• Hallo mein Freund will sich ein Drachendeck bauen!
    Postet dochmal was unbedingt rein muss!
    könnt auch ganze decks posten!

  • Dieser Jemand bin ich :angel: ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein gutes ausgewogenes deck erstellen könntet....ich hatte da an blauäugiger drache (3 mal ) in kombination mir herrn der drachen und drachenflöte gedacht (auch jeweils drei mal)
    Brauchbar die idee???



    danke für eure posts



    mfg
    greg

  • nun auf jeden Fall gute Drachen müssen rein .....
    mal Überlegen ...
    CED
    Horus LV6 + 8
    Twin-Headed Behemoth
    3x Spear Dragon
    3 Weiße
    3 Heer der Drachen + Rufflöte
    3 Masked Dragon
    3 Element Dragon
    Licht sowie Finsteniss Karten noch ein paar für CED


    mmhhh welche Drachenkarten s tehen dir denn noch zur Verfügung ?
    spielst du banned oder unbanned ?

  • also prinzipiell is es egal welche karten mir zur verfügung stehen und welche nich, man kann ja tauschen oder kaufen......also ich will banned spielen.


    wäre vllt nett wenn jemand nen kompletten deckvorschlag posten könnte...mit am besten nich allzu vielen abkürzungen die ein noob nich versteht ;)


    danke.


    greg

  • muss rein


    3x bewd
    1x tyrant dragon
    3x spear
    3x hdr
    2x flöte
    3x luster (mfc)
    3x masked dragon
    3x mirage dragon
    3x stamping destruction
    1x dragon rage
    1x burst stream of D.


    so das ersma die drachen karten und drachenkrams
    der rest sowie imer die staples wie coth,ring,cylinder,v-schwerter,topf,ddwl,breaker,mof etc.

  • Drachendecks taugen nur (beschränkt) was mit Horus.


    Spielt
    1-2x Horus 4
    2x Hrous 6
    1-2x Horus 8


    dann noch
    3x Masked Dragon
    1-2x Element Dragon
    1x Twin Headed Behemoth
    1-3x Spear
    1-3x Luster


    und dann noch die Staples.


    an Spells sollte man Stamping 1-2x Destruction und an Traps 1-2x Dragons Rage (darum lieber keinen Spear Dragon).


    mfg~maha

  • allso ich würds so bauen :
    1 Mirage Dragon
    1 Twin-Headed Behemoth
    3 Spear Dragon
    1 Horus LV.4
    2 Horus LV.6
    1 Horus LV.8
    3 Heer der Drachen
    1 Kaiser Glider ( der is doch ein guter Jinzo usw. killer ohne selber drauf zu gehen )
    1 Different Dimension Dragon ( jaja zu schwach und noch nen Tribut ... aber durch masked Dragon sehr leicht auf Feld zu bekommen und nur von Schwachen monstern zu killen )
    3 Luster Dragon MFC
    3 Masked Dragon
    3 Drachenrufflöte
    3 Stamping Destruction
    3 Dragons Gunfire
    1 Dragons Rage
    die sollten schon unbedingt rein
    da haste ja noch Platz für andere karten die du für gut in dein Deck hälst sowie Karten die Stable Karten ersetzen da du ja auf Banned spielen willst


  • dito, wobei ich statt Spears und Lusters noch Armed Dragons spiele (deswegen auch nur 1x Horus Lv6 und keinen Horus Lv8, der is eh immer Deathdraw) weil Armed Lv3 mit Masked scho n sicherer Armed Lv5 ist! Und auf keinen Fall Herr der Drachen und Flöte spielen (und scho gar nich BEWD :rolleyes: ) die Kombo braucht 3 Karten, und das spiel ich lieber en FTK-Deck da kann ich mit 3 Karten scho sofort gewinnen!


    ciao
    Bazo0

  • kannst du biite mal dein deck posten?
    danke!

