• okay hier mein Team,mal ein 6er,eigentlich alles Standart :cain:


    Brutalanta
    @Überreste
    ~Durchbruch
    ~Schutzschild
    ~AeroAss
    ~Drachentanz
    >>>Durchbruch wegen 4 facher Eisschwäche,Schutzschild gegen Letarking


    Metagross
    @Überreste
    ~Erdbeben
    ~Agilität
    ~Sternenhieb
    ~Spukball/Matschbombe
    >>>Jo,weiß net ob ich Spukball oder Matschbombe nehmen soll =/


    Regice
    @Überreste
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz
    ~Erholung
    ~Toxin
    >>>Standart


    Milotic
    @Überreste
    ~Heilung
    ~Toxin
    ~Surfer
    ~Genesung
    >>>Okay,da Toxin Milotic ownt Heilung drinnen,als ATK ist mir nichts besseres eingefallen als Surfer...


    Letaking
    @Überreste
    ~Hyperstrahl
    ~Tagedieb
    ~Fassade
    ~Protzer
    >>>Ja es killt eigentlich alles,Hyperstrahl ist geil auf Letar


    Sumpex
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Erdbeben
    ~Notsituation
    >>>Ja Surfer oder Lehmbrühe,dass ist hier die Frage,hab mich für Surfer entschieden da Lehmbrühe daneben gehen kann :cain:

  • Hier meins:



    Brutalanta
    @Überreste
    ~Durchbruch
    ~Schutzschild
    ~AeroAss
    ~Drachentanz
    >>>Durchbruch wegen 4 facher Eisschwäche,Schutzschild gegen Letarking


    ich benutz das gleiche und bin eigentlich ganz zufrieden damit, Durbruch ist IMO auch sehr praktisch, da die meisten Starter Schutzschild wegen King haben.


    Metagross
    @Überreste
    ~Erdbeben
    ~Agilität
    ~Sternenhieb
    ~Spukball/Matschbombe
    >>>Jo,weiß net ob ich Spukball oder Matschbombe nehmen soll =/


    nimm Spukball, ist wegen Psychos besser


    Regice
    @Überreste
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz
    ~Erholung
    ~Toxin
    >>>Standart


    passt so


    Milotic
    @Überreste
    ~Heilung
    ~Toxin
    ~Surfer
    ~Genesung
    >>>Okay,da Toxin Milotic ownt Heilung drinnen,als ATK ist mir nichts besseres eingefallen als Surfer...


    also ich würde statt Surfer Aquawelle nehmen, denn Poison+Confuse ist genial, sonst ist es gut



    Letaking
    @Überreste
    ~Hyperstrahl
    ~Tagedieb
    ~Fassade
    ~Protzer
    >>>Ja es killt eigentlich alles,Hyperstrahl ist geil auf Letar


    wie schon gesagt, alles bis auf Stein, Geist und Stahl, sonst, Protzer brauchst du eigentlich net wirklich


    Sumpex
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Erdbeben
    ~Notsituation
    >>>Ja Surfer oder Lehmbrühe,dass ist hier die Frage,hab mich für Surfer entschieden da Lehmbrühe daneben gehen kann



    Ne, ja keine Notsituation, für die ist Sumpex viel zu lahm, Gewaldro eignet sich dafür viel besser btw. zwei mal Wasser bringts auch net so richtig sonst würd ich eben eher Lehmbrühe nehmen, da ja die Genauigkeit vom Gegner sinkt.


  • Ist halt Standart, ja.. ;)
    Letarking wird aber wohl doch nicht allzu oft gespielt werden, da sein Wesen nun doch zur krassen Spielentscheidung mutieren kann - und trotz Hyperstrahl.
    Das heisst, dass du evt. Schutzschild wegmachen könntest für z.B Erdbeben, das könnte ganz nett sein mit Drachentanz.





    Kommt wirklich nicht draufan, ob du Spukball oder Matschbombe nimmst - ich würd mich wohl für Spukball entscheiden.



    Jupp, Standart - achte aber auf die EV Verteilung, wenn du mehr auf Vert tust, darum aber weniger auf Spez.Angr, mach Donner über Donnerblitz.



