Leicht verdienen

  • ich suche schon seit langem ein game boy spiel namens atomic punk. bei ebay gibt es dies nun aber nur in den USA. leider habe ich kaum kauferfahrungen bei ebay, in die USA habe ich schon erst gar nichts geschickt. mein englisch ist leider auch nicht besonders.


    nun suche ich jemand vertrauenswürdigen, der mir diesen artikel kauft und ihn mir dann zuschickt. das sollte alles möglichst schnell gehen, weil ich nur noch bis weihnachten zeit habe.


    derjenige sagt mir dann, wie viel er für das porto gezahlt hat und gibt mir den link zur geendeten auktion, damit ich den preis sehe. ich rechne alles zusammen und zahle dieser person das doppelte, bei geringem preis sogar das dreifache zurück!


    so könnt ihr einfach geld verdienne ;) also wäre äusserst dankbar um solche, die sich melden. thx

  • Zitat

    Original von gohan0815
    und was ist, wenn bei der transaktion was schief läuft?


    hmm, guter einwand... ich würd das mit derjenigen person mal anschauen. vielleicht ne rückzahlung, aber nur genau so viel wie er gezahlt hat. oder auf eigenes risiko ;) weil sonst könnt jeder sagen es is was schief gellaufen ---> daher nur personen mit etwa 20 positiven oder mehr melden :P

  • Zitat

    Original von Jaffar Sholva


    hmm, guter einwand... ich würd das mit derjenigen person mal anschauen. vielleicht ne rückzahlung, aber nur genau so viel wie er gezahlt hat. oder auf eigenes risiko ;) weil sonst könnt jeder sagen es is was schief gellaufen ---> daher nur personen mit etwa 20 positiven oder mehr melden :P


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…15&ssPageName=STRK:ME:UFS
    hätte genug, ich überlegs mir bis monstag. vorher kann ich net mehr on. :(

  • Kasiopaia: wieso zu unsicher? wegen mir oder wegen der USA?


    gohan0815: schreib mir mal ne pn. das problem ist aber, dass du hier -1 bewertungen hast. wenn du scheisse baust, kann ich dich nicht negativ bei ebay bewerten. ich würde nur auf dich eingehen, wenn du bei ebay was für 1 euro sofortkauf reinstellst, ich es kaufe und wenn du das mit atomic punk verbockst, ich dir bei ebay ne negative geben könnte. oder gibt sicherlich auch ne andere lösung ;) schreib einfach ma wenn du bescheid weisst.

  • Zitat

    Original von Jaffar Sholva
    gohan0815: schreib mir mal ne pn. das problem ist aber, dass du hier -1 bewertungen hast. wenn du scheisse baust, kann ich dich nicht negativ bei ebay bewerten. ich würde nur auf dich eingehen, wenn du bei ebay was für 1 euro sofortkauf reinstellst, ich es kaufe und wenn du das mit atomic punk verbockst, ich dir bei ebay ne negative geben könnte. oder gibt sicherlich auch ne andere lösung ;) schreib einfach ma wenn du bescheid weisst.


    ich bettel doch nich drum, dass ich was für dich tun kann. :P *beleidigtes gohan*
    dann eben nich, da will man jemandem mal nen gefallen tun und wird wegen ner fake-bewertung wie ein potentieller betrüger behandelt, bloß weil man zu faul war irgenden mod damit zu belästigen.


    btw, etcg-bewertungen können ja mal was, wenn man welche abgeben kann, ohne dass es einen tausch gab. ;)
    btw@kasi: ne, wollte eigentlich meine goilen etcg-bewertungen verlinken. -.-