Theo macht's möglich: Yu-Gi-Oh!-Marathon-Festival in Berlin!

  • :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:


    Brandheisse Vorabinformation für alle Yu-Gi-Oh!-Spieler:


    Und wieder bekommt Berlin ein Yu-Gi-Oh!-Super-Event: Ein Marathon-Festival für alle Yu-Gi-Oh!-Spieler, die in Berlin und/oder in der Umgebung wohnen und natürlich auch für alle Yu-Gi-Oh!-Spieler, die hierzu gerne nach Berlin kommen wollen, um mitzuspielen.


    Wann findet das ganze statt:


    Die Qualifiaktions-Turniere:
    Samstag, 12. Februar 2005, Beginn 10:00 Uhr
    Samstag, 19. Februar 2005, Beginn 10:00 Uhr
    Samstag, 26. Februar 2005, Beginn 10:00 Uhr
    Samstag, 05. März 2005, Beginn 10:00 Uhr


    Ergänzung am 27.12.2004:
    Um sich für das Finale zu qualifizieren, benötigt ein Spieler insgesamt zwei Qualifikations-Punkte. Einen Qualifikationspunkt bekommt man, wenn man in einem Qualifikations-Turnier am Schluß des Turniers bei den Standings unter den vorderen 50 % der Teilnehmer des Qualifikations-Turniers landet. Also, man muss insgesamt zwei mal bei verschiedenen Qualifikations-Turnieren bei den oberen 50 % sein, um am Finale teilnehmen zu können.


    Da auch bei den Qualifikations-Turnieren jeweils etwa 12 bis 15 Runden hintereinander gespielt werden, kann man bei diesen Turnieren sehr viele Ranking-Punkte bewegen und es wirkt sich sehr positiv aus, wenn man dabei auf den vorderen Rängen landet. Daher sollten sich die Teilnehmer an diesem Marathon-Festival darauf einrichten, nach Möglichkeit an allen Qualifikations-Turnieren teilzunehmen.


    Wer seine für das Finale erforderlichen zwei Qualifikations-Punkte erreicht hat, kann natürlich auch noch an den zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchgeführten Qualifikations-Turnieren teilnehmen. Sobald ein Spieler die erforderlichen zwei Qualifikations-Punkte erreicht hat und dann an einem weiteren Qualifikations-Turnier teilnimmt, wird er von der Gesamtzahl der Teilnehmer dieses weiteren Turniers abgezogen, und von dieser verminderten Teilnehmerzahl muß dann derjenige, der sich bislang noch nicht qualifiziert hat, die vorderen 50 % erreichen, um einen Qualifikations-Punkt zu bekommen. Ende der Ergänzung vom 27.12.2004



    Das Finale:
    Samstag, 12. März 2005, Beginn 10:00 Uhr und
    Sonntag, 13. März 2005, Beginn 10:00 Uhr


    Startgeld für die Quali-Turniere: Jeweils nur 1,00 €
    Startgeld für das Finalwochenende: Insgesamt 5,00 €


    Und wo findet das ganze statt:


    Im Yu-Gi-Oh!-Center Berlin
    im Center am Tierpark
    EKZ Bärenschaufenster
    Otto-Schmirgal-Str. 7
    10319 Berlin


    Telefon (während der Öffnungszeiten): (030) 510680011


    Wer organisiert das ganze? Theo.


    Neugierig auf die weiteren Turnier-Modalitäten?
    Die werden hier in den nächsten Tagen nach und nach gepostet.



    Theo
    TO für Yu-Gi-Oh!, Magic, DuelMasters, Versus, Pokémon und One Piece
    Yu-Gi-Oh!-Judge Lvl. 1


    Unsere jeweils aktuellen Turnier-Termine für Yu-Gi-Oh! sind zu finden unter:


    http://www.magic-center-berlin.de/yugioh-termine.php



    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:


  • ich als hamburger werd mal versuchen zukommen!
    was gibts zu gewinnen? sowas wie decree + jar oder scheiß booster?

  • theo meinte heute der erste kriegt ca nen decree oder so(als ich ihn gefragt habe)

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • :klatsch: Die Preise sind noch völlig offen! :klatsch:


    Das wird Theo in den nächsten Wochen und Monaten natürlich noch posten!
    Was es zu gewinnen gibt hängt in der Regel davon ab, wie viele Leute an dem Turnier teilnehmen! Aber wer uns kennt, weis, dass es sich immer lohnt an unseren großen Turnieren teilzunehmen! Die Spieler konnten bisher immer zufrieden sein mit dem was sie bekommen haben und das wird sich auch nicht ändern, denke ich!


