So wars in St. Wendel!!!

  • Hoi! hier die erste Nachlese!


    82 Spieler, :(
    4 Runden Schweizer System
    danach KO TOP8!


    Nach den (mittlerweile schon bekannten) Verzögerungen, wegen Tagesanmeldung
    und Decklistencheck, einer NachnachAnmeldung und einigen Deckänderungen,
    konnte mit knapp 1 1/4 h Verspätung angefangen werden.
    Alles ging ohne 'größere' Probleme über die Bühne!


    Danke an die Judges heiko und pperfektdark.
    (Wenn ich richtig mitbekommen habe wart ihr FEHLERFREI)
    *fettes RRespect*


    Hier das Ergebnis:


    TOP 8
    01. Benny Jakob (Yata Lock) .......................... und hier sein Deck: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=140430&sid=
    02. Georgij Hergenröder (Raziel)
    03. Andreas Konrad (Webmastaa)
    04. Matho Müller
    05. Joshua Thielen (sasuke15)
    06. Rene Wystrach
    07. Markus Radics (Darkazrael)
    08. Stephane Grosdidier


    Gratulation nochmal von mir!


    EDIT: auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen,
    weitere Pklatzierungen:
    09. Robin Portz
    10. Sascha Lang (Grandmaster)
    11. Torsten Jenkuhn (Ang3lus)
    12. Daniel Kreutzer
    13. Artur Lehmann
    14. Thorsten Engbarth
    15. Thomas Pysall
    16. Raphael Weller
    17. Jörg Herbansky
    18. Martin Schollmayer
    19. Tobias Schulokat
    20. Andreas Mörsdorf


    Dienstag / Mittwoch werden noch ein paar Featured Matches aus den TOP8
    gepostet (Danke Robin, Danke Kaibabros).


    Lasst mich doch einfach hören (ööh sehen), wie es Euch gefallen hat!


    Bin für Kritik und Anregungen offen!


    PS wie fandet Ihr die Lottobox???

  • Hab das mal kurzerHand verschoben


    *g*




  • Ja, ich kann mich nur noch einmal wiederholen.


    Ich könnte noch nicht einmal über die Junge Union lästern, selbst wenn ich wollte . . .


    Ansonste, hatt es auch einfach nur Spaß gemacht in den Finals zu zu schauen (Nervenkitzel pur) . . .


    However Heiko

  • Ich fand das Turnier ziemlich gelungen, obwohl´s leider net so viel Teilnehmer wie beim letzten mal waren.
    Aber alles in allem hat alles gut geklappt, mal von den paar Minuten verzögerungen.


    Die Lottobox fand ich auch ne gute Idee (obwohl ich nix gewonnen habe -.-" ).


    Bei so nem Turnier wäre ich gern wieder dabei ! Hoffentlich lässt das nächste nicht allzu lange auf sich warten !
    Aber es könnten dann ruhig ein paar mehr Teilnehmer sein. Also Leute:


    Beim nächsten Turnier unbedingt anmelden, es lohnt sich !!!!



    "Let´s call it a day !"


    Silence

  • Zitat

    Original von Yata-lock
    woolte nur mal sagen fetter restepe an meine gegner aber ihr seid halt macht los gegen den ball :cain:


    :klatsch: und ich fand dich sexy in der staff kleidung tino :daumen:


    1. War der Ball noch mir ! ! !


    2. Nur Tino war sexy im Staff shirt ? ? ?


    3. Naja, Robin war wohl immun gegen den Ball . . .


    However Heiko


  • wenns dir jetzt besser geht ?? :haha:


    Turnier war geil. Gut organisiert und 1 a Judges ( wobei die kaum einer gebraucht hat )


    Nur die Anzahl der Teilnehmer war net so berauschend, aber das liegt ja net an denen die dabei waren sondern an den anderen!!!


    Spät jetzt kannst du nimmer zurück Lemmy, jetzt mußte bald das nächste machen :freak:


    P.S. Tino wo bleibt die PN ???

    viel spass weiterhin an diejenigen die das spiel kaputtmachen, die nur auf ihren eigenen vorteil aus sind und auch nicht davor zurückschrecken, ihre kameraden ans messer zu liefern für einen sieg.........
    YUGI-OH ist nicht alles, ihr solltet mal wieder anfangen klar zu denken..

  • Also nennenswertes war nur der Dark Blade the Dragon Knight als rare und Silent Swordsman lv 3 und Big Core ultimate
    und was hast du gezogen?


    In der ersten runde hab ich gg kaibabros gespielt es steht 1:1 ich hab die Feiglingskarte Nummer eins auf 5 Counter under hatte nur noch 5900 imo.Er spielt Choice holt sich zunächst mal nur 4 Karten und das waren Raigeki Break,Breaker,MST,Storm und ich mein da fehlt noch eine.Und er sucht sich noch imo BLS aus.Ich gab ihm den Breaker,weil ich ein Book of Moon verdeckt hatte.Er beschwört Breaker will sofort seinen Counter abschießen doch ich chain Book of Moon.Dann übernimmt er meinen Airknight mit Schnappstahl und spielt Premature Burial auf Cliff und ich hatte nix mehr nur noch die WMC und ne verdeckte Karte er greift mit Airknight und Cliff an,und da kam der Windsturm von Etaqua,welcher mir den Sieg gebracht hat

  • MC Hammer Control kann was!!!!!!


    Aber wie benny gestern gezogen hat war nicht mehr normal (der sollte damit mal zum Arzt gehen).


    Tunier war ganz gut, besonders weil viele gute Spieler da waren.
    Bzw. haben MC Rene und ich immer noch net gegeneinander gezockt :<


    Die Preise fand ich auch o.k. (aber bitte kein Boosterknicken beim nächsten mal)


    so faa
    tha Webmastaa

  • Heiko
    habs auch zuerst verpeilt mit den karten, aber habe mich am bahnhof wieder dran erinnert und sie markus mitgegeben


    und ich werde niiiieeee wieder deck ohne airknight bauen. der hat gestern echt jedes spiel gerockt

  • :höh?: ich habe ohne airknight gezockt und es hat so gerockt
    @webmastaa reaper kann was im topdecker_controll :D aber das spiel war echt goil habe noch nie so schlecht gezogen wie gegen dich :P
    @all ich fand das finale geil , hammer spiel obwohl ich 2:1 gewann "wegen schlechtem wetter", ist Raziel einfach ein genialer spieler
    :bruell: wie fandet ihr das finale habe ich wenigstens gut gespielt oder nur geluckt ?( ?( ?( ?(