielern die atk von den lp ab.. gibt field control und amcht schaden.


    und dann bei 3 mst noch mirage of nightmare für nen bisschen mehr speed sonst haste deine hand shcnell leer und bekommst sie so schnell nciht wider hoch..


  • warum ookazi und nicht poison of the old man (entweder du 1200 LP rauf oder dein gegner 800 weniger) ? MC wär auch nich schlecht auch wenns nich destroyed ...
    zudem vielleicht noch raigeki break um IO zu killen !


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • 3 Toll
    3 Solem Wishes
    3 Messenger of Peace
    3 Gravity Bind
    1 Mirror Force
    3 Trap Hole
    1 Dark Hole
    3 Fissure
    1 Raigeki
    3 Mystical Space Typhoon
    3 Trendemus Fire
    3 Ookazi
    3 Poisen of the Old Man
    1 Ceasfire
    1 Pot of Greed
    3 Attack and Recive
    1 Graceful Charity
    1 Imperial Order
    1 Mirage of the Nightmare



    Ihr dürft mal wieder bauen, das deck ist zwar immernoch fast so wie Gant ganz am anfang und hat sich kaum verändert aber ihr dürft mal wieder ran.


    Der Plan ist immernoch Creatureless zu bleiben (geht das inzwischen eignetlich, gibt ja doch deutlich mehr Karten als beim letzten Post)!


    Das heißt: Keine Creatures oder Reanimation oder Kreaturstehl Karten wenn ihr fixt.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von kaj


    Ach komm schon, normalerweise spamt er ned, also kann man da ne Ausnahme machen ;)


    hth~Shen


    nein kann man net. Auch wenn er Mod ist und sonst nie spammt gelten die Regeln für alle. Alle haben Probleme ihre Decks geratet zu bekommen und er sollte pushen dürfen??
    Das seh ich net ein...


    @ deck:


    3 Toll-1
    3 Solem Wishes-1
    3 Messenger of Peace-1
    3 Gravity Bind-1
    1 Mirror Force
    3 Trap Hole-1
    1 Dark Hole
    3 Fissure-1
    1 Raigeki
    3 Mystical Space Typhoon
    3 Trendemus Fire
    3 Ookazi
    3 Poisen of the Old Man
    1 Ceasfire
    1 Pot of Greed
    3 Attack and Recive
    1 Graceful Charity
    1 Imperial Order
    1 Mirage of the Nightmare
    + 2 waboku


    hth Bh

  • Zitat

    Original von BlAcK-hUnTeR
    nein kann man net. Auch wenn er Mod ist und sonst nie spammt gelten die Regeln für alle. Alle haben Probleme ihre Decks geratet zu bekommen und er sollte pushen dürfen??
    Das seh ich net ein...


    Musst du auch ned, das pushen hat damit das ich Mod bin so ziemlich nix zu tun, außerdem denke ich das es kein Spam ist wenn man im Abstand von einem Monat oder in noch größeren abständen sein Deck zum raten ping, ist doch besser wie jedesmal nen neuen Thread zu eröffnen, oder? ;)


    Wenn du von 40 Karten 6 wegnimmst und 2 dazutust hast du 36, ds wäre ein illegales deck, sollte so nicht sein, also nehmen wir nur 3 Trap Hole raus und tun 2 Waboku und 1 Swords of Revealing Light rein.


    Jinn, Wünsche sind drin: Solom Wishes, der Minor war mal drin, den hab ich aber wieder raus, und Ookazi find ich eignetlich besser als Just Dessert...


    Weitere Vorschläge?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • stimmt der Ring kann was und das Nightmare wheel scheint auch ned ganz schelcht.


    nehmen wir dafür mal zwei Gravity Bind raus.


    Für die Wave Motion Cannon könnte man ja mal die Ookazi rausnehmen


    Haben also von Ausgansdeck (vor 5 beiträgen glaub ich) folgendes Geändert:


    - 3 Trap Hole
    - 3 Ookazi
    - 2 Gravity Bind
    + 2 Waboku
    + 1 Swords of Revealing Light
    + 1 Ring of Destruction
    + 1 Nightmare Wheel
    + 3 Wave Motion Cannon


    Sonst noch vorschläge?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • 3x Wave-Motion Cannon -1
    3x Scapegoat -1
    3x Fissure -2
    3x Smashing Ground -1
    3x BoM -1
    3x Poison
    2x MST +1
    2x Messenger
    1x Swords
    1x Hole
    1x Raigeki
    1x Pot
    1x Charity
    + Mirage of Nightmare
    + Dark Door
    + 2 TRIBUT -> Wenn Gegner angreifen will, muss er 500 LP zahlen!


    Ideen: + Necrovalley -> Gegner nützen die Reborner nix mehr...


    3x Nightmare Wheel
    3x Waboku -1
    3x T. Tribute
    2x Bind
    1x Force
    1x Ring
    + Zylinder
    + Imperial Order


    Außerdem zu überlegen
    + Skill Drain -> Gegnerische Effektmonster nützen ihm nix mehr!
    + LAVA GOLEM -> Gegner verliert 2 Monster, der Golem kann eh net angreifen! (bei Deiner Verteidigung)


    Also schei** auf Creatureless... der Golem passt da schon rein!


    //edit: Dir fehlen die Magie-Blocker...
    Zumindest Magischer Abfluss kommt gut gegen die MRT's Flederwisch, usw... ;)


    soul :cool:

  • Dann würde ich auf jeden Fall mal Dark Snake Syndrom reintun.

    2. MAGIC Turnier in Büchenbeuren / Hunsrück
    steigt Samstag den 13. November 04 im Hotel Schüler ab 13.00h mit großer Kartentauschböres

    Gute Tauschpartner:
    Silystic, Yugigogic, Super Hagen

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    Entweder ich hab es übersehen oder du spielst keinen Imperial Order, Oli o.0


    Naja zum MST/Storm/Dussi^^ kontern ist er doch sueß


    @Yata's Spirit: Sueße Sig hast du da :o)


    Joa, spielt er schon,... halt aufm dem Update was hier irgendwo rumschwirrt, net in dem Dec. was auf der ersten Seite steht... ._.
    Und die Sig is' natürlich extra nur für dich :bier: :P

  • Soa, jetzt sagt mir noch was raus soll ^^

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • Naja, Jinzo und T/S Removals ind halt dass große Prob. ich's hab's einfach mal versucht xD Hab sicherlich was vergessen, -.-


    PS: Wa des eigentlich des aktuelle Dec.? XD