Chat - Board

  • Hi,


    da eTCG momentan keinen Chat besitzt, könnt ihr nun im "Chat - Board" (unter "Sonstiges" zu finden) reden, fragen, diskutieren und relativ sinnvolle Unterhaltungen führen. Dabei sind euch eigentlich keine Grenzen gesetzt und niemand wird beschuldigt werden, Spam zu begehen. Dennoch gibt es einige Regeln:


    #1 - "Smilie-Spam"
    beitrage wie z.B.

    Zitat

    :wink: :wink: :wink:


    ...sind verboten, da kein Sinn dahinter steckt.


    #2 - Beleidigungen etc...
    Beleidigigungen, sexuelle und rassistische Anspielungen sind auch dort verboten. Sollte jemand das Chat - Board für derartige Dinge ausnutzen, wird dieser User ohne eine Vorwarnung gesperrt werden.


    #3 - Werbung
    Überall - auch dort - ist das Verweisen auf externe Seiten, der als Werbeversuch zu deuten ist, verboten. Ihr könnt gerne auf Seiten linken, wo man an einem Quiz teilnehmen darf, jedoch vermeidet Yu-Gi-Oh & Pokémon Pages.


    Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Erfragen des Alters der User, Verabreden für ein Duell oder dem, was euch gerade so einfällt.


    ~ Hakuryu

  • Soa, kann mir bitte jetzt jemand den entscheidenden Unterschied zwischen dem OT- und dem Chat-Forum nennen, der die Notwendigkeit eines Chat-Forums belegt?


    Oder anders gefragt - was kommt ins Chat-Forum rein, was nicht ins OT-Forum kann? SPAM? Seeeeeeehr sinnig...


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    Soa, kann mir bitte jetzt jemand den entscheidenden Unterschied zwischen dem OT- und dem Chat-Forum nennen, der die Notwendigkeit eines Chat-Forums belegt?


    Oder anders gefragt - was kommt ins Chat-Forum rein, was nicht ins OT-Forum kann? SPAM? Seeeeeeehr sinnig...


    hth - AoL


    Solch' Threads wie "Lange Schange", Quiz's, Forenspiele, Herausforderungen für Spiele über Apprentice & Virtual Desktop (..bald wird es hierzu eine Alternative mit der eTCG Liga geben..) und Termine oder Verabredungen mit anderen Benutzern zu besprechen / beschließen.


    Wie lange es tatsächlich bestand hat, werden wir sehen, da ich schon einen Chat im Visier habe. Doch jetzt bin ich erstmal bis übernächsten Samstag weg.


    ~ Hakuryu, mit angeschlagenem Knie