Super Smash Bros. NGC

  • Hab gehört das in SSMB eine Mew und Celebi Trophäe gibt die man kriegt wen eins der Monster aus nem Pokeball kommt das ich aber schon sau lange spiele nur mit dne Bällen und keins der Monster kam frage ich mich ob das wirklich wahr is?!

  • also Mew gibt's in einem Pokeball, aber imo bekommt man dafür keine Trophäe sondern nur eine Bestätigung, dass man es gesehen hat...


    Celebi ist mir bis jetzt noch nicht begegnet und ich glaube auch nicht, dass es Celebi in einem Pokeball gibt


    Dass es die beiden aber trotzdem als "normale" Trophäe gibt, kann sein (müsste ich jetzt nachgucken^^)

  • Juhu ich hab Celebi gefunden
    Die Sache ist die, du musst als erstes alle (ja alle bis auf einen Einzigen) Boni bekommen. Das heißt K.O.-64 oder Sandsack.
    Wenn du alle hast kann aus einem Pokeball Celebi rauskommen, dann bekommst du den Boni Celebifänger oder so (ka wie der heißt, ist auch der aller letzte somit hat man dann alle Boni ;) ) und man bekommt die Celebi Trophäe

  • K und für mewtu muss man 20 stunden vs modus spielen stimmt das auch? also mir gehts zu lange lass einen spieler als 1p und lass dne so lange laufen danach beenden dann kommt mewtu richtig so?

  • Zitat

    Original von VampireZ Lord
    K und für mewtu muss man 20 stunden vs modus spielen stimmt das auch? also mir gehts zu lange lass einen spieler als 1p und lass dne so lange laufen danach beenden dann kommt mewtu richtig so?


    Jo, oder du spielst zu 2 = 10 Stunden
    zu 4 = 5 Stunden

  • Naja eigentlich schwchsinn...
    Mew trophie: All-Star Mode auf hard/very-hard durchzoggn
    mew als Pokemon: Kriege alle Char, dann kann mew im pokeball kommen.


    Celebi: Kriege alle kaempfer, alle stages und den score display(5.000 k.o.s)
    dann kanns im pokeball kommen, wenn dus hast kriegst die trophie.

  • Zitat

    Original von Puma D. ACE
    jo celebi gibs in einem pokeball denke ich jedenfals oder probiere es doch selber im tränings modus und mach dir soviele pokebälle wie es geht dann wird es bestimmt kommen


    Im Trainingsmodus kommen keine Legendären (zumindest nicht so oft, ich habe mindestens 300 Pokebälle geschmissen, in einem davon war glaub ich Zapdos, hui...)

  • Zitat

    Original von VampireZ Lord
    in nem level muss man ja mit yoshi den sack 400m werfen für n bokal wie schafft man das Oo ?


    Hier:


    500m Homerun mit Yoshi

    Um mit Yoshi die 500 m Grenze beim Home-run Wettbewerb zu ereichen, müssen hierzu 3 Bedingungen erfüllt werden.
    1. Bedingung: Richtiges Timing bei allen Aktionen, (z.B. Springen, Angreifen oder Item greifen).
    2. Bedingung: Die gesamte Kontrolle über diesen Charakter.
    3. Bedingung: Feinfühligkeit mit dem Kontroller.
    Und so gehts:
    Wenn ihr die Herausforderung angenommen habt und der Screen sich öffnet steht ihr ein paar Milimeter von dem Item entfernt. Hier dürft ihr schon keine Zeit verschwenden! Rennt ein ganz kurzes Stück auf das Item zu und schnappt es im Vorbeigehen, (ihr steht nun links am Ende der kleinen Arena und das Ziel, der Sandsack,befindet sich rechts am Ende). Da ihr das Item nun habt, könnt ihr euch voll und ganz auf den Sandsack konzentrieren.
    Wenn wir nun angreifen verwenden wir Yoshi´s gute alte trampler-Attacke. Springt hierzu in die Luft und drückt die Taste A und die Richtungstaste in richtung nach unten. Ihr steht links am Ende der Arena und springt nun in einem weiten und hohen Bogen auf den Sandsack zu und attackiert ihn nun mit der trampler-Attacke. Am Boden angekommen lupft ihr einmal ganz kurz die Sprung-Taste, sodas sich Yoshi max. am höchsten direkt über dem Sandsack befindet, (wenn ihr zu hoch springt, verschwendet ihr zu viel Zeit, da Yoshi ihn dort noch nicht Angreifen kann). Wenn ihr euch auf dieser Höhe befindet, verwendet ihr die Trampler-Attacke. Diesen Vorgang wiederholt ihr 3-4 mal, (Profies schaffen es auch gute 5 mal). Dann sollte der Schadensprozentsatz über 140% betragen,(bei Profies über 150%), und der Sandsack ist reif für die Reise. Verpasst ihm einen Smash Angriff mit dem Item, dass ihr vorhin aufgenommen habt und lasst ihn Fliegen! Mit einem Prozentsatz von um die 150%, sollte er der 500 m Grenze ereichen bzw. sogar überschreiten. Verzweifelt nicht, wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt. Ihr wisst doch: Übung macht den Meister!


    Habe ich jetzt aus einer Cheats/Spieletipps-Seite. Keine Ahnung ob das geht, den Kommentaren zufolge aber schon.



    Kio

  • Hab 700m mit yoshi...


    Alsoooo:
    btw ist es mit ganondorf viel einfacher 400/500m zu schaffen
    und mit welchem char du es machst ist egal



    edit: kio hab die strat ausprobier geht kaum...


    Also wenn du small jumps kannst(ganz kurz x/y antippen) dann mach die strat:
    Schlaeger aufheben
    Ueber den Sack springen und den schlaeger nach oben werfen.
    small jump down a(trampler-,-)
    mitm stick hochspringen und mit z den schlaeger fangen, direkt wieder hochwerfen.
    small jump down a
    das gleiche noch ein drittes mal
    Abschlag= 500m
    edit2: geht sogar mitm normalen sprung aber da wird die zeit knapp