• Eins der geilsten Games die es jemals gab.


    Ich hab ne Frage und zwar zu Gothic 2. Aber ohne Addon. Also das normale.




    Und zwar will ich wissen welche Charaktere ihr genommen habt und bis zu welcher stufe ihr gekommen seid. Ich will mal wissen ob ich gut war.

  • Zitat

    Original von Dom[EX]
    hmm ohne addon? ma nachdenken


    aso ja war Drachenjäger Level 49 (hab 50 net geschafft xD)


    huch wie haste denn das geschafft. Ich war bis 45 und hatte eigentlich alles gekillt und jeden Auftrag erledigt.


    @d[._.]b : Ja is ähnlich aber mit dem addon kommt auf ein höheres level.

  • Zitat

    Original von Dom[EX]
    naja dann haste wahrscheinlich doch net alles gekillt ;)


    Doch ich bin mir 100pro sicher. Ich hab schon als Milizsoldat alle Orks in dem einen Wald erledigt. Und auch jede Blutfliege und was weiss ich gekillt.

  • Die Stastbewohner geben auch gut erfahrung. Bei mir in Khorinis gibts keien den ich nicht entweder verprügelt oder getötet habe. Na gut ausser die unsterblichen wie Lord Hagen. Später habe ich dann ein paar Leute aufm Schif verprügelt, die geben auch gut Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Dom[EX]
    aso Taschendiebstahl gibt auch geil Exp aber das musst du dir für kapitel 5 aufheben da du dann ca 450 Exp pro taschendiebstahl bekommst


    Hab ich ja auch gemacht. Und Kapitel 6 dann halt all seine Freunde beklauen ^^


    Und soweit ich weiss habe ich auch alle Aufträge gemacht. Zb. kann man mal so tuen als ob man söldner werden will und alle bedingungen erfüllen und dann doch miliz werden. oder umgekehrt sowieso.

  • joa das tut man ja auch immer^^


    naja als DJ bekommste im 5. kapitel nen quest wo man alle höhlen in khorinis nach echseneier absuchen muss und dort sind halt immer haufenweise echsen xD die sehr viel exp bringen (glaub 450)

  • Zitat

    Original von Dom[EX]
    joa das tut man ja auch immer^^


    naja als DJ bekommste im 5. kapitel nen quest wo man alle höhlen in khorinis nach echseneier absuchen muss und dort sind halt immer haufenweise echsen xD die sehr viel exp bringen (glaub 450)


    Als Paladin kriegste aber so ein ähnlichen Auftrag. Wo du Orkgruppen suchen musst. Naja wahrscheinlich bringt der net ganz so viel.


    Ich hätt da noch ein paar Fragen:


    - Wieviel Kronstöckl habt ihr denn so gefunden( sind ja sehr wichtig)
    - Was zieht die beste DJ-Waffe
    - Kennt ihr die geheime Schnapsbrennerei von Vino. Finde den Auftrag voll lustig.

  • kronstöckel weiss ich nimemr so genau aber ich mein man kann insgesammt 16 bekommen.


    die beste DJ Waffe (is gleichzeitig auch die beste Waffe im Spiel) macht glaub ich 120 DMG


    Schnapsbrennerei is geil xD (is doch das mit dem Moleratfett oder?)

  • Zitat

    Original von Zuljin
    von wem bekommt man den Auftrag un wo is die hab immer nur von gehört aber gefunden noch nie : /


    Auftrag kriegst du garnet. Es gibt ne Höle im Wald wo von Anfang an ein paar Orks sind. Vor der höle siehts so aus als hätte es da gebrannt so skellete und verbrannte häuser gibts da. In der Höhle gibts ein Tor das kannste nur öffnen wen du Moleratfett hast und ein stab glaub ich. Wann du in der Höle drin warst gehste zu Vino dem gehört die Brennerei nämlich.


    - da fällt mir grad noch was ein! Wart ihr schon mal hinter der Orkbarriere? Voll die Verarsche!


    Naja den geilsten Auftrag finde ich immer noch die Blutkelche, ist auch würde ich sagen der schwerste.


    PS: Ich schreib grad meine eigene Gothickomplettlösung: Nur so zum Sapss.

  • gothic hab ich durchgespielt


    mal schauen wann gothic II folgt


    ;)

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Zitat

    Original von Lao
    gothic hab ich durchgespielt


    mal schauen wann gothic II folgt


    ;)


    Wir reden doch dauernd von Gothic 2 is doch schon länger draussen.


    Gothic 3 kommt nächstes Jahr glaub ich raus.