    Also geht ma davon aus das es sich auf jeden Fall lohnt teilzunehmen! :D

  • Zitat

    Original von Needle Worm
    :klatsch: Die Preise sind noch völlig offen! :klatsch:


    Das wird Theo in den nächsten Wochen und Monaten natürlich noch posten!
    .............
    Also geht ma davon aus das es sich auf jeden Fall lohnt teilzunehmen! :D


    Also, lieber Sven, so lange, wie du glaubst, wird keiner auf die diesbezüglichen Informationen warten müssen. Spätestens in den ersten Januar-Tagen 2005 ist alles online, was für die Interessierten wissenswert sein könnte. Ich kann aber schon sagen, dass ich mir vorstelle, vorrangig sehr gefragte Turnier-Karten als Preise auszuloben. Deshalb bitte ich die Yu-Gi-Oh-Spieler, mir hier auf eTCG ruhig die Karten zu nennen, die sie im Finale bei unserem Marathon-Festival gerne als Preise gewinnen möchten.


    Und dann lasst auch mich bitte einige Tage Weihnachten geniessen. Ab dem 27.12. melde ich mich dann wieder.


    Bis dahin nochmals auch für euch "Frohes Fest" und lasst euch reichlich beschenken.


    Theo
    TO für Yu-Gi-Oh!, Magic, DuelMasters, Versus, Pokémon und One Piece
    Yu-Gi-Oh!-Judge Lvl. 1


    Unsere jeweils aktuellen Turnier-Termine für Yu-Gi-Oh! sind zu finden unter:


    http://www.magic-center-berlin.de/yugioh-termine.php


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

  • ja lassen wir uns überraschen

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Cyber Stein?


    übertreib mal nicht^^


    klingt recht ineteressat nur mist das ich am 12 geburtstag habe(märz ) unddes wäre blöd..


    nunja man kann aj auch nur zur quali kommen oda?


    Gibts da auch schon was zu gewinnen?


    gibts TP´s? wenn ja welche?


    man muss doch nur zu einer quali kommen oda? nicht das da jede woche ne quali ist wo ich hinmuss ^^°


    ~ Mario

  • Erstmal Frohes Fest an alle!


    Die Karten die man will sind wohl die gleichen wie immer, Decree, Needle Worm, Morphing Jar, Black Luster Soldier eotb, usw.


    und Björn das glaube ich nicht "lol" :P


    Mario: naturlich gibt es bei den Qualis auch Preise! Ich gehe davon aus das es dort wie bei normalen Turnieren TP´s gibt (in der Regel TP5). Aber Theo wird das schon noch genau sagen. Schau einfach im Januar noch mal rein!

  • Spammt den Thread nicht voll, wäre schade, wenn er wegen ein paar Energiespar(sc*)lampen wie euch geschlossen werden müsste!!! :O:


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Theo
    . Deshalb bitte ich die Yu-Gi-Oh-Spieler, mir hier auf eTCG ruhig die Karten zu nennen, die sie im Finale bei unserem Marathon-Festival gerne als Preise gewinnen möchten.


    Royal Decree TP4
    Needle Worm TP3
    Morphing Jar TP2
    Kanan the Swords Mistress WCS
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning IOC
    Vampire Lord DCR
    Mechanicalchaser TP1
    X geile Ultimate Rares...


    das sind Karten über die sich wohl jeder freuen würde ;)

  • Weihnachten 2004 ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet schöne Festtage und habt euch auch reichlich beschenken lassen.


    Ich habe heute meinen Post über das Yu-Gi-Oh!-Marathon-Festival ergänzt im Hinblick auf die Qualifikations-Voraussetzungen für das Finale. Alo, bitte die Ergänzung im Eingangs-Post lesen.


    T h e o

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

  • da ich ja sowieso komme und Netto 40 H YGO zocken werde... möchte ich nochmal betonen das, dass mal wieder broken wird... das Event.


    Ich miete dann Sven als personell Judge... :D... naja... egal, ein Decree für den ersten und die Leute rennen dir, die Bude ein :D


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • @lpm: lol wer denn nen chaser haben????


    björn z.b. hat 10 oder so :doh:


    Royal Decree TP4
    Needle Worm TP3
    Morphing Jar TP2
    Kanan the Swords Mistress WCS
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning IOC
    Vampire Lord DCR ...
    die sind alle ok :angel:


    dann werd ich 4. und bekomme ne kanan :P

  • Zitat

    björn z.b. hat 10 oder so


    nein hab leider nur noch 7:flenn: Babies ich vermisse euch so :heul:
    naja dafür um 150 € reicher. :D


    ich bin für:


    Royal Decree TP4
    Needle Worm TP3
    Morphing Jar TP2
    Kanan the Swords Mistress WCS


    Eine von denen für den ersten.
    Die restlichen Preise für die ganzen Noobs sind mir egal. da ich ja eh gewinne :cain: