American Fighter 4: Infos und Beiträge zum Turnier

  • schweizer können was ;)


    aber es wäre toll wenn wir so lucken würden wie die deutschen
    dann wärren wir top


    aber naja


    egal ob schweiz österreich oder deutschland


    wir bleiben die number 1 länder europas in YGO :ssj:

  • mit wir mein ich schweiz, deutschland und österreich


    und ja der meister war der mit den locken und dem roten pulli

  • Kacke nur 3rd. Place :cain:
    Michi hat mich weggeluckt die S** xD drecks Zaloog, haette ich den verfluchten 2nd. Effekt ned benutzt waere ich ins Finale gekommmen XP


    Ay, Master1 hat mich in den Vorrunden verhauen, 2-0, ist dann 6-0 gegangen, me nur 5-1, ist dann in der Top 16 rausgeflogen, Psychonatic war 18 oder so und hats ned in die Top geschafft, Rambo wurde von mir und Coste verhauen und Ergun, kP, Ergun is halt Ergun =P


    However, war g0iles Turnier und 2 Pokale sind au ned so schlecht ^^


    hth-
    Chao, mit Kilt unterwegs =P

  • Zitat

    Original von Dark Yami
    [quote]Original von niemand
    -Chau Shu (oder so) Chao-Zu =P


    -ich^^ Real Name? Bzw. was haste gezockt?


    Vom rest habe ich keine ahnung :freak:

  • oho ^^


    Btw. noch random Kram am Rande =P


    Shen hat nen Needle Worm gezogen (TP5, AF3 hatte er nen Chaser gezogen =P)
    und die Teilnehmerzahl war irgendwas wie 244(?) oder so, bisher groesstes YGO Event in der CH


    Edit:/


    Top4 (kenn den rest ned =P)


    1. Schweizer, Michael
    2. Schmidiger, Lisa
    3. Haemmig, Chao Domenik Julien
    4. Merola, Marco
    ...
    ..
    .

  • Für alle hier einmal die Top 8 des American Fighter 4:


    Sieger des Events: Michael Schweizer (Schweizer Meister 2004)


    Platz 2: Lisa Schmidinger (Österreich)


    Platz 3: Chao Hämmig (Schweiz)


    Platz 4: Marko Merola (Schweiz)


    Platz 5: Mahto Müller (Deutschland)


    Platz 6: Dario Waber (Schweiz)


    Platz 7: Rafael Krasnigi (Schweiz)


    Platz 8: Heiko Jacob (Schweiz)

  • Zitat

    Original von blindman
    was hast eigentlich alles bekommen außer pokale?


    Bekommen hab ich 1/2 Display & Pokal + 1 Pokal fuer den Most Important Player im US Format fuer das Jahr 2004 =P

  • gratulation an alle die es soweit geschafft haben. Ich konnte leider net kommen weil es einer ganz bestimmten person anscheinend nicht gut ging und deswegen nicht gefahren ist.
    Aber wenn man das mit dem soul hört will man an so nem event garnicht mehr mit machen. :evil:

  • Liebe Community


    Ich habe eine Teil dieses Threads gelesen. Ich sehe da hat es ein Problem gegeben, von welchem ich erst jetzt was erfahren habe. Ich weiss leider nicht wie die UDE so ein Problem löst, da vermutlich keine Regelwerke schriftlich vorhanden sein werden. Aus der DCI Sicht gelten folgende Regeln (natürlich ist dies nur eine einseitig Beleutung von mana des Problems, da muss ich morgen noch ein paar Leute darauf ansprechen um Klarheit zu kriegen):


    1. Das 2:0 hätte seine Gültikeit gehabt
    2. Solange die Partie noch auf eine "richtige" Art und Weise zurückverfolgt werden kann, darf der HJ entscheiden was wirklich war oder passieren wird. Sobald die Karten weg vom Tisch sind, ist es uch für den HJ definitiv ZU SPÄT!
    3. Unterschrift auf dem Reultatzettel ist nur eine Art Bestätigung "Toll, das Ergebnis ist jetzt eingetragen" ohne jedigliche Verbindklichkeit
    4. Strafe wegen unsportlichem Verhalten seitens des Judges an den Spieler ist möglich, je nach schwere des Ereignisses.


    Für den betroffenen Spieler ist dies wohl wirklich hart mana und ich kann den Frust wirklich verstehen. Zusätzlich der verbale Angriff gegen Deine Person. Seitens der Turnierleitung möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen.


    Ich möchte die Diskussion nicht weiter anheizen, doch mein Senf braucht's jetzt auch noch. YGO Spieler, Judges sind im allgemeinen noch jung, da fehlt manchmal auch die Erfahrung und eine Prise Fingerspitzengefühl. Der Fall muss natürlich näher betrachtet werden (aller involvierten Parteien). In der Hierarchie steht der Organisator an erster Stelle, gefolgt vom Regelfachmann dem HJ. Vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte früher Kenntnis über diesen Vorfall gehabt. Mich würde eine weitere Meinung seitens der UDE Deutschland ebenfalls interessieren.... Für mich war der AF4 eines der schönsten Turniere, 251 Spieler is eine stolze Zahl für einen privat organisierten Event in der Schweiz. Deutschland hat 13 mal mehr Einwohner als die Schweit, und im Vergleich wäre das ein Turnier in GER mit 3263 Teilnehmer, kleine Scherz.


    YGO ist ein Spiel! Verlassen wir für einen kurzen Augenblick die Welt der Karten. Denken wir an die über 50'000 Opfern in Asien und zeigen wir gemeinsam Solidarität!


    PRO
    AF4
    Schweizer Sieg durch Schweizer (cooool)
    10.47 Uhr alle Spieler sind registriert
    251 Spieler = neuer CH-Teilnahmerekord
    ca. 16.30 Uhr Beginn Play-Offs
    Tolle Atmosphäre!
    Ultimative Teilnehmer (wir hatten ausser dem Abfall .....fast keine Probleme......)


    KDB2
    Schweizer gewinnt
    Mehr weiss ich nicht mehr


    VOLL SCHEISSE
    Diskette mit allen Resultaten die mein PC nicht frisst
    Bin jetzt müde


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein "gesundes" neues Jahr!


    Cherio


    ReMori