#~Shaman King~#

  • kauft die deutschen boxen bloß nicht, viel zu mies. mom gibts die japanischen billig bei ebay, holt euch lieber die....^^


  • Zitat

    Original von Furo
    Die heutige Folge war mal wieder cool =))
    Auch wenn die Zeit eigentlich Samstags viel zu früh ist, lohnt es sich doch immer wieder für SK aufzustehn, allein das Intro ^__^


    jo ich fands auch voll geil, vorallem die skelettritter^^

  • Jo find Schaman King hammer geil hab mal als magnga gelesen und dann/jetzt guck ich als Anime und ja sind zwa viele sachen umgeändert und geschnitten im Anime find ihn aber sowie so sau geil. :ssj:

  • ich finde SK auch klasse vorallem den Manga aber der Anime ist auch OK


    Was mich aber stört ist Ryus stimme ich weiss nicht aber ich finde die stimme echt schlimm ist auch egal


    ansonsten ist es ok und ich hab auch nichts dagegen wenn es unterschiede zum manga hat dann ist es halt 2x so spannend, intressannt usw


    ich schaue es immer wenn ich kann aber leider ist das nur etwas alle 3 wochen oder so weil ich Regel mässig an TCG tuniere gehe (YGO/VS) usw


    aber die sende zeit ist alle mal besser als nachmittags unter der woche denn da muss ich immer arbeiten und könnte es somit nicht schauen am besten ist es wenn sie es so wie bei RTL 2 / Dragonball machen würden denn da hätten die meisten zeit


    sie sollten es anstelle von friends auf kabel bringen kurz vor King of Queens :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

  • Zitat

    Original von KaZaA
    Also ich persönlich bin net so von Shaman King begeistert :kotz:


    Hast du das original gesehen? komplett? nein? dann sei ruhig -.-
    Ich mein, die deutsche ist zwar schon nicht unbedingt spitze, aber immer noch besser als ne deutsche rtl2 fassung xD


    Bloß täusch ich mich oder heißt Tamao jetzt wirklich Tamara oO


  • weiß nich aber wenn du das mädcen da meinst das war Tamara,


    P, das intro is "fast " das beste, also einfach nur geil, der song und co


    und die Folgen waren auch alle goil, das is die perfekte Zeit, guter Ablauf für mich morgens:
    Aufstehen, Frühstücken, Sonic X und SK guggn, und dann nach Nachbarn zoggn gehn, einfach goil, mir gefällts echt gut


    naja ciau bis denne

  • Zitat

    Original von Furo
    Die heutige Folge war mal wieder cool =))
    Auch wenn die Zeit eigentlich Samstags viel zu früh ist, lohnt es sich doch immer wieder für SK aufzustehn, allein das Intro ^__^


    Ich habe es gestern auch mal gesehen.^^
    War ganz witzig, aber an den Manga kommt es nicht ran. Warum kommt das nur so früh?! Es wäre mir lieber, wenn SK auf RTL 2 laufen würde, dann könnte ich mir SK wenigstens jeden Tag ansehen.

  • Das Animes verändert werden, kann schon mal vorkommen. Man will ja z.B. die Animeserie einem jüngeren Publikum zeigen und da ist es nicht gerade von Vorteil dass eine Figur raucht (es rauchen eh zu viele wie ich meine).


    Es kann gut möglich sein das Shaman King bei RTL 2 laufen wird, schließlich war Inujasha auf Super RTL (glaube ich) und ist dann bei RTL 2 ausgestrahlt worden.

  • Zitat

    Original von hoppel
    Es kann gut möglich sein das Shaman King bei RTL 2 laufen wird, schließlich war Inujasha auf Super RTL (glaube ich) und ist dann bei RTL 2 ausgestrahlt worden.


    Wieviele Folgen hat Shaman King denn ? Ich glaube es waren über 50. Aktuell hat ja Kabel1 die Rechte
    an der Serie. Und solange die die Serie ausstrahlen, (was bei 1 Folge pro Woche noch länger dauern
    dürfte), wird es wohl kaum auf einem anderen Sender gleichzeitig laufen.


    Super RTL und RTL2 gehören ja zur gleichen Senderfamilie, während Kabel1 nicht dazu gehört.

  • So, es ist vollbracht! Die deutsche Fassung ist auf dem Tiefpunkt!


    Hao heißt Seki


    Und ich dachte nach "Ren's Onkel" kann nichts schlimmeres mehr kommen, so kann man sich irren. Die Synchro bei "Seki" (omg, furctbar >.<) ist ebenfalls total verbockt, und er will Yoh töten, im oroginal will er, dass Yoh am Leben bleibt, omg, grausames Kabel1......


  • Da ich hier grade zero´s gemecker über den "Tiefpunkt der deutschen Fassung" höre, haben sich das von wegen Seki und Ren´s Onkel wirklich die deutschen überlegt, oder ist das mal wieder der Müll den wir uns von den Amis übernommen haben?


    Und jo, das japanische Anime rockt derbe^^
    Und die Openings auf japanisch sowieso^^
    Northern Lights mach meinem über alles geliebten Overlap derbe Konkurrenz! :D


    Wenn ich eh schon dabei bin, jammern bringt nix, zeigt mir ein eingedeutschtes Anime das nicht total verhuntzt ist! :haha:



    Zero: Ob ich jetzt hier reingeschrieben hab um was zum Thema zu sagen oder Schleichwerbung für´s Board zumachen überlass ich dir! :P :D


    Anhang: Dürft trotzdem versuchen meine Frage zu beantworten^^

  • So, mir war gestern mal ne AMi-Version eines Shaman King Playstation2 Games in die Finger gerutscht; die bekloppten übersetzungen kommen mal wieder voll aus dem Ami-Land, also alles klar, die Deutschen waren mal wieder zu blöd, das so zu nehmen -.-


    Ok, ich kenn mich ja nun net mit der deutschen Serie aus, aber ser querschnitt der namen aus dem Game war....vorsichtig ausgedrückt... lol!


    Und auch da war der schrott mit Ren´s Vater= sein Onkel drin...


    Auch ja, und Hao heißt in dem Game Zeke... wenn das mal Seki nicht recht nahe kommt xD


    FRAGE: WTF haben die gegen den Namen Hao? SO schön kurz und knapp, nun hat der Name nicht mal mehr einen gleichen Buchstaben!! :cain: