An alle Betroffenen im Fall CED

  • Heute kam Post von der Staatsanwaltschaft Münster ... hier ein kliener Auszug aus dem Schriftstück:



    das Verfahren habe ich gemäß §170 Abs. 2 Strafprozessornung eingestellt, weil der Beschguldigte zur Tatzeit noch keine 14 Jahre alt und somit nicht Strafmündig war ( §19 Strafgesetztbuch).


    Etwaige vorhandene Schadensersatzansprüche gegen den Beschuldigten oder die Eltern werden von diesem Bescheid nicht berührt.


    So, was noch raus gekommenist, ist der richtige Name von unserem Freund CED.


    David Hänsel



    Also ... es wird sich jeder von Euch mit seinen Eltern in Verbindung setzen müssen, ich kann in der Angelegenheit jetzt nichts weiter unternehmen.


    Gruss Sacred

  • Ja, dann muss er das ganze wohl jetzt rausgeben, bzw die Eltern, wie ist denn die PLZ und die Adresse, oder die Telefonnummer?


    l

  • hey leutz das ist doch der gleiche wie eddi dawis,exotic und ced


    und sollte er die karten haben ist es eh schon zu spät der zockt karten und wird sie dann lange behalten **wers glaubt** sry so ist meine meinung aber ich glaub halt nicht das der die noch hat
    der exotic wollte mich auch bescheissen hat aber pech gehabt weil ich gewartet hab ??? naja hoffe ihr bekommt euren karten wieder **glaubs aber nich**

  • Zitat

    Original von VampireZ Lord
    Is das so n kerl der viele betrogen hat und jetzt hat sich das gericht eingeschaltet?


    sry wegen spam aber will durchblick haben :cool:



    ced... ced... hmm war das nit der Typ der sich die Ganzen Karten schicken ließ, dann sagte dass sein Freund die Karten hat und er gibt sie ihm nicht mehr?
    Hier Zu seinen Tread



    Betrüger aller ersten Ranges, die haben ihm das alles abgenommen. :rofl:



    Aber ließ selbst wennst mehr wissen willst.




    ~FLY~