  • ach ja die anti bewd leute, wenn man keine Ahnung vom gescheiten Drachendeck hat fresse halten :cain: einzig guten Drachendecks sind REDB und BEWD Horus Decks sucken gewaltig deswegen gewinn ich auch immer gegen die Horus decks inner umgebug *gg*
    und mit der Kombo hdr flöte und bewd hab ich (fast/90%) immer nach dem 3 oder 4 zug mindestens 1 bewd auf em feld
    ach Bazoo Horuse 4 gehören schonma garnet in en Horus deck rein
    1 dragon rage langt 3 luster MUSS rein 3 Spear MUSS und Mirage is natürlich klar wer dazu nein ssagt hat einen an der waffel, auf jedenfall 3 Stampings, ele drachen sucken ganz gut zwar mit Horuse gut aber wann hast du mal lange ein lvl 4 Horus auf em Feld der is eh glei weg genau sowie der 6er und 8er WÜRDE ich auch keinen nehmen 2 6er langen
    also ehrlich gesagt hast du 0 ahnung von nem gescheiten drachen deck *gg* :thumbs: :rofl: :P

  • Zitat

    Original von Dark_Paladin
    ach ja die anti bewd leute, wenn man keine Ahnung vom gescheiten Drachendeck hat fresse halten :cain: einzig guten Drachendecks sind REDB und BEWD Horus Decks sucken gewaltig deswegen gewinn ich auch immer gegen die Horus decks inner umgebug *gg*
    und mit der Kombo hdr flöte und bewd hab ich (fast/90%) immer nach dem 3 oder 4 zug mindestens 1 bewd auf em feld
    ach Bazoo Horuse 4 gehören schonma garnet in en Horus deck rein
    1 dragon rage langt 3 luster MUSS rein 3 Spear MUSS und Mirage is natürlich klar wer dazu nein ssagt hat einen an der waffel, auf jedenfall 3 Stampings, ele drachen sucken ganz gut zwar mit Horuse gut aber wann hast du mal lange ein lvl 4 Horus auf em Feld der is eh glei weg genau sowie der 6er und 8er WÜRDE ich auch keinen nehmen 2 6er langen
    also ehrlich gesagt hast du 0 ahnung von nem gescheiten drachen deck *gg* :thumbs: :rofl: :P


    der hat mehr Ahnung als du es jemals haben wirst. Mit der Herr der Drachen Steinzeit combo kommt man nicht weit. Horus ist eindeutig besser

  • jaja komm mal vorbei und ich zeig dir was steinzeit is *gg* entweder richtig drachendeck oder garkeins, jeder spielt sowie er will jedenfall mach ich mit meinem Bewd deck locker die Horuse platt hab ich auch schon oft genug getestet

  • lol dann konnten die mit dem horus-deck aber net spielen...


    versuch ma einen horus/armed dragon deck zu bauen...


    hdd + flöte is klar, kriegste ja horus wie auch armed raus mit...


    armed weil wenn horus mal net geht kannste den lvl8 abwerfen für den effekt vom lvl7-dragon und schon haste ein raigeki :klatsch:


    kann schon zimmern... mußte genau gucken daß du net zuviel opfer viecher hast...
    vielleicht gate mit reinpacken?
    2 lvl up sind vielleicht auch net verkehrt...
    und ne decree (nur spaß, obwohls wirklich imo ins horus muß eigentlich)


    naja nur ma so als denkanstoß...


    gruß,
    der DON


    /EDIT: drachendecks können mal GAAARRRNIX :kotz:
    sry, hatte ich vergessen zu erwähnen...
    :daumen:

  • allso so rumzustreiten ob Horus oder der Weiße besser is bringt doch nix die haben beide ihre Vor- und nachteile
    es sind halt beide gute Drachen ... ich spiele auch mit Horus sowie Weißen im Deck ....
    aber der hrosu LV.4 such doch warscheinlich garnichts im nen
    Drachendeck ... kannst ja noch dei Armed Dragons rein bauen
    wie s chon erwähnt sind die gut in Kombo mit Masked Dragon