    Find ich eigentlich gut, aber da du IMO nur ein Toxin zur Verfügung hast (und Regice meiner Meinung nach ein besserer Toxic Shuffler ist), würd ich was anderes über Toxin machen - beispielsweise Spiegelcape, da es die Spez. Attacken ganz gut aushält und dann doppelt zurückgibt; ausserdem passt das mit Genesung ganz gut.



    Du hast hier schon mal eine Schwäche, und zwar Geistpokemon - dagegen kannst du nichts machen.
    Mach also Spukball rein, am besten über Fassade.
    Dann..Letarking braucht Erholung, da du ja ohnehin eine Runde pennst, und da bringen dir die Hälfte KP nichts, da du dann KO gehst. Du kannst das auch als Chesto-Resto spielen, oder mit Lefties.
    Dann solltest du noch deine grösste Schwäche ausgleichen, nähmlich die Schutzschildpokes. Nimm dazu Durchbruch über Protzer (Protzer brauchst du auch gar nicht wirklich, da der enorme Angriff + Hyperstrahl nahezu jedes Pokemon ownen sollte - ausser vielleicht Stollos, aber das ist wohl underused.


    Zitat

    Sumpex
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Erdbeben
    ~Notsituation
    >>>Ja Surfer oder Lehmbrühe,dass ist hier die Frage,hab mich für Surfer entschieden da Lehmbrühe daneben gehen kann :cain


    Ah, ich weiss nicht - ist mir ein wenig zu sweepermässig. ^^
    Aber wenn schon Sweeper, mach Erholung (+ Maronbeere) über Notsituation; wofür eigentlich Notsituation.


    BTW, wenn wir schon bei Sumpex Sets sind, fällt mir eines von Gara_Meista ein


    ~Erholung
    ~Erdbeben
    ~Rückkehr
    ~Fluch


    Eigentlich ziemlich heftig, vielleicht mag sich noch jemand an die Curselaxes aus GSC errinern..


    hth, tcg-priest

  • Brutalanta:
    Doch Letarking wird gespielt,heut war ich im Laden,da hatte fast jeder eins im Team!


    Metagross:
    Also Matschbombe find ich irgentwie cool :D


    Regice:
    Donnerblitz passt schon,hab schon mal Garas mit nem Schlag getötet *stolzsei*


    Milotic:
    Eigentlich gefällts mir so :D


    Letar:
    Ja gegen Geist setz ich denn auch nicht ein,wie ist das jetzt eigentlich mit Erholung,ist das wie bei Hyperstrahl?Ja oder?Muss mal schauen,auf jedenfalls ist das ein Monster,killt alles mit einem Hyperstrahl,Geist ist eh eigentlich nicht wirklich vorhanden!


    Sumpex:
    Weiß net,Notsituation find ich irgentwie cool,muss mal schauen,auf jedenfall wird schwer sein an Erholung ranzukommen weil meins M ist und ich Erholung Regice gegeben hab =/


  • wo bekomme ich denn laterking oO ?


    ähm mein milotic:
    Eisstrahl
    Surfer
    Schutzschild
    Doppelteam (oder halt Heilung!)


    die anderen passen IMO ! welchen level haben denn deine viecher (50 oder?)


  • Nein, Milotic wird von Toxin niedergemacht, darum Heilung . Milotic selbst ist für einen Toxic-Shuffler sehr gut geeignet, also kannst du auf diesem Set Toxin spielen, über Schutzschild.
    Mit Eisstrahl ist das halt so eine Sache, wenn du eine eher grössere Eisschwäche hast, spiel es über Toxin.
    Und du brauchst Genesung! Genesung über Doppelteam!


    ~Genesung
    ~Heilung
    ~Surfer
    ~Toxin/Spiegelcape (siehe oben im anderen Rating)


    oder halt


    ~Genesung
    ~Heilung
    ~Surfer
    ~Eisstrahl


    hth, tcg-priest

  • sorry wegen Doppelpost,aber diese Sache ist es wert!
    Auf jedenfall hat hier unser Herr Groudon/Shining Venusaur mein Team gepostet und gefragt ob es jemand raten kann(SELBER RATEN)!Wie er seht hat er grad editiert und nach einem 3 Pokemon Team zu Frage(siehe Topic Nintendoturnier-Was spielen?),aber ich glaube da er es eh editiert!Jedenfalls rate Team selber und mache Teams selber !!!