Probleme mit DM Patch und dem SPiel selbst!

  • O.K., aber nur die Bilder vom Basis-Set zeigt er im Programm an.
    Check mal, ob man die anderen Bilder direkt im Explorer mit Doppelklick anschauen kann.
    Ansonsten hilft es vielleicht, das Programm und die Grafiksets nochmal komplett zu deinstallieren und (in der richtigen Reighenfolge) neu aufzuspielen.


    Es muss ja an irgendetwas liegen...

  • Nein ich hab den Fehler gefunden also es war doch der Pfad und zwar ist das so, alle Sets auser denen die nicht gehenverlaufen auf dem Pfad C:\Programme\DuelMasters\Images. (als standard eingestellt)
    Bei den anderen ist das nicht sehr viel anders nur sie auf den Pfad C:\ProgrammeFiles\DuelMasters\Images und damit föllig unabhängig von diesem andern ordner sind. Dazu kommt noch das diese nicht in ordner gepackt sind sondern einfach wild im ordner C:\ProgrammeFiles\DuelMasters\Images rumliegen. (also die Kartenabbildungen mein ich jetzt)


    Warum gehts bei den einen und nicht bei den andern!? Ganz einfach, die bei denen es funktioniert haben sich einfach den Pfad zurecht gelegt wo sie alles hinhaben wollen z.b irgend was noch dazwischen wie
    C:\Programme\keineahnungwasordner\DuelMasters\Images. Den für das Program selbst ist nur das hier wichtig DuelMasters\Images.


    Was kann man dagegen machen?
    Auch ganz einfach im ordner C:\Programme\DuelMasters\Images
    einen ordner zu den editionen öffnen mit dem genauen Namen (z.B Rampage of the Super Warriors) und dann beim setup diesen Pfad angeben C:\Programme\DuelMasters\Images\Rampage of the Super Warriors .


    jo und dann müssts gehen also bei mir schon.


    PS: Wenn was falsch war bitte melden ^^ .
    Und em man könnte den Patch dann grad noch so verändern das
    dieses Problem eben nichtmehr auftritt.


    MfG BlackZero der sich da mal richtig reingehängt hat ^^

  • Hab noch nen fehler gefunden, das hängt nicht mit dem Patch zusammer man da wieder nen neuen Thread aufmachen muss, benenne ich diesen lieber um.


    Also z.B ich spiele ein Dimensionstor und such mir enMonster aus dem Deck dann ist es so üblich das man die aufs Feld legt um sie dem Gegner eben zu zeigen, wenn das Monster aber ne Evulotion ist ist wnn es auf das feld gelegt wurde ein entwicfklungsform drunter oder die Karte verdoppelt sich obwohl man z.B nur einen Kristalllanzenträger im Deck hat sind plötzlich zwei da!


    Kann man ja ganz einfach lösen aber für jemadnen der zum ersten mal in der Liga spielt fand ich das für erwähnenswerd weil ich zu anfang auch nicht wust was ich mit der andern Kreatur machen sollte (einfach mal ins deck gemischt ^^) aber ne einfach aufen Friedhof.


    Und da gibts noch viele solche kleineren Bugs wie das z.B2 Karetn angezeigt weden und ich aber nur eine in der hand habe und die andere unsichtbar ist und nur oben der spieltext angezeigt wird ich die Karte aber nicht benutzen kann und etc.

  • Kleine Frage!? Könnt ihr mir mal sagen was ihr jetzt gemacht habt? Ich wollte gerade den Patch nem Kollegen von mir installieren aber das ging ja net weil jetzt einer einfach alle Bilder in einen Ordner gepackt hat und in diesem nur die Bilder vom Startset inhalten sind!? 8o ?(