  • Ich hab ja schon gesagt, dass Herr der Drachen-Kombo nix bringt, weil man mindestens 3 Karten dafür bruahct (=> FTK-Deck besser), aber von mir aus könnt ihr die ja spielen, was aber nun wirklich Schwachsinn ist, ist Weissen Drachen zu spielen :rolleyes: Wenn ihr 2-Tribut-Monster spielen wollt, nimmt doch Tyrant, der is nem Drachendeck sicher net verkehrt, und falls ihr auf Burst Stream anspielen wollt, die Karte is grottenschlecht (Dark Magic Attack>Inferno Fire Blast>Burst Stream), und ich weiss dass Horus Lv4 nicht viel bringt, hab ich btw. auch garnet behauptet Dark_Paladin!!!, aber ich spiele in meim YVD-Drachendeck 1 Horus Lv4 Main und 2 Side und glaubt mir, die killen mehr als ihr denkt! Achja und wofür muss denn bitte Horus Lv4 lange aufm Feld liegen? Du brauchst nur 1 Mon zu zerstören (und das ist halt aufgrund seiner ATK sein Manko) und bevor dein Gegner dran ist, wird er zum Horus Lv6!


    ciao
    Bazo0


    P.S: Da hat letzens ( :wink: @ Detektiv) jemand behauptet ich wäre unfreundlich, was is Paladin dann :P
    P.P.S: Mal abgesehen von mir, glaube ich dass Maha und alle andren die Horus empfohlen haben, sicherlich sehr viel Ahnung vom tcg haben....aber jeder kann spielen was er will........nur zu behaupten alle andren haben keine Ahnung, ist einfach nur dumm und eingebildet.......

  • bin immer freundlich :)) und außerdem Hdr und Flöte is imer gut auch wenn sie alt ist :) spiel ersma ein Drachendeck bzw. mecker die bewd bzw. redb decks net so dumm an, Tyrant is klar im Drachen, und was soll an BSOD so schlecht sein du hast keiiiine Ahnung aber naja jeder kann spielen was er will, mit meinen weißen gewinn ich fast jedes Duell. wer Horus mag solls spielen ich mags net und spile mein deck. Die hdr Kombo is imer gut egal ob Horus oder Armed oder weiße. wenn net komm vorbei und wir spielen ma :klopf:
    is so wenn du keine Ahnung von nem guten Bewd deck hast dann ruhig sein :haha:

  • Zitat

    Original von Dark_Paladin
    bin immer freundlich :)) und außerdem Hdr und Flöte is imer gut auch wenn sie alt ist :) spiel ersma ein Drachendeck bzw. mecker die bewd bzw. redb decks net so dumm an, Tyrant is klar im Drachen, und was soll an BSOD so schlecht sein du hast keiiiine Ahnung aber naja jeder kann spielen was er will, mit meinen weißen gewinn ich fast jedes Duell. wer Horus mag solls spielen ich mags net und spile mein deck. Die hdr Kombo is imer gut egal ob Horus oder Armed oder weiße. wenn net komm vorbei und wir spielen ma :klopf:
    is so wenn du keine Ahnung von nem guten Bewd deck hast dann ruhig sein :haha:


    Ich spiel schon seit über 1nem Jahr und ich HABE früher ein Herr der Drachen-Weißer Drache Deck gespielt, unzwar als LOB und MRD noch neu waren und ich weiss ganz genau wie sich so ein Deck spielt und bin mir sicher mehr von dieser Deckart zu verstehen als du, aber spätestens seit MRL ist Weißer Drache und die Steinzeitcombo schlecht.......achja was so schlecht an Burst Stream ist? Ganz einfach wenn du es schaffst BEWD auf Feld zu kriegen, wird dein Gegner wohl nicht viele Mons aufm Feld haben (es sei denn du spielst Herr der Drachen, dann Flöte, dann BEWD, dann Burst Stream aber das ist sogar schon ne 4 Karten combo und sogut wie unmöglich) und dann nützt die Burst Stream nicht viel, ausserdem darf man nicht angreifen und ich denke, mit einem 3000er Monster nicht angreifen zu dürfen, ist ein sehr hoher Preis :rolleyes: Ausserdem ist Burst Stream Deathdraw pur, und jetzt hör auf dich aufzuspielen, keiner zwingt dich Horus zu spielen, das heisst aber nich dass du alle fertig machen musst die andrer Meinung sind......du hörst dich an, wien Anfänger der den Weißen Drachen ausser Serie kennt, und meint der Drache wäre so gut wegen seiner ATK........dabei find ich Horus Lv6 sogar fast besser als BEWD wenn BEWD nur 1 Tribut bräuchte!