D2 LoD Thread

  • Sowas nennt man dann auch Temp Dupe , wenn nen Item sehr schnell verschwindet.


    Gab im laufe der Zeit viele verschiedene Arten davon solche Dupes herzustellen und auch nen paar um sich vor zu schuetzen.
    Ka was davon nun aktuell ist und was nich aber naja:


    Eine möglichkeit ist das einfach nen Bild von nem Item erstellt wird , das Bild wird dann vertraded und ist sofort weg , wobei der "Hacker" dann gewinn gemacht hat.
    Ist mir irgendwie mal selbst gelungen ausversehen ohne zusatz Prog nen Temp Dupe von ner Isenharts Kiste zu machen , das war schon witzig irgendwie.
    -schützen kann man sich davor indem man den Trade Partner dazu auffordert sein Item im Tradefenster zu bewegen .
    -Oder indem man in nen eigenes selbst erstelltes Game joined und dort dann fix den Trade macht.


    Dann gibts noch die Temp Dupes die schnell , aber nicht sofort verschwinden.
    (ob die nun von selbst verschwinden oder vom Scanner erwischt werden is da glaub ich wurst)
    -kann man glaub ich nix gegen machen.
    -einige meinen kaufen und verkaufen des Items würde es nachm trade erstmal "stabiler" machen.
    -andere meinen mehrfaches hinundhertraden hilft son Item stabilder zu machen.


    Ich mach das zwar auch manchmal glaub aber nich wirklich das das hilft.


    Über Runenwörter die verschwinden hab ich nun btw auch schon viel gehört.
    Ist mir noch nie selbst passiert , aber naja.
    Was ich gehört hab ist halt das , wenn man ne Duped Rune verbaut.
    Das diese dann irgendwann verschwindet und nen Loch im Item zurücklässt.
    Da das Item dann irgendwie Buggy ist wirds danach praktisch sofort (beim nächsten Game Join oder so) komplett gelöscht.


    @ Mireille


    Wenn dir langweilig wird bei D2 kann ich dir nur empfehlen erstmal was anderes zu zocken.
    Muss ja nicht unbedingt nen anderes Spiel sein.
    Aber z.b. Hc zocken kann schon was.
    Schonmal an Classic D2 gedacht ?
    Schon alle Mods durchprobiert ? Tfw,Eastern Sun ,Zy-El(Myriada),Chaos Empire usw haben glaub ich immernoch alle eigene Realms die zwar nich so voll sind wie das Bnet aber trotzdem ne einigermassen gute Plattform zum zocken geben.


    Ansonsten empfehl ich dir nen Infinity Char.
    Hab mich noch nit so viel mit beschäftigt um ne 100% passende Char empfehlung zu machen . (Pal oder Barb vielleicht)
    Und wie man den Stattet und Equip und ob der ueberhaupt gut spielbar ist.


    Die Werte vom Infinity sind aber schonmal spannend :P
    Conviction , -5x Light res der Gegner und Chainlight on kill... naja vis ne herausforderung würd ich sagen :)

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.


  • Soviel ich weiß sind gesockelte duped Runen/Juwele/was auch immer nicht mehr löschbar, da sie durch das Item in das sie gesockelt wurden irgendwie ein neues ilvl kriegen oder so (hab ich mal gehört). Das ist natürlich nur so wenn der Rohling nicht duped ist^^


    Naja, hc hab ich schon gespielt > scheiße
    classic auch für kurze zeit (3 tage) > LoD ist besser
    Mods hab ich bisher nur CE ausprobiert > der erkennt meine Version nicht mehr, obwohl ich die neueste hab...
    Naja, mal gucken was ich mach^^

  • Ne gibt kein neues Item Lvl und auch keine neue Id.
    Ob gesockelt oder nicht , das Item bleibt immer einzelln gesaved und kann gelöscht werden.


    Hc und Classic hab ich auch länger nimmer gezockt , ka wies da aktuell abgeht :)
    Fand beides zu Lod 1.09 Zeiten allerdings noch sehr geil.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Ihr seid doch bestimmt alle voll die D2 Cracks, oda?
    Hab ma ne Frage:
    Hatte mir die "PC Games" gekauft, wo D2 drauf war, habe es installiert und habe es gestartet. Dann habe ich mir einen neuen Char. erstellt, dann hat er das Spiel geladen und dann kommt ne Fehlermeldung. Da das immer passiert ist, dacht ich mir "Installier doch einfach mal LoD. Vielleicht gehts dann ja!" Hat auch fertig geladen, aber dann habe ich gegen ein Monster gekämpft und als es micht getroffen hat ist mein PC abgestürzt. Das passiert immer.
    Wodran liegt das?

  • Zitat

    Original von .:(NiGhTeLf):.
    Ihr seid doch bestimmt alle voll die D2 Cracks, oda?
    Hab ma ne Frage:
    Hatte mir die "PC Games" gekauft, wo D2 drauf war, habe es installiert und habe es gestartet. Dann habe ich mir einen neuen Char. erstellt, dann hat er das Spiel geladen und dann kommt ne Fehlermeldung. Da das immer passiert ist, dacht ich mir "Installier doch einfach mal LoD. Vielleicht gehts dann ja!" Hat auch fertig geladen, aber dann habe ich gegen ein Monster gekämpft und als es micht getroffen hat ist mein PC abgestürzt. Das passiert immer.
    Wodran liegt das?


    Vielleicht liegt das ja an deinem Scheiss PC :D


    Ne, das liegt bestimmt an der CD von PC Games ...

  • Der Thread muss mal wieder hoch :eek:



    Naja, gestern war ein scheiß Tag.
    Hab mir jetzt ne Jab Ama gemacht und hab ihr schöne Sachen gebaut...EIn Botd,Cta und Coh. Hat gut in Hell gekillt und Fun gemacht....Dann, gestern im Baalrun verschwindet auf einmal mein Botd...Einfach so, kA wieso, aber duped war es sicher nicht (Der Rohling zumindest nicht). Toll, so leicht wird mein 2 HRs los, aber was sind schon 2 HRs...Ich war im Besitz von 4, jetzt noch 2...Naja, aber was will man machen?